Themenfremdes aus anderen Threads

• Du nimmst Facebook ernst? :schreck2: generell sollte man das Internet nicht ernst nehmen.

Übrigens erst vor kurzem hat sich ein neuer User im RWEforum angemeldet. Und ups, dann hat er versehentlich mit seinem VERLER Account geantwortet, statt mit seinem Fakeaccount, wo er sich übrigens als RWEfan ausgegeben hat. Ganz schön peinlich. Deswegen sag ich ja auch nicht, dass alle Verler peinlich sind. Und die 10/20 peinlichen Kommentare der RWEfans auf einen ganzen Verein zu beziehen.. puh:negativ:

• Hui... Periode im Anmarsch? Falls du was zu klären hast, kannst du mich gerne anschreiben. Aber da wird wohl nix bei rumkommen. Diesem Verein werde ich auch in keinster Weise gratulieren. Das sehen übrigens in der Tat viele andere auch so. Nach den ganzen "ominösen" Spieltagsabsagen, weil drei Regentropfen am Vortag fielen (komischerweise gerne nach unmittelbaren DFB-Pokal-Spielen) hat sich dieser Verein in der Sympathieliste vieler Essener ins Aus geschossen. Da kann man jetzt von halten was man will. Ich verspreche dir aber: Ich gratuliere dir, wenn dein MSV den Aufstieg verkackt hat! Großes Ehrenwort!:positiv1:

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Wo hab ich denn ALLE geschrieben? Hilf mir auf die Sprünge.

lieber Johannes.. ich würde bzgl. peinlichen Fans auch etwas ruhiger sein. In eurem Aachener Forum kann man ja dankenswerterweise auch ohne Registrierung mitlesen. Also beim besten Willen - da sind auch genügend dabei, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

• Wo hab ich denn ALLE geschrieben? Hilf mir auf die Sprünge.

lieber Johannes.. ich würde bzgl. peinlichen Fans auch etwas ruhiger sein. In eurem Aachener Forum kann man ja dankenswerterweise auch ohne Registrierung mitlesen. Also beim besten Willen - da sind auch genügend dabei, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Ich denke, das kann man auf alle größeren Vereine anwenden. Deppen findest du leider überall.

Koan Neuer! (Nach der EM)

• lieber Johannes.. ich würde bzgl. peinlichen Fans auch etwas ruhiger sein. In eurem Aachener Forum kann man ja dankenswerterweise auch ohne Registrierung mitlesen. Also beim besten Willen - da sind auch genügend dabei, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Ich denke, das kann man auf alle größeren Vereine anwenden. Deppen findest du leider überall.

bin ich absolut bei dir!

• Sie begünstigt sicherlich Dröhnung. Kehren wir also zu drei Aufstiegsduellen zurück, dann ist auch Chancengleichheit der Regionen da. Südwesten in zwei Gruppen teilen und in Sachen Reformmodifikation wäre ich gar nicht unglücklich.

• Sie begünstigt sicherlich Dröhnung. Kehren wir also zu drei Aufstiegsduellen zurück, dann ist auch Chancengleichheit der Regionen da. Südwesten in zwei Gruppen teilen und in Sachen Reformmodifikation wäre ich gar nicht unglücklich.

Spaltung der RL Südwest in Südwest (HES,RLP,SL) und BWm sodass es 6 RL gibt mit 16 Teams. Dann wäre Platz für eine vollwertige Aufstiegsrunde. Man könnte sogar über eine Relegation des 4.ten mit der 3.Liga nachdenken oder zwei Gruppen ind nord und Süd etc

• Wer soll denn das verwechseln? Außerdem hieß TuS Koblenz früher TuS Neuendorf. Da gibts auch einen neuen Verein namens TuS im Stadtteil. Und das Stadion Oberwerth ist städtisch.

Och so lange es Experten gibt, die Ahlen mit Aalen oder sogar Werl mit Verl verwechseln.... :lol: