[EM 2016] Gruppe F (Portugal, Island, Österreich, Ungarn)

  • Faustdicke Überraschung! Portugal war zwar das deutlich bessere Team - 24 zu 4 Torschüsse, scheiterte aber an seiner Chancenverwertung. Die Isländer verdienten sich dieses 1:1 über leidenschaftlichen Kampf! Freut mich auch für die Fans, die kamen über das TV richtig gut an!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Klasse Spiel, hab richtig mitgefiebert und laut gejubelt, als CR7 die letzten beiden Freistöße in die Mauer haute. Wollte erst 1:1 tippen, hab mich aber nicht getraut. Egal, bin trotzdem zufrieden

  • Klasse Spiel, hab richtig mitgefiebert und laut gejubelt, als CR7 die letzten beiden Freistöße in die Mauer haute. Wollte erst 1:1 tippen, hab mich aber nicht getraut. Egal, bin trotzdem zufrieden

    Bei Ronaldo am Ende und dem Tipp war es bei mir genau so. :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Habe Mitte der 1. HZ mal zugeschaltet und bin dabei geblieben. Island hat mir richtig gut gefallen, immer Kämpfen, nie aufgeben. Und super Stimmung von den Island-Fans, sehr schön.
    Am Besten war dann nach Abpfiff die Lächelnde Maske von CR7, wobei er im Inneren vor Wut gekocht hat.


    Mein Wunsch für diese Gruppe:


    1. Island
    2. Ungarn
    3. Österreich
    4. Portugal

  • Naja, "nothing" würde ich jetzt nicht gerade sagen. Es sei denn er meinte seine eigene Mannschaft :rofl::rofl::rofl:

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Island führt! :rofl:



    Allerdings ein sehr kleinlicher Elfmeter. :crazy:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ungarn hat deutlich mehr investiert und belohnt sich am Ende mit dem verdienten Ausgleich. Auf den Rängen zwei geile Fangruppen, hoffentlich kommen beide weiter.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Österreicher feiern als hätten sie gewonnen. Nun gut jetzt muss gegen Island ein Sieg her sonst war es das. :)

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Portugal wieder mit deutlich mehr Chancen wie der Gegner, aber weiter ohne Sieg. Herrlich wie Ronaldo beim Elfer die Nerven versagt haben! Aber unfassbar wie Harnik den Kopfball am Anfang vom Fünfer nicht gemacht hat. Die Gruppe ist mal richtig spannend vor dem letzten Spieltag - Ungarn (4), Island (2), Portugal (2), Österreich (1). Für alle noch alles möglich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kurze Frage: Wäre es theoretisch möglich, dass Portugal mit 0:0 Toren und drei Punkten noch ins Achtelfinale einzieht?

    Signaturen sind überbewertet!