[2. Bundesliga] Relegation 2020

• Wenn Nürnberg absteigt, wäre ich für sofortige Aufnahme der 3.Liga in die DFL und für Umverteilung der Fernsehgelder. Die 3.Liga wäre dann ja attraktiver besetzt als die 2. :lachen:

• Wenn Nürnberg absteigt, wäre ich für sofortige Aufnahme der 3.Liga in die DFL und für Umverteilung der Fernsehgelder. Die 3.Liga wäre dann ja attraktiver besetzt als die 2. :lachen:

Auf keinen Fall darf die DFL die 3. Liga in die Hände bekommen. Die können ihren Zirkus eine Ebene höher veranstalten.

Let a smile be your companion (FEX - Subways Of Your Mind)

Auf keinen Fall darf die DFL die 3. Liga in die Hände bekommen. Die können ihren Zirkus eine Ebene höher veranstalten.

Sie werden sie eh nicht haben wollen ...

• Ich bin schon eher für den 1.FC Nürnberg. Ist der Attraktivität wegen besser für die 2.Liga.

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• Huh, spielen ja schon 18.15 Uhr - jetzt im ZDF. :fussiterror:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Ingolstadt wieder in der zweiten Liga muss nicht sein.

Falls Nürnberg doch absteigt, dann kann man sich jetzt schon auf Liga 3 nächstes Jahr freuen.

Aber der FCN soll lieber mal die Klasse halten...

• Für Nürnberg sollte nach diesem Beginn das Tor eine Frage der Zeit sein. War schon ein Latten Kopfball dabei.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Sehe ich das richtig? 2:0 bisher durch zwei Tore von "Nürnberger" für den 1.FC Nürnberg? Das ist ja eigentlich noch viel genialer als die beiden Spieler vom MSV.... :positiv2:

• Sehe ich das richtig? 2:0 bisher durch zwei Tore von "Nürnberger" für den 1.FC Nürnberg? Das ist ja eigentlich noch viel genialer als die beiden Spieler vom MSV.... :positiv2:

Unübertroffen ist aber der irische Stürmer namens Ireland.

Signaturen sind überbewertet!

Unübertroffen ist aber der irische Stürmer namens Ireland.

Gerade gesehen, dass Fabian Nürnberger leider nicht in Nürnberg geboren wurde, sondern in Hamburg....

Ich fände es auch geil, wenn ein Spieler mit dem Namen "Deutschland" oder "Deutschländer" für Deutschland spielen würde.... :positiv2: Aber aktuell wäre das wohl eher ein Spieler mit dem Namen "Schland" oder "D.M. Schaft".... :lol:

Noch besser war die Zeit, als Wolfgang Wolf Trainer in Wolfsburg war.

Wußte ich gar nicht, aber ist natürlich sehr geil! :kicher:

• Vollkommen verdient für Nürnberg. Richtig präsent und guter Raumaufteilung mit vielen Seitenwechseln. Die sind in allen Bereichen besser. Wirken wie ausgewechselt.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)