[DFB-Pokal] Halbfinale 2023/24

  • 1. FC Kaiserslautern - Sieger Saarbrücken/Mönchengladbach

    Bayer Leverkusen - Fort. Düsseldorf


    gewinnt Saarbrücken gg. Gladbach hat man im Halbfinale Heimrecht gg. Lautern

  • Dienstag, 02.04.2024, 20.45 Uhr:

    1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern (live im Ersten)


    Mittwoch, 03.04.2024, 20.45 Uhr:

    Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf (live im ZDF)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Damit auch auf jeden Fall mindestens ein Nicht-Erstligist im Finale.

    Wo würde Saarbrücken eigentlich die H eimspiele im Europapokal austragen? Muss ja in Deutschland sein und geht nicht bei den Freunden aus Nancy.... Aber im Finale ist sowieso gegen Leverkusen Endstation.... :zunge1: :zunge1:

  • Damit auch auf jeden Fall mindestens ein Nicht-Erstligist im Finale.

    Wo würde Saarbrücken eigentlich die H eimspiele im Europapokal austragen? Muss ja in Deutschland sein und geht nicht bei den Freunden aus Nancy.... Aber im Finale ist sowieso gegen Leverkusen Endstation.... :zunge1: :zunge1:

    Realistischerweise blieben da nur Kaiserslautern oder Mainz. Und im Finale baue ich dann auf Vizekusen. :zwinker:

    Cha Cha Cha

  • Wo würde Saarbrücken eigentlich die H eimspiele im Europapokal austragen? Muss ja in Deutschland sein und geht nicht bei den Freunden aus Nancy.... Aber im Finale ist sowieso gegen Leverkusen Endstation.... :zunge1: :zunge1:

    Realistischerweise blieben da nur Kaiserslautern oder Mainz. Und im Finale baue ich dann auf Vizekusen. :zwinker:

    Falls Platz 1 verspielt wird vorher, ist das sogar sehr realistisch..... :rolleyes: Wird eh wieder Tripple Vize..... Schade für Euch, dass die Teilnahme am Endspiel nicht mehr an sich reicht für den EC wie früher....

  • Realistischerweise blieben da nur Kaiserslautern oder Mainz. Und im Finale baue ich dann auf Vizekusen. :zwinker:

    Falls Platz 1 verspielt wird vorher, ist das sogar sehr realistisch..... :rolleyes: Wird eh wieder Tripple Vize..... Schade für Euch, dass die Teilnahme am Endspiel nicht mehr an sich reicht für den EC wie früher....

    Nein nein, Vizekusen bezog sich nur auf den Pokal.

    Cha Cha Cha

  • Über Ostern hats im Südwesten heftig geregnet. Heute Wechsel von Schauer und Trocken.

    Offensichtlich wird in Saarbrücken gespielt, jedenfalls sind laut Radio schon tausende Fans in der Stadt unterwegs und die entsprechenden Straßensperrungen und Parkplatzzuweisungen aktiviert.

    Sehen wir nachher noch verzweifelte Männer mit Blas/sauggeräten und Schiebern? :lachen:

  • Kaiserslautern erstmals seit 21 Jahren wieder im Pokal-Finale. Ein Spiel, wo der erste Fehler im Spiel die entsprechende Weichenstellung gibt und der war von Schreiber kapital. Am Ende war Lautern einfach effektiver, siehe die Chance von Brünker.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)