[RL Südwest] Aufstiegsspiele der OL-Zweiten zur Saison 2022/23

  • Werde mir das Spiel morgen abend schön auf den TV streamen. :couchpotato:


    Hoffe auf ein unterhaltsames, ausgeglichenes und torreiches Spiel.

    Auch wenn SVE-Torsten so oder so danach erstmal Urlaub braucht. :irre2:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Aufstiegsspiel der Stuttgarter Kickers: Fans von Eintracht Trier beschmieren Kickers-Bus
    Die Stuttgarter Kickers haben vor dem entscheidenden Aufstiegsspiel bei Eintracht Trier am Spielort übernachtet – und das hatte unschöne Folgen.
    www.stuttgarter-zeitung.de


    Und so entstehen "echte Freundschaften". :crazy:


    Kann mich noch gut an meinen ersten Besuch in Trier erinnern, als aufm Heimweg nur paar Meter vor mir die Türscheibe vom Bus eingeworfen wurde. :nein1:


    Schade, dass durch so Deppen der Ruf aller in den Schmutz gezogen wird.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Ein uraltes Sprichwort besagt:


    "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"


    Hier ist es ein Mannschaftsbus.


    Ändert aber nix an der Tatsache,daß es sich um Sachbeschädigung handelt und keine "Heldentat" ist.

    Wer Bock hat,Männekes oder anderes zu malen,sollte auf eine Kunstakademie gehen...

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • auf gehts Eintracht!


    Dienstag, 14.06.2022, 19.00 Uhr


    Eintracht Trier - Stuttgarter Kickers 0:0


    :gelb: :rot: Blank (31./Stuttgarter Kickers)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • In den ersten Szenen wirkt der Torwart der Kickers bei hohen Bällen nicht vollkommen sicher.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das Moselstadion auch ordentlich mit Zaunfahnen beflaggt. Macht zusammen mit der Atmosphäre ordentlich was her.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stuttgart feldüberlegen und mit den besseren Chancen. Aber auch mit unfassbar dämlichen Aktionen.

    Die Gelbe für das Ball-wegschlagen in der fünften (?) Minute war schon extrem dumm - Die Gelb-Rote des Kapitäns aber nochmal eine Steigerung, auf der nach oben offenen Dummheitsskala.


    Jetzt wird spannend. Die Situation ist nun ähnlich wie im Spiel Worms gegen Trier. Da konnten die Trierer auch kein Kapital aus der Überzahl schlagen. Ganz im Gegenteil.

    EIN LEBEN LANG

  • Die Kickers haben sich heute selbst geschlagen. Fussballerisch sehr stark, aber selten dämlich.


    Glückwunsch nach Trier!

    War mir trotz der Rivalität eh lieber. Freu mich auf zwei weitere Derbys in der Regionalliga. :thumbup:


    Btw...damit dürfte die Klage auch vom Tisch sein. :smile:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Die Kickers haben sich selber aus dem Spiel genommen, besonders einem Kapitän darf es auf dieser Art und Weise nicht passieren. In einfacher Unterzahl fand ich Stuttgart von der Spielanlage besser. Bei Trier aber eine überragende Mentalität. Die Symbiose mit der Tribüne war zu spüren. Da war von der aktiven Szene bis zur Haupt alles in Bewegung. Trier ist auf den Rängen definitv eine Bereicherung für die Regionalliga. Da ist jetzt schon ein Platz unter den ersten Drei sicher. Glückwunsch Trier zum Aufstieg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fandet Ihr echt die Stukis besser? Außer Dummheitskarten abholen kam da nicht viel, die offensiv zwingenderen Aktionen hatten die Trierer, auch das Eckenverhältnis spricht klar für sie.


    Ich hab die Trierer als sportlich verdienten Sieger gesehen, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann.