[RL Nord, Gr. Süd] 7. Spieltag

  • Mittwoch, 07.10.2020, 16:30 Uhr

    Atlas Delmenhorst - : - Hannoverscher SC

    Mittwoch, 07.10.2020, 19:00 Uhr

    TSV Havelse - : - VfL Wolfsburg II
    Hannover 96 II - : - SSV Jeddeloh
    BSV Rehden - : - VfV 06 Hildesheim

    Mittwoch, 21.10.2020, 18:30 Uhr

    SV Werder Bremen II - : - FC Oberneuland

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich dachte das sei Grundvoraussetzung für die Zulassung zur Regionalliga? :hmm: In allen Regionalligen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • im Norden nicht. Oldenburg und Jeddeloh haben ebenfalls kein Flutlicht, glaub bei HSC ebenfalls nicht. Rehden?


    Auf geht's Atlas! Muss lt. meinem Informant ein völlig unnötiger Rückstand sein

  • Puh, also wenn Atlas selbst gegen den HSC verliert, dürfte sich das mit der Regionalliga schnell wieder erledigen.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Ja schade, die Mannschaft von Atlas ist wohl doch zu schnell hochgekommen. Die Regio ist schon schwer für jeden Aufsteiger. Das gute ist ja das sie wenn die Abstiegsrunde beginnt, sich hoffentlich schon an das hohe Tempo der Regio gewöhnt hat und dann gegen die anderen Teilnehmer eine Chance hat.

  • Der SVA unterlag am Ende mit 0:2.


    Die weiteren Resultate:


    TSV Havelse - VfL Wolfsburg II 3:1 (1:1)


    Hannover 96 II - SSV Jeddeloh 1:2 (1:2)


    BSV SW Rehden - VfV Hildesheim 2:0 (1:0)

  • Mittwoch, 21.10.2020, 18.30 Uhr


    Werder Bremen II - FC Oberneuland 4:1 (4:0)

    1:0 Nankashi (9.)

    2:0 Badjie (11.)

    3:0 Dinkci (27.)

    4:0 Schneider (37.)

    4:1 Uzun (75.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Mittwoch 21.10.2020 18:30 Uhr


    Werder Bremen 2- Oberneuland 4:0 Halbzeit 4:1 am Ende. Damit hat Werder mit 17 Punkte auf Havelse aufgeschlossen und wenn der Sieg von Rehden am auch noch steht haben alle 3 17 Punkte und können langsam für die Meister runde planen.


    1:0 Nankishi 12.min

    2:0 Badjie 14.min

    3:0 Dinkci 27min

    4:0 Schneider 37min

    4:1 Uzun 75 min

    3 Mal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Soso, müsste es das.... Du kapierst aber schon den Unterschied zwischen 1. und 7. Spieltag?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)