Wunsch Auf- und Absteiger (Regionalliga)

  • Nord


    Aufsteiger – (Meister VFB Oldenburg)


    Absteiger: HSV II, Hannover II, Wolfsburg II



    Ost


    Aufsteiger – (Meister Viktoria Berlin)


    Absteiger: RB Leipzig II, Hertha II


    West


    Aufsteiger: RW Oberhausen


    Absteiger: BVB II, Mönchengladbach II, Düsseldorf II, Köln II


    Südwest


    Aufsteiger: Hessen Kassel


    Absteiger: Hoffenheim II, Kaiserslautern II, TSV Steinbach, Watzenborn_Steinberg. Nöttingen


    Bayern
    Aufsteiger: Spvgg Bayreuth


    Absteiger Bayern II, Greuther II

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Nord


    Aufsteiger: – (Meister: VfB Oldenburg o. TSV Havelse o. SV Meppen)


    Nordost


    Aufsteiger: BFC Dynamo


    West


    Aufsteiger: - (Meister: RW Essen o. A. Aachen)


    Südwest


    Aufsteiger: Waldhof Mannheim


    Bayern


    Aufsteiger: Spvgg Unterhaching




    Absteiger : Gilt für alle Ligen :!: : generell die II. Mannschaften :!::!::!:

  • Nord
    Auf: VfB Oldenburg, VfB Lübeck, SV Meppen, VfV Hildesheim, Lüneburger SK
    Ab: Zweite, Egestorf, Lupo Martini, Rehden, Eichede


    Nordost:
    Auf: SV Babelsberg, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus, Lokomotive Leipzig
    Ab: Zweite, Meuselwitz, Berliner AK, BFC Viktoria, Neugersdorf, Schönberg


    West:
    Auf: Rot-Weiß Essen, Wuppertaler SV, Alemannia Aachen, SG Wattenscheid, Sportfreunde Siegen, Rot-Weiß Oberhausen
    Ab: Zweite, Wiedenbrück, Sprockhövel, Rödinghausen, Verl


    Südwest:
    Auf: Hessen Kassel, Eintracht Trier, Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, SSV Ulm
    Ab: Zweite, Walldorf, Steinbach, Watzenborn, Nöttingen, Elversberg


    Bayern:
    Auf: 1. FC Schweinfurt, Bayern Hof, SpVgg Bayreuth
    Ab: Zweite, Schalding, Seligenporten, Buchbach, Garching



    Je weiter vorne ein Team steht, desto mehr würde ich mich darüber freuen (Aufstieg) bzw. desto weniger würde es mir ausmachen (Abstieg). Okay, ich gebe zu, über einige der Absteiger würde ich mich auch freuen.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • West:Auf: Rot-Weiß Essen, Wuppertaler SV, Alemannia Aachen, SG Wattenscheid, Sportfreunde Siegen, Rot-Weiß Oberhausen
    Ab: Zweite, Wiedenbrück, Sprockhövel, Rödinghausen, Verl

    Bist jetzt schon der zweite oder dritte, der die Teams nennt. Was habt ihr alle gegen Ostwestfalen? :weinen2:

  • Reines Wunschdenken, Relegationsplätze:



    Nord: VfB Oldenburg


    Nordost: Lokomotive Leipzig


    West: Wuppertaler SV


    Südwest: Hessen Kassel, FC Homburg


    Bayern: SpVgg Bayreuth

  • Bist jetzt schon der zweite oder dritte, der die Teams nennt. Was habt ihr alle gegen Ostwestfalen? :weinen2:

    Also Ost-Westfalen widerspricht sich ja von selbst.... :kicher: Dazu: Ostwestfalen - Idioten - Scheiss Arminia Bielefeld..... :kicher: Die Stadt gibts ja auch gar nich.... :lachen:
    Nee im ernst: Ostwestfalen ist so eine komische Region. Nicht mehr wirklich ein Bezug zum Ruhrpott, aber auch noch nicht Niedersachsen oder Hessen....


    Ich mach doch nur Spass.... :troesten:

  • Nord
    Aufsteiger: VfV Borussia Hildesheim
    Absteiger: FC St Pauli II, SV Drochtersen/Assel (nur zwei Absteiger, da kein Absteiger aus 3. Liga)


    Nordost
    Aufsteiger: Viktoria 89 Berlin
    Absteiger: ZFC Meuselwitz, 1. FC Lokomotive Leipzig


    West
    Aufsteiger: RW Essen
    Absteiger: SC Verl, SC Wiedenbrück, TSG Sprockhövel, Borussia Mönchengladbach II


    Südwest
    Aufsteiger: -
    Absteiger: TuS Koblenz, FC Nöttingen, VfB Stuttgart II, FC-Astoria Walldorf, TSV Steinbach, 1. FC Kaiserlautern II (durch vermehrten Abstieg aus der 3. Liga)


    Bayern
    Aufsteiger: -
    Absteiger FV Illertissen, VfR Garching

  • Nord


    Meister: SV Meppen
    Absteiger: Egalsdorf, Lupo Martini Golfsburg und eine Zweite


    West
    Meister: Alemannia Aachen (steigt auf)
    Absteiger: Sprockhövel, Rödinghausen, Köln II und noch eine Zweite



    Südwest
    Meister: Waldhof Mannheim (steigt auf)
    Absteiger: Watzenborn, Nöttingen, Steinbach und eine Zweite



    Nordost
    Meister: Energie Cottbus
    Absteiger: Fürstenwalde, Luckenwalde



    Bauern
    Meister: Schweinfurt
    Absteiger: Schalldicht-Heining und eine Zweite

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Bist jetzt schon der zweite oder dritte, der die Teams nennt. Was habt ihr alle gegen Ostwestfalen? :weinen2:

    :D Eigentlich nix. Aber in der recht gut besetzten RL West gehören diese Vereine zu denen, die mir am egalsten sind. Lieber würde ich allerdings einige der Zweiten Mannschaften weiter unten sehen. Die übrigen, nicht-ostwestfälischen mir relativ egalen Vereine haben sich ja vor dieser Saison entweder nach oben oder unten verabschiedet...

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Nord
    Aufsteiger: SV Meppen (steigt auf)
    Absteiger: Hamburger SV II, Germania Egalsdorf-Langreder (nur zwei Absteiger, da kein Absteiger aus 3. Liga)


    Nordost
    Aufsteiger: FC Carl Zeiss Jena (steigt auf)
    Absteiger: Viktoria Berlin, BAK 07


    West
    Meister: SG Wattenscheid 09
    Absteiger: Bonner SC, SV Rödinghausen, TSG Sprockhövel, 1.FC *öln II


    Südwest
    Meister: Waldhof Mannheim (steigt auf)
    Absteiger: TuS Koblenz, TSV Steinbach, Hoffenheim II, 1. FC Kaiserlautern II, Watzenborn-Steinberg (durch vermehrten Abstieg aus der 3. Liga)


    Bayern
    Meister: Unterhaching
    Absteiger: Ingolstadt II; Augsburg II

  • Nord
    Aufsteiger: VfB Oldenburg (Meister) steigt auf.
    Absteiger: VfB Lübeck, FC St. Pauli II, (falls 3 Absteiger) noch Lupo Martini Wolfsburg



    Nordost
    Aufsteiger: BFC Dynamo (Meister)
    Absteiger: Viktoria Berlin, RB Leipzig II, bei mehr Absteigern aus Liga 3 in RL Nordost (Hertha BSC II)



    West
    Meister: Alemannia Aachen (Meister) (Steigt auf)
    Absteiger: Fortuna Düsseldorf II, 1. FC Köln II, SV Rödinghausen, TSG Sprockhövel



    Südwest
    Meister: KSV Hessen Kassel (Meister steigt auf), Vizemeister (scheitert in Relegation) 1. FC Saarbrücken



    Absteiger: TSG 1899 Hoffenheim II, TSV Steinbach, Hoffenheim II, 1. FC Kaiserlautern II, Watzenborn-Steinberg (durch vermehrten Abstieg aus der 3. Liga)



    Bayern
    Meister: SV Wacker Burghausen
    Absteiger: FC Ingolstadt 04 II; SpVgg Greuther Fürth II

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Bist jetzt schon der zweite oder dritte, der die Teams nennt. Was habt ihr alle gegen Ostwestfalen? :weinen2:

    Wahrscheinlich würden all die Leute lieber den FC Gütersloh 2000 in der Regionalliga sehen. Dummerweise tut der Verein alles in seiner Macht stehende, um einen Aufstieg in die Regionalliga zu verhindern.

    Also Ost-Westfalen widerspricht sich ja von selbst....

    Eben nicht! Und wie willst du den östlichen Teil von Westfalen sonst nennen?

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Wahrscheinlich würden all die Leute lieber den FC Gütersloh 2000 in der Regionalliga sehen. Dummerweise tut der Verein alles in seiner Macht stehende, um einen Aufstieg in die Regionalliga zu verhindern.

    Eben nicht! Und wie willst du den östlichen Teil von Westfalen sonst nennen?

    Jup, den FC Gütersloh, oder auch den SC Herford, wenn sie im Stadion spielen! :D
    Das ist doch nur ein Spruch mit dem Ostwestfalen widerspricht sich... Nich alles so eng sehen was ich schreibe.... :zwinker:

  • Nord:


    Meister: VfB Oldenburg (steigt auf)


    Absteiger: Germania Egestorf, FC St. Pauli II, BSV SW Rehden



    Nordost:


    Meister: Berliner FC Dynamo (verliert)


    Absteiger: Hertha BSC II, RB Leipzig II, FSV Luckenwalde


    West:


    Meister: Rot-Weiss Essen (steigt auf)


    Absteiger: 1. FC Köln II, FC Schalke 04 II, Fortuna Düsseldorf II, SV Rödinghausen


    Südwest:


    Meister: Eintracht Trier (steigt auf), Vizemeister: Stuttgarter Kickers (verliert)


    Absteiger: Teutonia Watzenborn, 1. FC Kaiserslautern II, 1899 Hoffenheim II


    Bayern:


    Meister: SpVgg. Oberfr.-Bayreuth (verliert)


    Absteiger: FC Augsburg II, FC Ingolstadt II

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nord:


    Aufsteiger: TSV Havelse (steigt auf)
    Absteiger: Germania Egestorf-Langreder, Braunschweig II, St. Pauli II


    Nordost:


    Aufsteiger: Carl Zeiss Jena (steigt auf)
    Absteiger: RB Leipzig II, Hertha BSC II


    West:


    Aufsteiger: SG Wattenscheid 09 (steigt leider nicht auf)
    Absteiger: Köln II, Düsseldorf II, M'gladbach II, Schalke II


    Südwest:


    Aufsteiger: Waldhof Mannheim (steigt auf), Stuttgarter Kickers (steigt nicht auf)
    Absteiger: Watzenborn-Steinberg, Steinbach, Hoffenheim II, Kaiserslautern II


    Bayern:


    Aufsteiger: Unterhaching (steigt nicht auf)
    Absteiger: Augsburg II, Fürth II, Ingolstadt II, 1860 München II

  • Nord:


    Aufsteiger: VfB Oldenburg
    Absteiger: Die Zwoten


    Nordost:


    Aufsteiger: Energie Cottbus
    Absteiger: Die Zwoten


    West:


    Aufsteiger: RW Essen
    Absteiger: Die Zwoten


    Südwest:


    Aufsteiger: Eintracht Trier, 1.FC Saarbrücken
    Absteiger: Die Zwoten


    Bayern:


    Aufsteiger: SpVgg Bayreuth
    Absteiger: Die Zwoten


    Anstelle Aufsteiger nenne ich mal die Relegationsteilnehmer.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!