[EM 2024 - Gruppe B] Spanien, Kroatien, Albanien, Italien

• Starke Gruppe. Bin gespannt, ob einer der großen drei gehen muss und wie sich Albanien als Außenseiter schlägt.

Wiederauflage des Halbfinals von 2021 zwischen Spanien und Italien.

• Berlin fest in kroatischer Hand mit ihren Clownskostümen. Den Kroaten-Grill in meinem Kiez freut es

Ist das noch Fußball?

Einmal editiert, zuletzt von matz ()

• Spanien mit mehr Effektivität und einer Mehrzahl von den zweiten Bällen. Individuell die Tore überragend eingeleitet bzw. abgeschlossen. Steckpass von Fabian in die Schnittstelle. Wobei sich die IV der Kroaten auch zu sehr raus ziehen haben lassen. Das Solo auf engstem Raum von Fabian und die Flanke in einen ganz kleinen Raum von Yamal. Drei Tore war Kroatien nicht schwächer, bis zum 1:0 war das Spiel ausgeglichen. Chancen waren da, aber gegenüber Spanien fehlt etwas die Konsequenz mit und gegen den Ball.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Samstag, 15.06.2024, 18.00 Uhr

Spanien - Kroatien 3:0 (3:0)

1:0 Morata (28.)

2:0 Fabian Ruiz (32.)

3:0 Carvajal (45.+3)

Bes. Vork.: Petkovic (80./Kroatien) verschießt Foulelfmeter

ab 21.00 Uhr

Italien - Albanien 2:1 (2:1)

0:1 Bajrami (1.)

1:1 Bastoni (11.)

2:1 Barella (16.)

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

• Alter, was ein geiler Mob von Albanien. Das schnellste Tor der EM-Geschichte.

• Italien hat das Spiel gedreht und hat es jetzt unter Kontrolle. Im zentralen Mittelfeld mit klaren Vorteilen. Barella hier mit einem starken Spiel, bewegt sich stark zwischen den Linien. Albanien mit zu großen Abständen zwischen den eigenen Ketten.

• Albanien aber auch spielerisch limitiert und mit großen Problemen mit der Intensität und dem Pressing-Verhalten von Italien.

• Buongiorno liebe Italiener!

Die Italiener haben sogar einen Spieler gleichen Namens in Ihrem Kader,er kam aber heute nicht zum Einsatz.

Der Sieg von Italien geht in Ordnung,sie haben es allerdings versäumt,mit einem dritten Tor den Sack vorzeitig zuzumachen,das könnte sich gegen stärkere Gegner mal rächen.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)