Mittelfeldspieler Svante Ingelsson hat bis 2026 verlängert. 84 Spiele in der 2.Bundesliga (2 Tore). 10 Serie-A-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)
F.C. Hansa Rostock
-
-
Auch Nico Neidhart hat lt. Kicker vorzeitig bis 2025 verlängert.
-
Stürmer Juan Perea auf Leihbasis vom VfB Stuttgart zu Hansa Rostock. 16 Bundesliga-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)
-
IV Jonas David auf Leihbasis vom Hamburger SV zu Hansa Rostock. 53 Zweitliga-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)
-
Stürmer Junior Brumado auf Leihbasis vom FC Midtjylland nach Rostock. In 86 Spielen für Midtjylland mit 11 Toren. (Quelle: Kicker)
-
Die Hansa Fans sind in Hamburg wieder unangenehm aufgefallen. Wie in der Presse zu lesen ist, wurden 4 Hansa Fans von der Bundespolizei angezeigt weil sie ein verbotenes Lied lautstark gesungen haben.
-
das U-Bahn-Lied, kann man ruhig sagen, auch wenn man auch so ahnt, wes Geistes Kind die sind
-
Saftige Strafe für die Hansa-Pressesprecherin
Hansa Rostock: Pressesprecherin muss 5000 Euro für T-Shirt zahlenHansa Rostocks Pressesprecherin trug ein Shirt, von dem sich ein Journalist beleidigt fühlte. Die Aktion wird richtig teuer für sie!www.bild.deVielleicht mag die Dame ja auch die Sportfreunde Rosenberg nicht.
-
Wie blöd ist denn das?
Zum einen ist doch nicht 100% klar, was das aussagen soll. Oder?
Zum anderen sollte man schon die Souveränität besitzen, so was wegzulächen oder beim nächsten Mal zu kontern.
Wollte sich ein Lokaljournalist wichtig machen? Jetzt hat er Aufsehen. Drei Minuten Berühmtheit.
-
Da ist der junge Mann aber noch gut weggekommen ...
Hansa-Rostock-Fan (19) verprügelt Anhänger anderer Teams – jetzt hat er StadionverbotEin Anhänger des FC Hansa Rostock ist mehrfach mit Gewalt gegenüber Fans anderer Fußballteams aufgefallen. So attackierte er Sympathisanten des Hamburger SV,…www.ostsee-zeitung.de -
Hansa-Fans provozieren wieder mit Lichtenhagen-Anspielung
Während das Spiel sportlich an die Gäste aus Hamburg ging, sorgte die Choreographie der Heimfans vor dem Anpfiff für einen Eklat.
Hansa-Fans provozieren wieder mit Lichtenhagen-AnspielungBeim Zweitliga-Spiel zwischen Hansa Rostock und dem FC St. Pauli provozierten Fans der Kogge mit Anspielungen auf fremdenfeindliche Angriffe in Lichtenhagen.…www.kicker.deWioderwärtig! Von mir aus kann dieser Verein mit seiner Fanbasis in der Versenkung verschwinden.
-
Da hat sich mal wieder gezeigt welch ekelhafte Klientel sich beim F.C. Hansa regelmäßig versammelt.
-
Mit dieser Stellungnahme versucht der Verein F.C. Hansa nun wirklich jeden für blöd zu verkaufen.
Es haben alle diese Choreo so verstanden wie sie auch gemeint war.
Bisher hatte ich nur mit dem offen rechtsradikalen Teil der Hansa-Fanszene ein Problem, mit dem Verein aber nicht. Mit diesem Statement kann von mir aus nun auch der Club mitsamt seiner Klientel gerne in der Versenkung verschwinden.
Nervt mich ungemein, da ich noch Mitte September in Rostock war, und mich in dieser recht schönen Stadt zum wiederholten Male sehr wohl fühlte, nette Leute traf, und gut gegessen und getrunken habe. Die Stadt Rostock hat es nicht verdient, von diesem Club mit all seinen ständigen Begleiterscheinungen immer wieder in den Dreck gezogen zu werden.
Choreo mit Lichtenhagen-Anspielung: Hansa verteidigt eigene FansNach ihrer provokanten Choreografie im Heimspiel gegen St. Pauli haben die Fans von Hansa Rostock volle Rückendeckung vom Verein erhalten.www.kicker.de -
Die Vereinsführung ist schlichtweg überfordert und auf dem rechten Auge blind.
Entweder sie wissen nicht wofür Lichtenhagen steht, oder sie wollen es nicht wissen.
-
Die Vereinsführung weiss das sehr wohl, setzt aber auf Verniedlichung und Bagatellisierung.
Sorry, auf den Verein kann Fussballdeutschland verzichten.
-
Die Vereinsführung weiss das sehr wohl, setzt aber auf Verniedlichung und Bagatellisierung.
Sorry, auf den Verein kann Fussballdeutschland verzichten.
Dem ersten Satz stimme ich zu, dem zweiten nicht.
Hier auf naiv zu machen, nimmt man der Vereinsführung nicht ab. Insbesondere, da eine "Sonnenblumenhaus-Choreo" regelmäßig ausgerechnet bei den St.-Pauli-Spielen gezeigt wird, um zu provozieren. Entsprechend klar hätte sich der Vorstand dazu äußern bzw. besser diese vereinsschädigende Choreo bereits im Vorherein verhindern müssen.
Man darf sich sonst nicht wundern, wenn unterstellt wird, dass die Mehrheit der Anhängerschaft dieses Vereins mit seinen inzwischen gut 25000 Mitgliedern solche "Statements" der Fanszene unterstützt, was nicht der Fall ist.
-
Nach der Wende habe ich auch Spiele von Hansa Rostock auswärts in NRW besucht.
Ich habe Verwandte in der Region,von daher habe ich durchaus Sympathien für den FC Hansa gehabt.
In den frühen 90ern waren allerdings anders gesinnte Hansa-Fans unterwegs,viele von denen Werft-Arbeiter und einfache Maloche.
Die alte Hansestadt Rostock habe ich in sehr guter Erinnerung,bei Besuchen meinerseits hat es mir dort immer sehr gut gefallen.
Die gezeigte Choreo vom vergangenen Wochenende war - nett ausgedrückt - ziemlich daneben
-
Das ist nicht nur ein Problem von Hansa. Viele Vereine lassen sich mittlerweile von ihren Ultraszenen regelmäßig vorführen. Siehe Eintracht Frankfurt. In Rostock ist dieses Gekusche natürlich besonders unangenehm wegen der rechtsradikalen Gesinnung von Teilen der Fanszene.
-
Der FC St. Pauli kritisiert das Hansa-Statement zur "Causa Lichtenhagen"
-
Nach "Bild"-Informationen trennt sich Hansa Rostock von Trainer Alois Schwartz. Nach der Niederlage gegen Schalke steht Hansa erstmals in dieser Saison auf dem Abstiegsrelegationsplatz.