• Nebenbei: Der nächste Championsleague-AnwärterTM aus Berlin steht schon in den Startlöchern. Merkt euch schon mal den Namen "Delay Sports". Startet nächstes Jahr in der Kreiliga C (mit Sondergenehmigung, warum auch immer) und wird voraussichtlich im Preussenstadion in Lankwitz spielen. Die größte Sorge, die die haben ist, dass das Fassungsvermögen von 3000 Zuschauern nicht ausreicht. Klingt schon sehr nach guter Unterhaltung.

    Hoffentlich dauert die Verzögerung lange... :kicher: :lol:

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nebenbei: Der nächste Championsleague-AnwärterTM aus Berlin steht schon in den Startlöchern. Merkt euch schon mal den Namen "Delay Sports". Startet nächstes Jahr in der Kreiliga C (mit Sondergenehmigung, warum auch immer) und wird voraussichtlich im Preussenstadion in Lankwitz spielen. Die größte Sorge, die die haben ist, dass das Fassungsvermögen von 3000 Zuschauern nicht ausreicht. Klingt schon sehr nach guter Unterhaltung.

    Hoffentlich dauert die Verzögerung lange... :kicher: :lol:

    :rofl: :lol:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.


  • Nebenbei: Der nächste Championsleague-AnwärterTM aus Berlin steht schon in den Startlöchern. Merkt euch schon mal den Namen "Delay Sports". Startet nächstes Jahr in der Kreiliga C (mit Sondergenehmigung, warum auch immer) und wird voraussichtlich im Preussenstadion in Lankwitz spielen. Die größte Sorge, die die haben ist, dass das Fassungsvermögen von 3000 Zuschauern nicht ausreicht. Klingt schon sehr nach guter Unterhaltung.

    Youtuber, Tiktoker, Streamer und E-Sportler...du kriegst die Tür nicht zu...Scheint heute das neue Zuschauermodell im Amateursport zu sein.

    Ist das noch Fußball?

  • ...Merkt euch schon mal den Namen "Delay Sports"...

    Und Jan Delay wird da bestimmt Trainer :lol:

    Die Halbwertzeit bei solchen Projekten ist meist begrenzt - und wenn da nix draus werden sollte,würde ich dat nich´vermissen.


    Ich erinnere mich an "Dragon Sport" aus Schleswig,das war auch so´n Internet-Projekt.

    Immerhin haben die das sonst unbenutzte Alleestadion dort bespielt.

    Allerdings nicht sehr lange,nach drei - oder waren es vier Jahre - war Schicht im Schacht

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    Das ist Ziel ist es, die Bayern zu schlagen, und zwar im DFB-Pokal. Der Plan geht so: Wir gewinnen den Berliner Pokal, dürfen dann im DFB-Pokal ran.

    Erste Investition sollte eine Tüte Deutsch sein.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Wenn ich das richtig sehe ist Berlin United jetzt raus aus der Insolvenz, der Verein ist demnach nicht aufgelöst (und zudem schuldenfrei?).

    Übrigens ist die Registernummer noch immer die des ehemaligen Club Italia. Da könnte man wieder was aufleben lassen - aktuell ist man "nur" Fußballsparte (Spartenname Club Italia) im Berliner Sportverein Akadamie der Wissenschaften e. V. , einen Verein namens Club Italia gibt es tatsächlich nicht.


    Zu finden unter: insolvenzbekanntmachungen.de :


    "

    36b IN 5047/20

    |
    In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

    Berlin United FC e.V., Stefan Teichmann, Immanuelkirchstraße 31, 10405 Berlin, vertreten durch die Vorstände Giovanni Bruno und Stefan Teichmann
    Register-Nr.: VR 11385
    - Schuldner -
    |
    hat das Amtsgericht Charlottenburg am 05.04.2024 beschlossen:
    Das Insolvenzverfahren wird nach Abhalten des Schlusstermins im schriftlichen Verfahren gem. § 200 InsO
    a u f g e h o b e n
    .

    Rechtsbehelfsbelehrung:
    Gegen die Entscheidung kann Erinnerung (§ 11 Abs. 2 RPflG) eingelegt werden.
    Die Erinnerung ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

    Amtsgericht Charlottenburg
    Amtsgerichtsplatz 1
    14057 Berlin

    "