Aufstiegsrunde und Relegation zur RL Nord 2024

• Gratulation an Todesfelde und Werder 2, leider hat Altona in diesen 2 Spielen nicht die Performanz des ganzen Jahres gebracht. Fairer Verlieren sind sie aber trotzdem. Bei Altona sind 17 Versträge verlängert worden und sie wollen nächste neu angreifen.

• Ich bin mir nicht sicher das sie das Elfmeter Schießen heute durchgezogen haben. Der TV Stream wurde jedenfalls von Altona ausgeblendet. Wäre auch Blödsinn gewesen es durchzuziehen, aber wie ich unsere Bürokraten kenne :)

• Na was hab ich gesagt? Wenn man zwei Schrottvereine und einen guten Verein in der Runde hat, wo zwei aufsteigen, wer wird da nicht aufsteigen? Richtig. Der gute Verein.... Und hey, dann haben sich ja die über 200 Tore und 30 Siege in 30 Spielen für die superduper Zweite von Werder ja richtig gelohnt.... Und wenn 96 II jetzt aufsteigen würde, wäre Altona dann auch aufgestiegen?

• Na was hab ich gesagt? Wenn man zwei Schrottvereine und einen guten Verein in der Runde hat, wo zwei aufsteigen, wer wird da nicht aufsteigen? Richtig. Der gute Verein.... Und hey, dann haben sich ja die über 200 Tore und 30 Siege in 30 Spielen für die superduper Zweite von Werder ja richtig gelohnt.... Und wenn 96 II jetzt aufsteigen würde, wäre Altona dann auch aufgestiegen?

Nein, dann wäre nur Jeddeloh in der Regionalliga gerettet.

Nein, dann wäre nur Jeddeloh in der Regionalliga gerettet.

Ah okay danke für die Info!

• Nein, dann wäre nur Jeddeloh in der Regionalliga gerettet.

Ah okay danke für die Info!

Aktuell hieße 05.06. und 09.06. Relegation 2. Der Oberliga NDS gegen den ersten nicht direkt Absteiger SSV Jedeloh 2 - TuS Bersenbrück.

Gewänne noch Hannover dann SC Weiche Flensburg - TuS Bersenbrück

KSV Holstein für immer und ewig!

Hessen Kassel und Holstein Kiel

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

• Ist das Rückspiegel auf jeden Fall in Bersenbrück?

Es ist genau umgekehrt, erst Heimspiel für den Zweiten aus Niedersachsen.

Spiele - Relegation zur Regionalliga Nord - Profis - FuPa

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

• so ein Murks

Die Aufstiegsrunde ist genau so gelaufen wie erwartet.

Erstens Niederlage gegen die Nachwuchsprofis (allerdings knapper als gedacht).

Zweitens eine robuste und rustikale Mannschaft aus Schleswig-Holstein kauft

dem AFC den Schneid ab.

Wat solls, mehr als 20 Punkte hätten sie in der RL eh nicht geholt.

• Nur als Beispiel Endabrechnung Tabelle:

Altona 3 Punkte 3:3 Tore

SV Todesfelde 3 Punkte 3:3 Tore

Gegeneinander hätten beide Unentschieden gespielt wäre Punkte, Tor und Tordifferenz gleich. Dann wäre durch das in diesem Spiel ausgegangene Elfmeterschießen als direkter Vergleich hinzugezogen.

Ich wollte aber hier eher darauf hinweisen das der NORD-FV das Spiel TuS Bersenbrück - SC Weiche Flensburg 08 übertragen wird.

Bericht:

https://nordfv.tv/aufstiegsrunde-regionalliga-nord/news/im-fokus-weiche-flensburg-und-tus-bersenbrueck

Live-übertragung 19:30

https://nordfv.tv/aufstiegsrunde-regionalliga-nord/games/g/urcaqq5s

Es ist kostenlos, man muss sich aber registrieren.

Zitat von Alfred Polgar

• TuS Bersenbrück führt schon gegen sehr schwaches Team SC Weiche Flensburg mit 2:0

Zitat von Alfred Polgar

• Auweia Flensburg bekommt Elfmeter und der Elfmeter war ein Rückpass, denn der Torwart festhalten konne.

Der Zweite Elfmeter von Flensburg sitzt nur noch 2:1

Zitat von Alfred Polgar

Einmal editiert, zuletzt von holsteinerzeet ()