SV Gonsenheim - VfR Wormatia 08 Worms

  • Anpfiff: 04.06.2022 15:30 Unr

    Spielort: Bezirksaportanlage Mommbach


    Alles oder nichts!


    Mit einem Sieg stehen wir wohl als Meister fest, egal was Trier treibt (juristische Scharmützel und Siege mit 13+x Toren mal ausgeklammert)


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen der Wormser Fraktion. Die Tabellensituation und die jüngeren “Berührungspunkte“ (Verbandspokal, Mittelfinger…) mit Gonsenheim bringen maximal Würze!


    Ich werde den Bus dieses Mal meiden - Auch wenn ich dieses Angebot des Vereins und Sponsoren sehr schätze (gibt hier wieder Busfahrt und Eintrittskarte zu sehr fairen 15€) bin ich dafür derweil zu abergläubisch…. Das ging in der jüngeren Vergangenheit nie gut 😅


    Alla Wormatia

    EIN LEBEN LANG

  • cu in Mombach .... werde mir ordentlich IBU einwerfen damit mich meine Bandscheiben beim stehen nicht um den Verstand bringen. Hab immer gesagt Sitzplätze sind für´n Arsch aber es wird mir in Zukunft nix anderes über bleiben wenn ich ins Stadion geh :weinen1: will

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Drei Busse seitens des Vereins sind voll - Vier weitere durch die Fanszene. Es machen sich am Samstag also wieder mindestens (!) 7 Busse auf den Weg nach Mainz. Starkes Zeichen!

    Neben dem VVK für die mit-dem-Bus-Fahrer, soll wohl das gleiche Kontingent nochmal für „Selbstfahrer“ in der GS abgesetzt worden sein.

    EIN LEBEN LANG

  • Drei Busse seitens des Vereins sind voll - Vier weitere durch die Fanszene. Es machen sich am Samstag also wieder mindestens (!) 7 Busse auf den Weg nach Mainz. Starkes Zeichen!

    Neben dem VVK für die mit-dem-Bus-Fahrer, soll wohl das gleiche Kontingent nochmal für „Selbstfahrer“ in der GS abgesetzt worden sein.

    es gibt aber doch wohl in Mombach Eintrittskarten,,,, Arbeitsttechnisch komme ich nicht dazu den Vv im Stadion zu besuchen :cursing:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Ehrlicherweise habe ich mich das auch schon gefragt - Der Gästeblock fasst ja angeblich nur 700 Mann.

    Aber da der Verein jetzt vorab nicht auf etwaige Kartenknappheit an der Tageskasse hingewiesen hat, wäre ich da entspannt.

    EIN LEBEN LANG

  • Dann sind wir mindestens wieder 400 Wormser

    Ich Fahre mit dem Zug


    Alla Wormatia

    Da 7 Busse ja schon gut 350 Mann bedeuten, werden wir deutlich mehr sein als 400.

    Ich tippe auf mindestens 700-800.

    EIN LEBEN LANG

  • Unabhängig wie viele wir im Endeffekt sein werden, Hauptsache wir verkacken es am Ende nicht wieder und können nach den 90+X Minuten jubeln.


    In diesem Sinne...

    Alla Wormatia!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Ehrlicherweise habe ich mich das auch schon gefragt - Der Gästeblock fasst ja angeblich nur 700 Mann.

    Aber da der Verein jetzt vorab nicht auf etwaige Kartenknappheit an der Tageskasse hingewiesen hat, wäre ich da entspannt.

    In dem Stadion spielte Schott ja Regionalliga. Da sollte im Heimbereich ja üppig Platz sein und Heimzuschauer sind doch eher weniger zu erwarten. Tageskasse!

  • Ursprünglich hat die Geschäftsstelle 300 Stehplatzkarten für den Vorverkauf erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage wurde Nachschub geordert, mittlerweile sind mehr als 500 verkauft. An der Tageskasse wird es daher für den Gästeblock (Stehplatz) kein großes Kontingent mehr geben. Wir empfehlen den Vorverkauf heute bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle (Restkarten morgen ab 11 Uhr) oder eine frühzeitige Anreise.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei Fans draußen stehen lässt, wenn im Heimbereich nur 100 Leute sind.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • SV Gonsenheim wappnet sich für Fanansturm aus Worms
    Ausweichspielort, Polizeipräsenz und befürchtete Randale: So präparieren sich der SVG, Stadt und Polizei für die Partie gegen Wormatia Worms, die in Mainz…
    www.allgemeine-zeitung.de


    „(…)„So ein Pflichtspiel hatten wir von den Rahmenbedingungen her noch nie“, sagt der Gonsenheimer Vorsitzende Frank Specht. Und schließt das Verbandspokalspiel gegen den FCK am Bruchweg explizit mit ein.


    In dem Artikel ist jetzt sogar von 10

    Bussen die Rede. Ich bin immer wieder erstaunt, welches Potenzial der Verein doch zu Tage fördert, wenn es wirklich um etwas geht.

    Da fahren am Samstag mehr Wormser nach Mainz, wie teilweise zu den Heimspielen kommen :hmm:und der Heim-Zuschauerschnitt ist, in Anbetracht der Rahmenbedingungen (Stadtgröße, Oberliga, seit rund 30 Jahren tingeln zwischen viert- und fünftklassigkeit), ja jetzt auch nicht unbedingt der schlechteste.


    So langsam steigt die Anspannung dann doch extrem - Das wird morgen ein Fest. Hoffentlich mit dem richtigen Ausgang!


    ALLA WORMATIA

    EIN LEBEN LANG

  • Die Trierer sammeln Bier für Gonsenheim, um dieses im Falle eines Punktgewinns von Gonsenheim nach Mainz zu schicken.

    Die Trierer schauen das ganze Jahr gefühlt mehr nach Worms und deren Gegner als nach Trier und auf die eigenen Hausaufgaben. Das rächt sich heute, ich hab’s im Gefühl!!!!!

    Wiesbach holt einen Punkt in Trier, wir gewinnen in Mainz und sind auch nach dem etwaigen Koeffizienten wieder vorne :cool:

    EIN LEBEN LANG

  • Die Trierer Fans loben 1000 Liter Bier für Gonsenheim aus, wenn sie uns ein Bein stellen.

    Noch einmal volle Konzentration heute, wenn die Mannschaft heute ihr volles Potenzial abruft kann sie nichts stoppen. Alla Wormatia - alle nach Mainz.

  • Das einzig schlüssige an Trier's Klage ist deren Wunsch-Wirkung im Erfolgsfall, der aber nicht eintreten wird; Zu fundamental wären die Konsequenzen, im Grunde müsste dann die ganze Saison annulliert werden wegen fehlerhafter Zusammensetzung von Meister- und Abstiegsrunde.

    Deswegen ist mir der Koeffizient bzw. das heutige Ergebnis in Trier auch ziemlich egal.


    Wir gewinnen und gut.

  • Moin , habt ihr ne Ahnung ob es auch Sitzplätze für Gästefans gibt und über welchen Eingang

    Nein Die haben keine Sitzplätze

    Es gibts dort Sitzplätze. Offiziell halt nur für Heimfans.


    Alter Sack: In der beigefügten Grafik siehst du den Zugang. Würde dann halt auf Wormatia-Fanbekleidung verzichten :lachen:

  • "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."