Bei mir lädt es auch manchmal nur langsam. Allerdings nicht immer.
Sonstige Fehler und Themen...
-
-
Kann das jemand bestätigen? Bei mir war es bislang immer alles sehr schnell, aber ich war jetzt auch nie lange im Forum. War es vielleicht nur temporär? Nur bestimmte Geräte (mobile Version z. B.)?
Was für eine?
Lädt teilweise lange und vorhin war die Seite ab und an gar nicht erreichbar. So gegen 13:15 Uhr. Ist aber auch kein Dauerzustand. Aktuell geht's wieder besser.
Hab das Handy genutzt.
-
Lädt auch bei mir langsam. Eine Fehlermeldung hatte ich jedoch nicht.
-
Smartphone okay
Desktop-PC kein Verbindungsaufbau
-
Kann das jemand bestätigen? Bei mir war es bislang immer alles sehr schnell, aber ich war jetzt auch nie lange im Forum. War es vielleicht nur temporär? Nur bestimmte Geräte (mobile Version z. B.)?
Heute hatte ich mal kurzzeitig eine FehlermeldungWas für eine?
ein endloser Text, den ich mir ehrlich gesagt nicht weiter durchgelesen habe
-
Als ich heute Mittag kurz reingeschaut habe brauchte das laden der Seite auch sehr lange, manchmal gar bis zur Meldung "Fehler Netzwerkzeitüberschreitung" im Firefox-Browser.
Jetzt funzt es wieder.
-
dito
-
Ich bin per Smartphone im Forum, das ist völlig in Ordnung. verursacht keine Probleme
-
Smartphone okay
Desktop-PC kein Verbindungsaufbau
Jetzt arbeitet das Forum auch wie gewohnt am Desktop-PC
-
Mit dem Smartphone war ich zuletzt mal 2016 hier online, sonst nur mit dem Desktop oder Laptop und da ist es wie bei allen die es geschrieben haben. Ist aber auch noch so, dass ein Post ewig lädt und wenn man es abbricht, ist der trotzdem da, oft auch doppelt oder dreifach und der Text im Editor gespeichert.
-
Vorhin ging mal kurze Zeit gar nichts. Jetzt geht es wieder.
-
Diese Problematik liegt am Hoster der Seite. Es entzieht sich unserer Kenntnis ob da derzeit etwas umgebaut wird, ist aber angefragt,
-
Gestern, müsste gegen 23 Uhr gewesen sein, war die Seite überhaupt nicht erreichbar. Kein Errorcode o.ä., komplett schwarze Seite.
-
Inzwischen läuft m.E. aber alles wieder stabil.
Bier bei mir übrigens auch.
-
-
Heute - wie schon gestern Abend - hakt es bei mir wieder allerheftigst.....
Oder liegt das etwa an meinem Netz bzw. Anbieter?
Edith meint: Andere Seiten laufen aber halt stabil und normal.
-
An Deinem Netz oder Anbieter liegt es auch nicht.
Bei mir hat es gestern Abend und auch vorhin ebenfalls gewaltig gehakt. Heute Morgen lief alles reibungslos.
-
Komisch nur, daß es dann zwischendurch ab und an sogar mal schneller läuft als normal.
-
Jetzt hab ich es auch endlich mal miterlebt, bzw. heute Vormittag. Scheint ja sehr schwankend zu sein, jetzt ist alles wieder normal schnell. Ich bleibe dran und versuche, eine Ursache zu finden.
-
Bin gerade am Smartphone nicht auf die Seite gekommen. Am Laptop mit langer Ladezeit.