Ich freu mich grad darüber....

  • erinnert mich an die peinlichen Versuche von Exil-Rheinländern, in den 90ern Karneval in Berlin einzuführen. Grandios gescheitert. Im Gegensatz zu anderem überflüssigen Kulturexpansionismus (Oktoberfest) scheint der Karneval glücklicherweise dafür nicht geeignet

    Ist das noch Fußball?

  • Da stellt sich dann aber die Frage, ob Du wirklich zu uns original Bielefeldern gehörst oder ob Du zu den Eingebürgerten zweiter Klasse gehörst, die "Gadderbaum jetzt Bielefeld" ihr Leben lang als Geburtsmakel mit sich herumtragen. :ablachen:

  • Da stellt sich dann aber die Frage, ob Du wirklich zu uns original Bielefeldern gehörst oder ob Du zu den Eingebürgerten zweiter Klasse gehörst, die "Gadderbaum jetzt Bielefeld" ihr Leben lang als Geburtsmakel mit sich herumtragen. :ablachen:

    Ich bin in Bielefeld geboren und habe meine ersten 25 Jahre in Jöllenbeck gelebt.

    Signaturen sind überbewertet!

  • ... dass die AH des TSB Gmünd einen Trikotsponsor gefunden hat, gestern in Lorch den zweiten Platz beim Ü 32-Turnier belegt hat und ohne Verletzte heim reisen konnte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nein. Komplett abgebaut, z.T. Radweg, aber auch überbaut.

    Aber immerhin: der betriebene Abschnitt Gotteszell - Viechtach führt durch wunderschöne Landschaft. Das ist für Wanderer und " Genussbahnfahrer" sehr lohnenswert.

  • Nein. Komplett abgebaut, z.T. Radweg, aber auch überbaut.

    Aber immerhin: der betriebene Abschnitt Gotteszell - Viechtach führt durch wunderschöne Landschaft. Das ist für Wanderer und " Genussbahnfahrer" sehr lohnenswert.

    Das stimmt. Bin diese Strecke auch schon gefahren. Ist echt top.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Einfach oben auf "abonniert" klicken und dann "nicht abonniert" auswählen.


    Früher war es noch ein bisschen komplizierter. Im Menü auf "abonnierte Themen" klicken und dann kann man die Threads auswählen, die man abbestellen möchte. Die Möglichkeit gibt es auch noch und man kann auch gleich mehrere auf einmal entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rems Murr ()

  • ... von dieser Fair-Play-Aktion des früheren Normannia-Spielers Bastian Joas ( jetzt TSV Weilimdorf) in Waldstetten gelesen zu haben.


    Drei Minuten später dann ging Weilimdorfs Bastian Joas im Strafraum zu Boden, Schiedsrichter Anes Ramic entschied sofort auf Strafstoß. Die Proteste der Waldstetter waren groß, der Unparteiische befragte die Offensivkraft. Joas gab zu, dass es kein Elfer gewesen sei - Ballbesitz für Waldstetten und kein Elfmeter war die Folge. Großartige Aktion des TSV-Akteurs, der auch auf der Ostalb kein Unbekannter ist und dafür Beifall erntete.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ... gestern mal wieder Norbert "Bombe" Rösch getroffen zu haben, der in Dorfmerkingen sowohl die Sportplätze pflegt als auch die Geschicke des Vereinsheims leitet. Solche Vorzeige-Ehrenamtlichen gibt es nur ganz ganz selten. Und so hoffe ich, dass "Bombe" uns mit seinen überragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten noch sehr lange erhalten bleibt.


    Bombe3.jpg

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ick freu mir gerade, dass heute ein entspannter Sonntag nach einem Heimsieg des FCU ist, mir das Af-F soeben noch einmal in Erinnerung gebracht hat, dass nebenbei der hiesige VfB daheim spielt und der Blick aus dem Fenster sogenanntes Kaiserwetter offenbart. Da lohnt ein kurzer Frühlingsspaziergang durch den Oldenburger Schlosspark zum Marschwegstadion gleich doppelt und ein, zwei frisch gezapfte Ols gehen dann im Stadion auch immer.

    So müssen Sonntage sein. :ja2:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • ... dass mich zwei erfreuliche Nachrichten erreicht haben.


    Die erste kam aus Großaspach wo mir Medien-Beauftragter Lucca Volkmer geschrieben hat, dass für mich morgen eine Karte hinterlegt ist und das Bier (es handelt sich um kein in der Region gängiges und auch keins das in den Verkauf geht) schon kalt steht


    Und die zweite sieht so aus:


    Hallo Herr Breitenberger,

    mein Name ist Dennis Bechtold und ich arbeite als Reporter beim SWR in Ulm. Sie hatten bereits Kontakt mit meinem Kollegen Herr Miecznik. Er hat mir von Ihrer großen Leidenschaft, dem Amateurfußball, erzählt und ich finde, da könnte man einen ganz tollen Fernsehbeitrag daraus machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch Interesse haben und mich unter der ... anrufen. Dann können wir alles weitere genauer besprechen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Dennis Bechtold


    So wie es aussieht ist die Partie zwischen Dorfmerkingen und Schwäbisch Hall am nächsten Mittwoch betroffen

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.