[1. Bundesliga] 25. Spieltag

  • Schöner Arbeitssieg von Union! Nach dem dösigen Elfer zur Pause schwante mir schon Böses. Ärgerlich hingegen, dass der andere Karnevalsverein vom Rhein in der Schlussphase noch getroffen hat.


    Der BCC nun bei seiner Aufholjagd nach Europa mit einem lockeren Auswärtssieg im Westfalenstadion. Oder etwa nicht?

  • Mir wäre es am liebsten, wenn uns die beiden Karnevalsvereine in die 2. Liga begleiten.

    Ist das noch Fußball?

  • Schalke steht bei 16:66 Toren und damit hat Weghorst mit seinem heutigen Tor genau so viele Tore in dieser Saison geschafft, wie der gesamte Kader von Schalke. Bei aller Sachlichkeit, aber dieser Kader ist ohne Charakter. Rudi Assauer oder Charly Neumann würde sich im Grabe umdrehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Schalke steht bei 16:66 Toren und damit hat Weghorst mit seinem heutigen Tor genau so viele Tore in dieser Saison geschafft, wie der gesamte Kader von Schalke. Bei aller Sachlichkeit, aber dieser Kader ist ohne Charakter. Rudi Assauer oder Charly Neumann würde sich im Grabe umdrehen.

    ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so offensichtlich absteigen wollte. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was die Hintergründe sind.

    Ist das noch Fußball?

  • Grade erst vom Einkaufen zurück.



    Vier Nachmittagspartien - vier perfekte Ergebnisse. :ja1:


    So muss das. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sonntag, 14.03.2021, 13.30 Uhr


    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:2 (0:1)

    0:1 Doan (18.)

    0:2 Okugawa (57.)

    1:2 Schick (85.)


    ab 15.30 Uhr


    RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0)

    1:0 Forsberg (47.)

    1:1 Kamada (61.)


    ab 18.00 Uhr


    VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 2:0 (1:0)

    1:0 Nuhu (15./ET)

    2:0 Kalajdzic (64.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nach sieben sieglosen Spielen meldet sich Bielefeld zurück. Aber was für ein herber Rückschlag für Leverkusen. Die bisherige Rückrunde von Bayer ist schon sehr schwach.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)