[3. Liga] 3. Spieltag

  • Freitag, 13.08.2021, 19.00 Uhr:

    SC Freiburg II - BV 09 Borussia Dortmund II


    Samstag, 14.08.2021, 14.00 Uhr:

    TSV 1860 München - TG München

    VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden

    TSV Havelse - 1. FC Magdeburg

    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg

    FSV Zwickau - SV Meppen

    SC Verl - SC Viktoria Köln


    Sonntag, 15.08.2021:

    FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Kaiserslautern (13.00 Uhr)

    SV Waldhof Mannheim 07 - FC Würzburger Kickers (14.00 Uhr)


    Montag, 16.08.2021, 19.00 Uhr:

    Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Freitag, 13.08.2021, 19.00 Uhr


    SC Freiburg II - Borussia Dortmund II 2:5 (2:3)

    1:0 Schade (13.)

    1:1 Pasalic (15.)

    1:2 Bornemann (17.)

    1:3 Tachie (23.)

    2:3 Schade (35.)

    2:4 Pasalic (59.)

    2:5 Makreckis (90.+5)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ne, waren wirklich 5300 Zuschauer und die Stimmung war richtig gut. Auch das Spiel bot sehr guten Fußball. Haben beide gezeigt warum sie aufgestiegen sind.

  • Das man sich nicht immer auf die Angaben des Spielortes bei fussball.de verlassen kann weiß ich ja. Aber wenn auch beim dfb der Spielort falsch angegeben wird, wozu wird dann überhaupt ein Spielort angegeben? Und mich interessiert auch, wie diese hohe Zuschauerzahl zustande gekommen ist.... Freikarten für ne Impfung? :kicher: (Wenn es schon Bratwurst für ne Impfung gibt, würde mich das auch nicht wundern!), alle Dauerkarteninhaber freier Eintritt? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf normalen Weg auch nur ansatzweise so viele Zuschauer anzieht, auch wenn die Leute schon lange keinen Fussball mehr im Stadion gesehen haben.... :keineahnung2:

  • Das man sich nicht immer auf die Angaben des Spielortes bei fussball.de verlassen kann weiß ich ja. Aber wenn auch beim dfb der Spielort falsch angegeben wird, wozu wird dann überhaupt ein Spielort angegeben? Und mich interessiert auch, wie diese hohe Zuschauerzahl zustande gekommen ist.... Freikarten für ne Impfung? :kicher: (Wenn es schon Bratwurst für ne Impfung gibt, würde mich das auch nicht wundern!), alle Dauerkarteninhaber freier Eintritt? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf normalen Weg auch nur ansatzweise so viele Zuschauer anzieht, auch wenn die Leute schon lange keinen Fussball mehr im Stadion gesehen haben.... :keineahnung2:


    Das ist schön, dass du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kann, dem war aber so.


    Freiburg-Fans hatten ja in der vergangenen Saison auch wenig Möglichkeiten sich nochmal vom Schwarzwald-Stadion zu verabschieden. Könnte auch damit zusammenhängen.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Samstag, 14.08.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 2:0 (2:0)

    1:0 Schmidt (28.)

    2:0 Gouras (35.)


    FSV Zwickau - SV Meppen 1:1 (1:0)

    1:0 Schikora (18.)

    1:1 Heimlein (59.)


    SC Verl - Viktoria Köln 3:1 (2:1)

    0:1 Amyn (22.)

    1:1 Rabihic (28.)

    2:1 Akono (34.)

    3:1 Akono (52.)


    1860 München - Türkgücü München 1:1 (0:0)

    0:1 Sararer (61.)

    1:1 Mölders (80.)


    :gelb: :rot: Deichmann (38./1860 München)


    TSV Havelse - 1. FC Magdeburg 1:3 (0:1)

    0:1 Krempicki (36.)

    1:1 Jaeschke (48.)

    1:2 Atik (85./FE)

    1:3 Brünker (90.+3)


    :gelb: :rot: Lakenmacher (29./TSV Havelse)


    VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    0:1 Castens (90.+3)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    27 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Das man sich nicht immer auf die Angaben des Spielortes bei fussball.de verlassen kann weiß ich ja. Aber wenn auch beim dfb der Spielort falsch angegeben wird, wozu wird dann überhaupt ein Spielort angegeben? Und mich interessiert auch, wie diese hohe Zuschauerzahl zustande gekommen ist.... Freikarten für ne Impfung? :kicher: (Wenn es schon Bratwurst für ne Impfung gibt, würde mich das auch nicht wundern!), alle Dauerkarteninhaber freier Eintritt? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf normalen Weg auch nur ansatzweise so viele Zuschauer anzieht, auch wenn die Leute schon lange keinen Fussball mehr im Stadion gesehen haben.... :keineahnung2:


    Das ist schön, dass du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kann, dem war aber so.


    Freiburg-Fans hatten ja in der vergangenen Saison auch wenig Möglichkeiten sich nochmal vom Schwarzwald-Stadion zu verabschieden. Könnte auch damit zusammenhängen.

    Huch, da ist doch tatsächlich noch einer, der ständig meine Beiträge kommentiert, wenn ihm etwas nicht passt.... :love: Dich hatte ich ja ganz vergessen.... Aber dich muss ich nun auch zukünftig nicht mehr sehen... Wirst aber sicherlich genau wie der Siegener vemutlich trotzdem noch meine Beiträge weiter kommentieren... :facepalm: :lol:

  • Freiburg-Fans hatten ja in der vergangenen Saison auch wenig Möglichkeiten sich nochmal vom Schwarzwald-Stadion zu verabschieden. Könnte auch damit zusammenhängen.

    Wäre die plausibelste Erklärung.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Oh je, das läuft ja gar nicht in der 3. Liga. Da verlieren die Osnabrücker zuhause gegen Wiesbaden. Warum der Schiedsrichter kurz vor dem 0:1 keinen Handelfmeter für Osnabrück Pfeift bleibt wohl ein rätzel. Der TSV verliert auch sein 3. Spiel. Man könnte jetzt sagen sie haben wenigsten ein Tor geschossen, aber das ist sicher noch zu wenig. Wenigstens hat Meppen auswärts in Zwickau einen gerechten Punkt geholt.

  • Zwickau wartet auf den ersten Sieg, bei Heimspielen gegen Dortmund und Meppen hätte es beim Ziel Klassenerhalt eigentlich mehr wie ein Punkt für den FSV sein können/müssen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 15.08.2021, 13.00 Uhr


    Viktoria Berlin - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (2:0)

    1:0 Jopek (3.)

    2:0 Cigerci (45.+1)

    3:0 Falcao (52.)

    4:0 Yilmaz (84.)


    ab 14.00 Uhr


    Waldhof Mannheim - Würzburger Kickers 1:1 (0:1)

    0:1 Breunig (10.)

    1:1 Saghiri (87.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()