• Durch diese Aktion sind spontan hunderte S-Bahn Fahrgäste zu HSV-Fans geworden. Radio Eriwan hat jubelnde Menschen auf dem Bahnsteig in Dollern beobachtet, die sofort und ohne Zögern ihren bisherigen Vereinen abgeschworen haben und sich vor Glück weinend zum HSV bekannt haben.

  • Durch diese Aktion sind spontan hunderte S-Bahn Fahrgäste zu HSV-Fans geworden. Radio Eriwan hat jubelnde Menschen auf dem Bahnsteig in Dollern beobachtet, die sofort und ohne Zögern ihren bisherigen Vereinen abgeschworen haben und sich vor Glück weinend zum HSV bekannt haben.

    Genau :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mittelfeldspieler Masaya Okugawa kommt auf Leihbasis vom FC Augsburg zum HSV. 48 Bundesliga-Spiele (9 Tore). 57 Erstliga-Spiele in Österreich (14 Tore). 49 Zweitliga-Spiele (10 Tore). 8 Europapokal-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Flügelspieler Bakery Jatta hat beim Hamburger SV bis 2029 verlängert. Jatta spielt seit 2016 beim HSV. 16 Bundesliga-Spiele. 156 Zweitliga-Spiele (23 Tore). 38 RL-Spiele (20 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oh, damit habe ich nicht wirklich gerechnet - vor allem mit der Laufzeit. Nach Medienberichten wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Bundesliga kokettiert.

    Finde ich gut. Jatta gehört einfach zum HSV.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Linksverteidiger Noah Katterbach vom 1.FC Köln zum HSV. 40 Bundesliga-Spiele. 11 Zweitliga-Spiele. 29 RL-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach dem erneuten Defensiv-Debakel scheint der Trainer am Ende

    Der HSV ist an einem Tiefpunkt unter Walter

    Jonas Boldt saß mit versteinerter Miene im Presseraum des Volksparkstadions und hörte seinem Trainer zu, wie er versuchte das Unerklärliche zu erklären. Klar ist, dass nach dem Defensiv-Debakel gegen Hannover, dem zweiten 3:4 daheim in Folge, auch der Sportvorstand Erklärungen abgeben muss: Ob und wie es mit Tim Walter weitergehen kann.

    ...


    Der HSV ist an einem Tiefpunkt unter Walter
    Jonas Boldt saß mit versteinerter Miene im Presseraum des Volksparkstadions und hörte seinem Trainer zu, wie er versuchte das Unerklärliche zu erklären. Klar…
    www.kicker.de


    Mal schauen, wie lange er das noch machen darf ...

  • Oha..will der HSV endlich aufsteigen?

    Vermutlich lässt der neue Trainer nicht dieses Risikosystem von Walter spielen.

    Der HSV schießt dann zwar nicht immer 3 Tore aber er wird dann auch keine 4 kassieren.


    Könnte tatsächlich was werden.

    support your local football club

  • Oha..will der HSV endlich aufsteigen?

    Vermutlich lässt der neue Trainer nicht dieses Risikosystem von Walter spielen.

    Der HSV schießt dann zwar nicht immer 3 Tore aber er wird dann auch keine 4 kassieren.


    Könnte tatsächlich was werden.

    Sehe das genauso. Man kann nicht in jedem Spiel so offensiv auftreten.


    Mit neuem Trainer wird's oben sicher nochmal interessant.

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Gleich zwei Heimspiele hintereinander mit 3:4 zu verlieren,dürfte der HSV exclusiv für sich besitzen,da fällt mir keine andere Elf ein,die dieses "Kunststück" auch schon einmal geschafft hat.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)