Falls die Tipprunde Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zustande kommen sollte, ist unser Sportkamerad und leider inaktives Forumsmitglied bhakundo alias (im Tippspiel) Sherpa gerne mit am Start.
Möchte und darf ich so gerne weitergeben.
Falls die Tipprunde Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zustande kommen sollte, ist unser Sportkamerad und leider inaktives Forumsmitglied bhakundo alias (im Tippspiel) Sherpa gerne mit am Start.
Möchte und darf ich so gerne weitergeben.
Bisher nur 4 Teilnehmer und morgen geht´s los....
wenns hilft, kann ich ja noch mittippen
Das muss AdlerUli entscheiden ob er die OL SW anlegt und pflegt wenn wir so wenige sind.
Asa , du bist im Norden noch nicht angemeldet? Durch deine Nord Reisen bist du doch bestimmt Fachmann
tatsächlich, jetzt musste ich aber erstmal suchen und hab mich auch mal angemeldet. Jetzt reicht es mir aber auch mit den Tipps
Das muss AdlerUli entscheiden ob er die OL SW anlegt und pflegt wenn wir so wenige sind.
Für so wenige finde ich es nicht so Sinnvoll...
Weil es schon bissel Arbeit ist
Zumal es mit der Nord/Süd Gruppe noch umständlicher ist des alles zu Pflegen und da den Überblick zu behalten
Für so wenige finde ich es nicht so Sinnvoll...
Weil es schon bissel Arbeit ist
Zumal es mit der Nord/Süd Gruppe noch umständlicher ist des alles zu Pflegen und da den Überblick zu behalten
Ist schon Okay, dachte wirklich es hätten mehr Interesse.
Zur Wahrung des FairPlays ein wichtiger Hinweis an die Mittippsler der Regionalliga Südwest:
Bei KickTipp hat sich scheinbar durch den Heimrechttausch bei Alzenau gegen Koblenz ein "Fehler" eingeschlichen.
Hier ist m.M.n. die Partie Koblenz gegen Alzenau vom 22. Spieltag schon für den übermorgigen Sonntag zu tippen.
Sicherheitshalber sollte man vielleicht einfach mal beide Tipps platzieren und dann abwarten, welches Spiel übermorgen bei TippKick in die Auswertung geht.
Gern geschehen.
Da mich die App immer ans TIppen erinnert, werd ich automatisch die Partie vom 22. Spieltag tippen, ist auf den 6.9. dort angesetzt.
Kicktipp scheint mit getauschtem Heimrecht so seine Probleme zu haben, das wird dort leider immer so gehandhabt.
Ich hab leider bei der RL Nordost den 5. Spieltag vergessen, wird langsam etwas unübersichtlich mit den ganzen Tippspielen.
Also, wie wärs mit einem Tippspiel zum DFB-Pokal?
Ich hab leider bei der RL Nordost den 5. Spieltag vergessen, wird langsam etwas unübersichtlich mit den ganzen Tippspielen.
Also, wie wärs mit einem Tippspiel zum DFB-Pokal?
Wäre dabei
Dabei
Derzeit ist noch nach Elfmeterschießen eingestellt. Wollen wir wieder wie im Europapokal nach 90.Min tippen?
Derzeit ist noch nach Elfmeterschießen eingestellt. Wollen wir wieder wie im Europapokal nach 90.Min tippen?
Ja bitte
90 Minuten bitte.
DFB Pokalsieger Rot-Weiss Essen. Die Punkte sollte ich sicher haben
Moin , was ist den bitte mit der 2.BL passiert? Liga löschen??? Ich bin raus aus der 2BL