[EM 2016] Viertelfinale

  • Hier kann ja wirklich jeder seine Meinung haben, nur verstehe ich auch nicht, warum man hier permanent so inhaltslose Kommentare abgeben muss! Reicht doch jetzt wirklich langsam!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wales Online: "Nach einer der größten Nächte in der Geschichte der walisischen Sportgeschichte steht die Mannschaft im Halbfinale der EM. Niemand konnte davon auch nur träumen. Es ist fern jeder Vorstellungskraft, einfach Fantasie."


    South Wales Argus: "Wales schreibt Geschichte, und Colemans Helden marschieren ins Halbfinale der EM. Die bemerkenswerte Geschichte geht nach ihrem bisher unglaublichsten Kapitel weiter. Wales reagierte nach dem frühen Gegentor einfach herausragend."


    Southwest Evening Post (Wales): Die Männer von Chris Coleman waren schon froh, überhaupt bei der Endrunde in Frankreich dabei zu sein, aber jetzt haben sie Belgien ausgeschaltet und Geschichte geschrieben. Es war heroisch, es war mutig und es war so besonders."


    Le Parisien (Frankreich): "Wales versenkt die Belgier. Die Anhänger kehrten den Tränen nahe in ihr Heimat zurück. Und die kalte Dusche lag nicht nur an dem Regen, der über Nordfrankreich nieder ging."


    L'Equipe (Frankreich): "Verrückt! Die Wut der Drachen. Voller Lust und Überzeugung haben die Walliser Belgiens Armada zerlegt. Ramsey, der unglückliche Held. Zwei Torvorlagen, aber im Halbfinale gesperrt. Das Spiel war ein langes, süßes Glück, als wollten sich die Fußballgötter das sehr mittelmäßige erste Viertelfinale vergeben lassen."


    Marca (Spanien): "Die Prinzen von Wales! Die Könige des Fußballs! Die Drachen existieren! Wales hat kein Limit mehr. Es gibt Legenden, die wahr sind. Die Drachen haben sich über Jahrhunderte in Wales versteckt."


    De Standaard (Belgien): "Fußball-Drama in Lille. Der belgische EURO-Traum ist nach einer erniedrigenden 1:3-Niederlage gegen Wales geplatzt. Die Roten Teufel haben das Halbfinale verpasst."


    Het Laatste Nieuws (Belgien): "Letzte Ausfahrt Viertelfinale. Was für eine Schande. (...) Adieu Wilmots?"


    Le Soir (Belgien): "Desillusionierte Teufel. Das war es mit den Titelträumen. Es regnet Bedauern über Belgien."

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • in 2 Stunden locker 2 Jahre gealtert,definitiv nix für schwache Nerven,ich glaub´ich brauch´jetzt ´nen Sauerstoffzelt :puhh:
    aber ENDLICH einmal ein Sieg gegen Italien in einem Pflichtspiel :ja2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich gestehe, dass ich den Fernseher ausgemacht und es nur noch im Liveticker verfolgt habe (Bluthochdruck).
    Aber man muss erstmal drei Elfer vergeben und trotzdem weiterkommen.

    Cha Cha Cha

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  • Aber der Müller hat echt die Scheiße am Schuh, der würde aus 20 Zentimetern im Moment kein Scheunentor treffen...

    Tja, im Moment scheint der Wurm drin zu sein bei den eigentlich zuverlässigen Elferschützen. Da bräuchte man wieder einen Michael Ballack.

    Cha Cha Cha

  • in 2 Stunden locker 2 Jahre gealtert,definitiv nix für schwache Nerven,ich glaub´ich brauch´jetzt ´nen Sauerstoffzelt :puhh:
    aber ENDLICH einmal ein Sieg gegen Italien in einem Pflichtspiel :ja2:

    Nö. War doch nur wieder ein Unentschieden. ;)

  • Himbeereis zum Frühstück... :jaaa: Rock'n Roll im Fahrstuhl! :positiv2:


    Im Kampf um den Titel "Wer ist der dämlichste Quatschkopp unter den TV-Reportern", konnte Sven S. gegenüber Bella R. und dem mittlerweile in den Ruhestand versetzten Marcel R. von Sky gestern Boden gut machen. Seine Aussage "keine Mannschaft hat den Sieg verdient" ist an Dummheit nicht zu überbieten!


    Schon im Vorfeld wollten viele Medien uns ja einreden, dass Italien ein Angstgegner sei. Doch es waren die Italiener, die ganz offensichtlich die Hosen voll hatten! Nichts war von der Herrlichkeit zu sehen, die sie gegen Spanien an den Tag legen konnten! Angsthasenfußball. Mehr hatten sie nicht im Angebot. Und der wurde zum Glück nicht belohnt.


    Freuen wir uns nun einfach auf das Halbfinale.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • eine Nacht drüber geschlafen, Blutdruck wieder normalisiert! Was ein match gestern! Und erst das Elfmeter-Schießen! Leckoscholli!
    Jetzt heute Abend mal ganz entspannt gucken, wer unser HF-Gegner wird!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Es geht darum, dass du es vor JEDEM Spiel hier rausposaunst. Wie gesagt, dass ganze Forum weiß mittlerweile, dass du gegen Deutschland bist, das musst dich nicht jeden Tag zweimal kundtun... Es nervt nur noch...

    Warum gehst du überhaupt darauf ein?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Seit gestern Abend wünsche ich mir umso mehr ein Finale Island vs. Wales. Zwei Länder, für die schon die Teilnahme an der Europameisterschaft der größte Erfolg der Fussballgeschichte war. Das Finale würde sogar ich mir komplett angucken und mitfiebern! Aber es wird wohl leider Frankreich/Deutschland vs. Portugal.... :schlafen1: