F.C. Hansa Rostock

  • Sportlich läuft es bei Hansa Rostock, doch Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, belasten die finanzielle Situation des Zweitligisten. Nun stimmten die Mitglieder für weitere Gespräche über einen Verkauf des Ostseestadions.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Offensivspieler Haris Duljevic kommt nach Rostock. In der 2.Bundesliga für Dresden in 53 Spielen mit 3 Toren. In der Ligue 1 mit 34 Spielen für Nimes. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • :negativ: Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!!!! :glotz1:

    Und das ist noch nett ausgedrückt.

    Evtl. kann man die Vollspacken,die sicherlich auch auf dem Foto zu sehen sind und dieses Banner angefertigt haben,dafür zur Verantwortung ziehen

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich bin Fassungslos, so ein paar...... machen alles Kaputt. Nun kann man noch nicht mal mehr Sympathie gegenüber Hansa haben.

    Die lass ich mir von solchen Hohlbirnen doch nicht vermiesen. Allerdings muss der Verein in solchen Fällen tätig werden.

  • Die lass ich mir von solchen Hohlbirnen doch nicht vermiesen. Allerdings muss der Verein in solchen Fällen tätig werden.

    Es sind gottseidank ja nicht alle Fans des Vereins solche Schwachköppe.

    Es ist eher ein kleiner Teil,aber durch deren krasses Fehlverhalten wird der ganze Verein in Mißkredit gezogen.

    Stadionverbote für dieses Gesocks aussprechen und fettich is.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Das nächste Spiel bestreitet Hansa auch noch ausgerechnet bei St. Pauli. Da kann man jetzt schon dran fühlen, dass es nicht nur sportliche Schlagzeilen geben wird.

  • Das nächste Spiel bestreitet Hansa auch noch ausgerechnet bei St. Pauli. Da kann man jetzt schon dran fühlen, dass es nicht nur sportliche Schlagzeilen geben wird.

    Rostock gibt das Kontingent an Karten wegen der 2-G-Regel komplett zurück. Mit der Rückgabe folge Hansa einer Empfehlung des Mitgliederbeirates, der in einem Mitgliederforum abgestimmt hatte. Über 95 Prozent der anwesenden Mitglieder hatten sich für einen kompletten Verzicht auf die Karten ausgesprochen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die entsprechende Klientel wird selbstverständlich trotzdem anreisen, und Ihrem Club wahrscheinlich ein weiteres Mal schaden. Auswärts St. Pauli gab es ja schon lange nicht mehr.

  • Zweitligist Hansa Rostock hat sich die Dienste von Linksaußen Nils Fröling gesichert. Der 21-Jährige kommt aus Schweden und schließt sich der Kogge bis 2025 an. Fröling wurde beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF zum Profi und absolvierte dort in der abgelaufenen Saison 27 Spiele, wobei ihm vier Tore und drei Assists gelangen.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Abwehrspieler Timo Becker auf Leihbasis von Schalke nach Rostock. Becker kommt auf 30 Bundesliga-Spiele und fünf Spielen in der 2.Bundesliga. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Robin Meißner kommt auf Leihbasis vom Hamburger SV. In der 2.Bundesliga mit 3 Toren in 14 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Damian Roßbach hat bis 2024 verlängert. In der 2.Bundesliga mit 95 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)