• ja, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaaa:

hab im Zug 90 Minuten auf den Ticker von Sofa-Scoure nur mit dem Ergebnis geschaut. Als ich aus dem Bahnhof kam, wurde das Ergebnis endlich als beendet erklärt. Musste noch anne Tanke und noch 3 Döschen besorgen, für den Ouzo geh ich gleich sogar noch imre Keller

Vor Jahren noch in der Regionalliga, jetzt BuLi. Ich fass es nicht :bengalo:

• Herzlichen Glückwunsch nach Kiel, sehr sympathischer Verein der es Verdient mal 1. Liga zu Spielen, Hoffentlich geht es den Kielern nicht wie den Darmstädtern. Haltet mit um macht die 1. Liga noch spannender.

• jaaaa ich kann es nicht fassen 2012/13 noch Regionalliga gegen Schwarz-Weiß Rehden und 2024/2025 1. Bundesliga

Offizielle You-Tube Videos von Holstein Kiel:

Stimmen zum Aufstieg

Nass-klebrige Pressekonferenz nach dem Spiel:

KSV Holstein für immer und ewig!

Hessen Kassel und Holstein Kiel

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

• Glückwunsch zum verdienten Aufstieg auch aus dem Südwesten.

Nächste Saison geht’s gegen die Bazis. Ob die dann noch immer ohne Träner sind?

Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

• Herzlichen Glückwunsch, Holzbein! Wieder mal ein Beispiel dafür, was man mit solider und unaufgeregter Arbeit alles erreichen kann.

Signaturen sind überbewertet!

• Meinen Herzlichen nach Kiel. :positiv1:  :ja1:

Viel Spatz und Erfolg in der Bundesliga. :positiv2:

Ich finds absolut großartig, daß es überhaupt noch Geschichten wie Lilien, Heidenheim und eben jetzt die Störche im ansonsten Einheitsbrei 1. Liga gibt. :smile:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• KSV arbeitet an Erstligatauglichkeit des Holstein-Stadions
    Fast zwei Wochen ist es her, dass unserem Verein der historische Aufstieg in die Bundesliga gelang, der anschließend gebührend gefeiert wurde. Doch bei aller…
    www.holstein-kiel.de

Bekanntgabe des Vereins über Umsetzungsmaßnahmen im Stadion für die erste Bundesliga , die bis Anfang August umgesetzt sein werden müssen, mit paar Ausnahmen

1. Ausnahme

Zeit bis nach der Winterpause den Gästeblock zu verlegen, wegen längerer Lieferzeit Sicherheitszäune.

Vorübergehend verschiebt man bei Bedarf die Sitzplätze in Richtung K2 um mehr Plätze für Gäste zu generieren

2. Ausnahme

Flutlicht muss nicht auf 1600 Lux, sondern gewartet werden und ausgetauscht werden, somit erreicht man nahezu die 1600 Lux , aber nur unter der Voraussetzung das wirklich der Stadionumbau vorangetrieben wird.

3. Ausnahme

Holstein Kiel braucht vorerst kein Dauerhaftes Topspiel GlasStudio für sportcast, sondern muss nur im Falle eines Topspiels eine Fläche für mobiles gläsernes TV-Studio vorhalten, welche auf VIP Balkon vorgehalten werde.

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

• Zweiter Neuzugang für Holstein Kiel

Max Geschwill wechselt zu Holstein Kiel
    Die KSV Holstein verpflichtet Abwehrspieler Max Geschwill. Der 22-Jährige kommt vom SV Sandhausen an die Kieler Förde. Max Geschwill wurde im…
    www.holstein-kiel.de

Max Geschwill vom SV Sandhausen flexibelen Defensivspieler der Innenverteidigung und linksverteidiger spielen kann.

Zitat von Alfred Polgar

• Stürmer Phil Harres kommt vom FC Homburg. 96 RL-Spiele (40 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Kiel verpflichtet den Norweger Magnus Nordengen Knudsen von FK Rostov (Russland), war aber ausgeliehen an dänischen

Erstligisten Arhus GF.

Kiel holt Knudsen vom FK Rostov: „Bundesliga war immer ein Ziel“
    Nach dem Abschied von Kapitän Philipp Sander hat Holstein Kiel im zentralen Mittelfeld nachgerüstet. Der Norweger Magnus Knudsen wechselt zu den Störchen.
    www.transfermarkt.de

Zitat von Alfred Polgar

• Stürmer Benedikt Pichler hat vorzeitig verlängert. 43 Erstliga-Spiele in Österreich (11 Tore). 59 Zweitliga-Spiele (18 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• KSV Holstein für immer und ewig!

Zitat von Alfred Polgar

• Kwasi Wriedt verlässt Holstein Kiel endgültig. Wie der Bundesliga-Aufsteiger verkündet, schließt sich der 30-jährige Stürmer dem türkischen Zweitligisten Manisa FK an.

Quelle