• Bei SKY SPORT News wurde berichtet, dass Klinsmann eine Vertragsverlängerung mit "horrenden Bezügen" gefordert hat. Außerdem forderte er mehr Macht, vergleichbar mit einem englischen Teamchef oder mit Felix Magath in Wolfsburg. Der Hertha- Präsident Gegenbauer sprach dann ein ernstes Wort mit Klinsmann, man möge doch erstmal in Abstiegskampf erfolgreich sein. Klinsmann ist dann beleidigt weggerannt und hat wütend bei Facebook gepostet, ohne die Verantwortlichen vorab darüber zu informieren.


    2 Fragen stellen sich mir:


    wie soll die Arbeit von Klinsmann im Aufsichtsrat mangels Vertrauen zukünftig aussehen? ( Ich vermute, dass der Investor ihm unter der Hand was zusteckt, quasi Beraterhonorar)


    und nun der vierte Trainer in 8 Monaten. Ist Preetz noch der Richtige, um den Scherbenhaufen wegzukehren?

    Liebe kennt keine Liga - Liebe kennt keinen Etat

  • Bei SKY SPORT News wurde berichtet, dass Klinsmann eine Vertragsverlängerung mit "horrenden Bezügen" gefordert hat.

    Fragt sich nur, mit welchen Argumenten er diese Forderungen unterstrichen hat. Sportlicher Erfolg wird es nicht gewesen sein.

    Signaturen sind überbewertet!

  • ...Der Hertha- Präsident Gegenbauer sprach dann ein ernstes Wort mit Klinsmann, man möge doch erstmal in Abstiegskampf erfolgreich sein...

    Recht hat er,der Herr Präsident.
    Erst mal Leistung abliefern,war die ordentlich,kann man mal nach ´ner Gehaltserhöhung fragen.
    Das,was die Hertha unter Trainer Jürgen Klinsmann abgeliefert hat,war bis auf Teile des Pokalspieles auf Schalke nicht berauschend.
    Und schlecht hat er garantiert vorher auch nicht verdient,aber manche bekommen den Hals einfach nicht voll... :negativ:



    Jetzt,wo der Klinsmann Zeit hat,könnte er sich doch als Kolumnist bei der Geislinger Lokalredaktion der "Bäckerblume" nützlich machen :cool:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)


  • Und schlecht hat er garantiert vorher auch nicht verdient,aber manche bekommen den Hals einfach nicht voll... :negativ:

    Angeblich hatte er umgerechnet ein Tagesgehalt (!) von 16.600 €. Damit hat er in diesen 10 Wochen bei Hertha mehr verdient als viele Menschen im gesamten Leben.. ohne dabei irgendwas zu erreichen.. einfach nur unfassbar :facepalm:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Angeblich hatte er umgerechnet ein Tagesgehalt (!) von 16.600 €. Damit hat er in diesen 10 Wochen bei Hertha mehr verdient als viele Menschen im gesamten Leben.. ohne dabei irgendwas zu erreichen.. einfach nur unfassbar :facepalm:


    Fußball halt... ;)
    Die Fans werden abgezockt während sich die Verantwortlichen das Geld in die Tasche stecken. Und den Spielern ist es doch sowas von egal, ob sie ein rotes oder blaues Trikot tragen. Hauptsache die Familie wird ernährt.

  • Angeblich hatte er umgerechnet ein Tagesgehalt (!) von 16.600 €. Damit hat er in diesen 10 Wochen bei Hertha mehr verdient als viele Menschen im gesamten Leben.. ohne dabei irgendwas zu erreichen.. einfach nur unfassbar :facepalm:

    Aber Herpes BSE meinte ihm soviel zahlen zu müssen. Problem des Vereins.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Fußball halt... ;)
    Die Fans werden abgezockt während sich die Verantwortlichen das Geld in die Tasche stecken. Und den Spielern ist es doch sowas von egal, ob sie ein rotes oder blaues Trikot tragen. Hauptsache die Familie wird ernährt.

    Wir müssen unsere Familien auch ernähren :zwinker:
    Und das mit ´nem Bruchteil dessen,was ein Herr Klinsmann bekommt.
    Und es funktioniert auch gut :positiv2: Ich bin mit dem zufrieden,was ich habe-hauptsache halbwegs gesund

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Es gibt einfach nicht genügend :thumbup: auf meinem PC, die ich für die bisherigen Kommentare zu diesem Thema hier setzen kann!
    Was sagt wohl der Aufsichtsrat zum Verhalten des schwäbischen Bäckerburschen? Der Schaden, den der in den letzten Wochen dort angerichtet hat, ist kaum noch zu kitten. Für diese Truppe jetzt den richtigen Trainer zu finden, wird nicht einfach sein.
    Aber die Hauptstadt hat ja noch einen Club, der momentan das Beste aus seinen doch bescheidenen Möglichkeiten macht.
    Ich bin ja vom HSV vieles gewohnt. Wenn ich allein daran denke, wie ein ehemaliger Funktionär die Mitglieder mit seinem "Aufstellen für Europa" verarscht hat. Aber selbst der hat es mit seinen Leuten nicht geschafft, soviel Kohle binnen ein paar Wochen zu verbraten. Die Hertha hat momentan den Dusel, dass da ein paar Vereine sind, die in der Liga noch schlechter da stehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Sollte uns allen zwar egal sein, weil wir für den Amateurfußball einstehen. Aber zu denken gibt es wohl doch. Schließlich wirken sich die Verfehlungen im Profifußball auch auf die unteren Ligen aus.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Torwarttrainer ab Mittwoch zurück


    Der von Klinsmann degradierte Torwarttrainer Zsolt Petry (53) kehrt nach kicker-Informationen mit sofortiger Wirkung wieder in den Staff der Profi-Mannschaft zurück...


    ...Petrys Abservierung hatte sowohl bei Stammkeeper Rune Jarstein als auch bei dessen Vertretern Thomas Kraft und Dennis Smarsch für Irritationen gesorgt. Zuletzt hatte Jarstein im kicker erklärt: "Ich habe Zsolt sehr viel zu verdanken. Ohne ihn wäre ich nicht in Berlin. Ohne ihn wäre ich nicht der Torhüter, der ich bin. Wir haben ein besonderes Verhältnis." Dass Klinsmann Petry kalt stellte, fassten viele im Klub als persönlich motivierte Retourkutsche auf.


    Petry hatte Klinsmanns Sohn Jonathan, mit dem er zwischen 2017 und 2019 arbeitete, im März 2018 hart kritisiert. Über Klinsmann junior, der im Sommer 2019 ablösefrei zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen gewechselt ist und dort noch auf seinen Durchbruch wartet, hatte Petry seinerzeit gesagt: "Das seriöse, ernsthafte, fokussierte, deutsche Arbeiten hat ihn noch nicht ganz erreicht, da ist noch zu viel Amerikanisch drin. Die Persönlichkeitsentwicklung ist etwas hängengeblieben."...


    https://www.kicker.de/769479/a…try_wieder_bei_den_profis

  • Jürgen Klinsmann in seiner Facebook-Fragestunde:
    Ich war das nicht mehr gewohnt, ich kenne das englische Modell, wo der Manager eigentlich nur einen Vorgesetzten hat, der Chef des Klubs. Und die zwei sprechen sich ab, und dann wird umgesetzt. Und das hat mir einfach unglaublich aufgestoßen, diese Art der Arbeit, dass ein Manager noch da sitzt und seine Kommentare abgibt zu den Spielern oder den Schiedsrichtern.“


    Wer erinnert sich nicht an seine jahrelange Tätigkeit als Trainer in England. Mein Gott, ist das ein Pfosten.

    Ist das noch Fußball?