[1. Bundesliga 2022/23] 1. Spieltag

  • Ich weiß aber, welchem uns bekannten User aus W... dieses Ergebnis durchaus zu pass kommt.

    Er spricht von "die annern"... :lachen:

    Perfekter Start in das Kirmes Wochenende. So manches Gesicht im Zelt war eben unbezahlbar.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Freitag, 05.08.2022, 20.30 Uhr


    Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:6 (0:5)

    0:1 Kimmich (5.)

    0:2 Pavard (11.)

    0:3 Mané (29.)

    0:4 Musiala (35.)

    0:5 Gnabry (43.)

    1:5 Kolo Muani (64.)

    1:6 Musiala (83.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Es gibt unzählige interessante Ligen in Deutschland. Sie befinden sich alle unterhalb der Bundesliga.

    Können Sie einen Fußball in ein Tor schießen? Werden Sie noch heute Profi bei Arminia Bielefeld!

  • Wie hier zu lesen ist, ist dieser ominöse User aus W wohl gerade zur Kirmes. Dit gibt einen Kater morgen... :lachen:

    :lachen:

    Morgen darf er noch einen Kater haben, am Sonntag muss er für den OFC wieder fit sein. :ablachen:

    Der ominöse User aus W wird das OFC-Spiel nicht sehen, da zum gleichen Zeitpunkt der Kirmes Umzug durch den Ort ziehen wird. Der ominöse User aus W wird dabei auf dem Wagen der Ex-Wätze sitzen. An diesem Wochenende steht die Kirmes an erster Stelle. :lachen:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dem ominösen User aus W viiiiiiel Spatz beim weiteren Kirmesieren. :positiv1: :positiv1: :positiv1:


    Der Zug hat keine Bremse. :pardon: :lol: :lol: :lol:


    :lachen:


    Hau' rein, Junge. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Samstag, 06.08.2022, 15.30 Uhr


    1. FC Union Berlin - Hertha BSC 3:1 (1:0)

    1:0 Siebatcheu (32.)

    2:0 Becker (50.)

    3:0 Knoche (56.)

    3:1 Lukebakio (86.)


    Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 3:1 (1:1)

    0:1 Skov (25.)

    1:1 Bensebaini (43.)

    2:1 Thuram (72.)

    3:1 Elvedi (78.)


    :gelb: :rot: Posch (19./TSG Hoffenheim)


    FC Augsburg - SC Freiburg 0:4 (0:0)

    0:1 Gregoritsch (46.)

    0:2 Grifo (48.)

    0:3 Ginter (61.)

    0:4 Doan (79.)


    VfL Bochum - FSV Mainz 05 1:2 (1:1)

    0:1 Onisiwo (26.)

    1:1 Stöger (39.)

    1:2 Onisiwo (77.)


    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:2 (1:2)

    1:0 Nmecha (11.)

    1:1 Füllkrug (21.)

    1:2 Bittencourt (23.)

    2:2 Guilavogui (84.)


    ab 18.30 Uhr


    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)

    1:0 Reus (10.)


    :rot: Hradecky (90.+2/Leverkusen)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    21 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Stadtmeister, Stadtmeister - Berlins Nummer Eins!


    Vierter Sieg in Folge! Als Unioner hatte man 90 Minuten lang nie das Gefühl, dass die Olle aus Berlin-Westend punkten würde. Ansonsten, ein erstaunlich friedfertiges Derby. Gute, laute Stimmung (bis zum 3:0 auch im Gästeblock), roter Rauch, blauer Rauch, ein paar Fackeln, Choreos, das richtige Ergebnis - so muss Fußball sein. Hätte Union nach dem 3:0 nicht 2 Gänge runter geschalten, wäre das Spiel wohl ganz übel für Hertha ausgegangen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sonntag, 07.08.2022, 15.30 Uhr


    VfB Stuttgart - RB Leipzig 1:1 (1:1)

    0:1 Nkunku (8.)

    1:1 Ahamada (31.)


    ab 17.30 Uhr


    1. FC Köln - FC Schalke 04 3:1 (0:0)

    1:0 Kilian (50.)

    2:0 Kainz (65.)

    2:1 Bülter (76.)

    3:1 Ljubicic (80.)


    :rot: Drexler (36./FC Schalke 04)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    14 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Sehr geil, Union. :becker_faust:



    Und Stuttgart schlägt heute RB ein Schnippchen, auch fein. :thx:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)