Neues vom FSV Frankfurt

  • wie kann man denn nachm punktgewinn gegen den tabellenführer sagen "ich trete zurück"....ist doch motivierung genug gewesen für die nächsten spiele, wenn man gegen lautern einen punkt holt als krasser außenseiter...da war bestimmt nen ultimatum hinter...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Der am Dienstag beim Drittligisten zurückgetretene Trainer Hans-Jürgen Boysen wird wie erwartet neuer Coach des Zweitligisten FSV Frankfurt.


    12quelle: Kicker

  • UNFASSBAR !


    Ich finde es ist ne Frechheit vom FSV und (aber auch) von Hans-Jürgen Boysen so etwas zu machen. Der hatte nen festen Vertrag bei Offenbach und war grade wieder auf einen Aufstiegsplatz gekommen und dann wechselt er mal eben in ein das paar kilometer entfernte frankfurt.
    Wenn ein Verein wildern geht finde ich dass nicht in Ordnung.
    Ich hoffe der FSV hat sich da richtig vergriffen und steigt ab. Weil das ist nicht tragbar. Und das gilt für Boysen auch, einfach die Offenbacher so im Stich zu lassen. Ich bin zwar kein Kickers-Fan, aber so etwas gehört sich nicht.

  • Kaum fängt der Chef mit Doppelposts in verschiedenen Foren an, beginnt hier gleich der große Reißaus. :D



    Nein, ich wiederhole mich im OFC-Forum nicht. :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Kaum fängt der Chef mit Doppelposts in verschiedenen Foren an, beginnt hier gleich der große Reißaus. :D



    Nein, ich wiederhole mich im OFC-Forum nicht. :cool:


    ich wollte das eigentlich in zwei verschiedenen text-versionen schreiben, aber ich hatte vorhin zu wenig zeit...
    ist jetzt auch egal, mir gehts ums prinzip.

  • Zitat

    Original von jannefieke


    ....mir gehts ums prinzip.



    Geeeeeenau rüüüüschtüüüsch. :jo:



    Mir auch. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der FSV Frankfurt sorgt für gehörigen Wirbel. Der bis dato sieglose Tabellenvorletzte der Zweiten Liga hat nach einem Bericht der Bild-Zeitung drei Profis muslimischen Glaubens abgemahnt, die im Ramadan gefastet hatten.


    12quelle: Kicker.de

  • Zitat

    Original von Oliver
    Der FSV Frankfurt sorgt für gehörigen Wirbel. Der bis dato sieglose Tabellenvorletzte der Zweiten Liga hat nach einem Bericht der Bild-Zeitung drei Profis muslimischen Glaubens abgemahnt, die im Ramadan gefastet hatten.


    Quelle: Kicker.de


    Wäre interessant, wenn die drei Spieler dagegen gerichtlich vorgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Land in dem neuerdings sogar Gebetsräume für Muslime in den Klassenzimmern eingerichtet werden müssen, es angehen kann solche Strafen zu bekommen.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Die Jungs wurden nicht wegen ihres Glaubens abgemahnt, sondern weil sie gefastet haben ohne die medizinische Abteilung darüber zu informieren... Es ging einfach nur darum, dass die sich auf sowas einstellen können... Die Klausel steht ja auch bei den Kathelen und den Evangolen im Vertrag, die müssen sich dann halt Ostern dran halten...


    Ich glaube zwar auch, dass da ne Er- besser als Abmahnung gewesen wäre... Aber die Geschichte hat nix mit irgendwelchen Glaubensfragen zu tun, auch wenn man das bei der auslösenden "Meldung" der Bild so hätte auffassen können...

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Galgenhumor nach Witz-Tor
    Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt beweist im Umgang mit dem Witz-Tor von Duisburg Humor.


    Der Abstiegskandidat lädt vor dem Heimspiel am Freitagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth seine Fans vor dem Volksbank Stadion zu einem Wettschießen ein: Wer aus 18 Metern die Unterkante der Latte trifft und es schafft, dass der Ball vor der Torlinie aufspringt, bekommt freien Eintritt. „Wir garantieren auch einen Sitzplatz mit bester Sicht auf die Torlinie“, sagte Geschäftsführer Bernd Reisig am Dienstag.
    ...

    Quelle: focus.de, ganzer Artikel

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Offensivkräfte Vlad Munteanu und Sascha Mölders kommen zum FSV. Munteanu bis Saisonende, Mölders bis vorerst 2011 Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat die Offensivkräfte Vlad Munteanu vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg und Sascha Mölders von Rot-Weiß Essen verpflichtet.


    12quelle: Vereinshomepage

  • Zitat

    Original von Oliver
    [I]Offensivkräfte Vlad Munteanu und Sascha Mölders kommen zum FSV Munteanu....


    Zum FSV Munteanu? Klingt spannend - bringt Farbe in die 2. Liga.... :cool::D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Zum FSV Munteanu? Klingt spannend - bringt Farbe in die 2. Liga.... :cool::D



    Oliver steckt seine ganze Kraft halt lieber in die tabellarischen und so schön bunten Spieltagsfreds. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zweitligist FSV Frankfurt und Soumaila Coulibaly gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler wurde aufgelöst.


    12quelle: Kicker

  • Der FSV Frankfurt und Abwehrspieler Dajan Simac gehen ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der noch bis 2011 laufende Vertrag des 28-Jährigen wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" zum Saisonende aufgelöst.


    12quelle: Kicker

  • Manuel Konrad kommt zum "Bornheimer Hang". Er kommt ablösefrei von der SpVgg Unterhaching.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)