[RL Südwest] 5. Spieltag

  • Freitag, 02.09.2022, 19:00 Uhr

    FSV Frankfurt - : - FC-Astoria Walldorf
    VfR Wormatia Worms - : - TSV Steinbach Haiger
    TSG Balingen - : - FC 08 Homburg
    VfR Aalen - : - Hessen Kassel


    Samstag, 03.09.2022, 14:00 Uhr

    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - : - Bahlinger SC
    FC Rot-Weiß Koblenz - : - VfB Stuttgart II
    TSG Hoffenheim II - : - SSV Ulm 1846 Fußball
    SGV Freiberg - : - Kickers Offenbach


    Sonntag, 04.09.2022, 14:00 Uhr

    Eintracht Trier - : - 1. FSV Mainz 05 II

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Freitag, 02.09.2022, 19.00 Uhr


    FSV Frankfurt - Astoria Walldorf 6:2 (2:1)

    1:0 Sannomiya (3.)

    1:1 Crosthwaite (9.)

    2:1 Peters (38.)

    3:1 Peters (47.)

    3:2 Antlitz (66.)

    4:2 Hirst (81.)

    5:2 Gibs (86./ET)

    6:2 Sannoyima (89.)


    :rot: Müller (85./Walldorf)


    TSG Balingen - FC 08 Homburg 0:3 (0:2)

    0:1 Plattenhardt (14.)

    0:2 Plattenhardt (41.)

    3:0 Mendler (78.)


    VfR Aalen - Hessen Kassel 3:0 (1:0)

    1:0 Wächter (7.)

    2:0 Seitz (67.)

    3:0 (90.+1/ET)


    Wormatia Worms - TSV Steinbach-Haiger 1:2 (1:0)

    1:0 Fischer (43.)

    1:1 Firat (58.)

    1:2 Gudra (88.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Was für eine ekelhafte Dreckstruppe aus Steinbach. Sie haben nichts, aber wirklich gar nichts von ihrer Widerlichkeit verloren. Denen wünsche ich wirklich den Teufel an den Hals.


    Wir müssen, lachhafter Elfer gegen uns hin oder her, schnellstens mit diesen späten Gegentoren aufhören. Das hat uns diese Saison bereits vier Punkte gekostet.

  • Was für eine ekelhafte Dreckstruppe aus Steinbach. Sie haben nichts, aber wirklich gar nichts von ihrer Widerlichkeit verloren. Denen wünsche ich wirklich den Teufel an den Hals.


    Wir müssen, lachhafter Elfer gegen uns hin oder her, schnellstens mit diesen späten Gegentoren aufhören. Das hat uns diese Saison bereits vier Punkte gekostet.

    Sind "nur" drei Punkte aber trotzdem drei zuviel. Letzte Saison hat sich die Trier-Nachspielzeit nicht gerächt - hoffen wir diese Saison bleibt das auch so.

  • Bis auf Worms recht deutliche Ergebnisse heute Abend.


    FSV Frankfurt schlägt Walldorf Astoria mit 6:2, Balingen unterliegt Homburg 0:3, und Aalen schlägt Hessen Kassel mit 3:0.

  • Der FSV überrascht bislang positiv. Kassel negativ. Homburg nimmt die erwartbare Rolle an, die werden bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Letzte Woche Ulm und Homburg zum Spielende hin. Heute Steinbach. Die erzwingen es. Morgen muss der OFC auch gewinnen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Frechheit des Jahrtausends das die Dr*ckstruppe aus Steinbach DIESES Spiel gewinnt. UNFASSBAR.


    Am Ende des Tages gibts genau eine positive Sache, die wir aus diesem Spiel ziehen können - und die hat Gewicht: Wir hatten nun fast alle vermeintlichen Spitzenteams der Liga und können mit fug und recht behaupten, dass wir mithalten können:

    1:0 gewonnen gegen Offenbach

    2:2 in Ulm (Ausgleich in der 95. Minute)

    1:2 gegen Steinbach nach 1:0 Führung, einem wirklich abenteuerlichen Elfmeter (den Cymer pariert und der erst im zweiten Nachschuss reingeht) zum 1:1 und dem 1:2 in der schlussphase (88. Minute).

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Da kannst du dir halt auch nichts von kaufen. Gegen die Teams unserer Kragenweite spielen wir dann wieder den letzten Mist bzw versäumen die Tore zu machen. Heute auch wieder viel zu viele Chancen versemmelt. Wir brauchen ganz dringend vorne einen Knipser ala Schürg, Treske, Dahlke, etc.


    Das wir schon wieder kurz vor Schluss Punkte her schenken schiebe ich mal auf die Trainingsbedingungen. Profitum macht sich da m.M.n in den letzten 10-15 min deutlich bemerkbar. Gerade was Spritzigkeit, Konzentration und Ausdauer angeht.

    Könnte uns total egal sein, wenn wir halt vorher schon unsere Chancen, die wir reichlich haben, konsequent nutzen würden.


    Hoffe nur das dieser weitere Nackenschlag sich nicht auf die Moral der Truppe auswirkt.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Samstag, 03.09.2022, 14.00 Uhr


    RW Koblenz - VfB Stuttgart II 1:0 (1:0)

    1:0 Töpken (40.)


    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Bahlinger SC 4:1 (2:1)

    0:1 Pepic (6.)

    1:1 Schaaf (34.)

    2:1 Pomnitz (41.)

    3:1 Grösch (55.)

    4:1 Pomnitz (90.+3)


    SGV Freiberg - Kickers Offenbach 2:2 (2:1)

    0:1 Derflinger (3.)

    1:1 Barini (30.)

    2:1 Kehl (37.)

    2:2 Kehl-Gomez (54.)


    TSG Hoffenheim II - SSV Ulm 1:3 (0:1)

    0:1 Hannemann (6.)

    1:1 Conte (47.)

    1:2 Jann (51.)

    1:3 Röser (82.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    17 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Unfassbar, was die Kickers in dieser Saison für Gegentore kassieren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • OFC nur 2:2..ist doch wieder zu wenig

    Die in der letzten Saison so stabile Abwehr, derzeit nur noch ein Schatten dieser Zeit. Die angekündigte Änderung in der Spielanlage - hoch stehen und vertikal spielen - mit Ausnahme vom Düsseldorf-Spiel und der zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim noch nicht sichtbar. Dazu überhaupt keine Kontinuität im System in der Abwehr und der ersten Elf allgemein. So langsam glaube ich aber, dieser Trainer möchte überhaupt keine. Sein Konzept ist es, Reibung zu erzeugen, um so den Konkurrenzkampf hoch zu halten. Funktioniert halt nicht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • schade Trier! So kurz vor Ende des Spiels

    Und das völlig unverdient. Dazu ein Schiedsrichter, der gefühlt alles für Mainz gepfiffen hat, zumindest, was die Verteilung gelber Karten betrifft. Lächerlich, dieser Selbstdarsteller. Gibt uns gelb bei taktischem Foul, Mainz hingegen nicht, wo Garnier in der Vorwärtsbewegung umgesenst wurde und verletzungsbedingt behandelt werden musste.

    Das nur ein Beispiel.


    Leider aber auch wieder dumme Fehler, einer führte zum 0:1. Unser neuer Stürmer und unser Kapitän Simon Maurer verletzt raus, da kam wieder alles zusammen. Nach dem verletzungsbedingten Doppelwechsel hätten wir cleverer sein müssen und wenigstens das Remis mitnehmen müssen. Und dann mit dem Kopf durch die Wand, Konter, unglückliche Kopfballverlängerung zum Gegner und 0:1.


    Wir machen das gut, sind auch nie wirklich unterlegen, aber wir sind nicht clever genug und uns fehlt die Abgewichstheit. Wir betreiben Aufwand ohne Ende, aber ohne Ertrag. Alleine in Halbzeit 1 hätten wir 2 oder 3 Tore machen müssen. Der Mainzer Keeper hält auch noch richtig stark.


    Positiv: 2400 Zuschauer und super Stimmung.

    Gibt dafür nur leider keine Punkte.


    Ich befürchte, das wird ein kurzes Gastspiel in der Regionalliga.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • nicht so schwarz malen! Ich denke Mainz II steht ja nicht zu Unrecht recht weit oben in der Tabelle. Analog dazu auch letzte Woche gegen Ulm. Ich seh euch im gesicherten Mittelfeld :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!