Wo ist eigentlich .....

  • Mag mich ja nur persönlich betreffen,aber wenn ich an den Kerl zurückdenke.... Übelster Forumsstalker, der ja auch hier gekickt wurde! Und jetzt innerhalb küzester Zeit direkt 3x was von dem hier gelesen.... 8|:kotz:

  • Mag mich ja nur persönlich betreffen,aber wenn ich an den Kerl zurückdenke.... Übelster Forumsstalker, der ja auch hier gekickt wurde! Und jetzt innerhalb küzester Zeit direkt 3x was von dem hier gelesen.... 8|:kotz:

    @ Rizzo: Bei mir war er jedenfalls recht umgänglich und er ist auch bei den anderen Sportplatzbesuchern sowie in den Vereinsheimen in Bargau und der Normannia mit seiner direkten Art und seinem trockenen Humor wirklich gut angekommen.


    Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du auch mal Gmünd besuchen würdest. Wer es schafft, nach Pforzheim und nach Eppingen zu fahren, kann ja schon auch mal einen Abstecher auf die Ostalb wagen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • @ Rizzo: Bei mir war er jedenfalls recht umgänglich und er ist auch bei den anderen Sportplatzbesuchern sowie in den Vereinsheimen in Bargau und der Normannia mit seiner direkten Art und seinem trockenen Humor wirklich gut angekommen.
    Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du auch mal Gmünd besuchen würdest. Wer es schafft, nach Pforzheim und nach Eppingen zu fahren, kann ja schon auch mal einen Abstecher auf die Ostalb wagen.

    Naja, hier hat der mich unfassbar gestalkt und im Prinzip jeden Beitrag von mir kommentiert und Stress provoziert... Hatte damals schon gar keinen Bock mehr für mehrere Monate. Egal jetzt. Ist lange her!
    Trotzdem will ich mit dem nie wieder was zu tun haben....


    Bei Normannia war ich doch schon zu meiner GP Zeit 2002-2004... ^^ In den 2 Jahren hab ich da unten zwar einiges besucht (u.a. Schwäbisch Gmünd, Eislingen, Göppingen, Geislingen, Schorndorf, Süßen, Aalen, Heidenheim, Craislheim, Ludwigsburg, Dorfmerkingen, ...), doch noch lange nicht (für mich) alle guten Stadien. Irgendwann bin ich ganz sicher mal wieder da und dann schreib ich dir! :ja2:

  • Erfreulicherweise habe ich heute Abend beim Pokalspiel in Salmrohr Sportkamerad Eifel-Druide, von dem in letzter Zeit hier ja leider auch wenig zu lesen war, putzmunter angetroffen. :smile:


    Daher auch bei ihm Entwarnung - alles frisch und fidel. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Speldorfer hab ich auch schon mal kennen gelernt. Und wir waren zusammen auch noch im Stadion am Blötter Weg, das damals schon dem Abriss geweiht war, was mich wirklich sehr sehr traurig gemacht hat. Denn ich glaube, dass das Mülheimer Ruhrstadion mit seinem weit von den Zuschauerrängen entfernten Kunstrasen kein adäquater Ersatz für die VfB-Fans sein kann.
    Aktuell empfehlen kann ich aber immer noch einen Besuch in Waldgirmes. Fahrt da mal hin! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

    9 Jahre nach Bredis Besuch in Speldorf, habe ich dann auch mal den Gegenbesuch in Gmünd auf die Reihe bekommen. Noch mal mein Dank an @Bredi für die Stadionführung, Fanschal, etc. Den Besuch in Waldgirmes muss ich auch mal endlich hinbekommen. Oft schon angedacht, aber leider bisger nicht verwirklicht.

  • Kenne ihn zwar nur vom Nachlesen alter Posts, da ich mich erst später hier angemeldet habe, aber die alten Posts passen sehr gut zu denen von ________

  • Wie jetzt? Lohmann war Bielefelder, Waldi doch irgendwo da aus Mecklenburg, Priegnitz, Barnim oder Uckermark.

    Ich meine auch nicht Waldi. :lachen: Die Einschätzung, dass es 9 Wochen (mittlerweile 10 Wochen) her ist, deckt sich mit meiner Vermutung. Waldi ist ja schon ein bisschen länger dabei. Mittlerweile bin ich doch ziemlich sicher, dass lohmann wieder da ist. :cool: Vielleicht findest du es ja auch noch heraus.

  • Dafür liebe ich unser Af-F, dass immer da ist - egal wie lange die Auszeit dauert!


    Nahezu 8 Jahre hat es gedauert, jetzt hat er (hoffentlich) den virtuellen Weg zurück gefunden! Der User @WaldhofBub (ein "Altuser" mit über 9.000 Einträgen) hat seinem letzten Beitrag aus dem September 2011 einen weiteren Post hinzugefügt! :thumbup:
    Willkommen zurück!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • :guten_tag::box::zunge1: War mir gar nicht klar, dass mein Avatar tatsächlich dem Lindenberg ähnlich sieht. Aber jetzt wo du es sagst.... ^^

    Für mich war das eher der klassische Klischee-Spion.
    :)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“