Wie heißt das Stadion eueres Vereines?

  • Zur Sonnenblume, könnt es aber auch Stadion der Götter nennen :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Zur Sonnenblume, könnt es aber auch Stadion der Götter nennen :D




    das sehe ich genauso naja damals beim DFB Pokal gegen meins stand ja auf den Tshirts grüße aus dem Löwenkäfig...das wär eigentlich auch kein schlechter Name

  • Zitat

    Original von dani
    das sehe ich genauso naja damals beim DFB Pokal gegen meins stand ja auf den Tshirts grüße aus dem Löwenkäfig...das wär eigentlich auch kein schlechter Name


    Löwenkäfig ist eigentlich unser Name. So heißt unsere Vereinsgaststätte und unser Internetforum..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • In Flieden heißt das Stadion Königreichstadion.
    In den letzten 3 Jahren wurde hier aber nur einmal gegen Darmstadt 98 um Punkte gespielt.


    Seine Heimspiele bestreitet die Buchonia üblicher Weise auf dem Sportplatz "Am Weiher" auf der gegenüberliegenden Parkplatzseite vom Stadion direkt am Vereinsheim.



    Da häufiger die Frage kommt, warum nicht im Stadion gespielt wird:
    Ursprünglich versprach man sich durch die Nähe der Fans und das engere Spielfeld auf dem Sportplatz einen größeren Heimvorteil. Inzwischen liegt der Grund eher darin, dass sämtliche Zuschauer auf dem Rückweg am Vereinsheim durchmüssen und mehr Leute den Weg anschließend in die Kneipe finden und dort verweilen, wenn die Spiele auf dem Sportplatz statt im Stadion ausgetragen werden :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Ja bei uns haben die das ja damals auch nur gemacht weil auf unserem Vereinswappen ein Löwe drauf ist.

  • Donaustadion


    Heimmannschaft:SSV Ulm 1846
    Eröffnet:1925
    Kapazität:21.500 Plätze, davon 4.270 überdachte und 450 unüberdachte Sitzplätze
    Zuschauerrekord:25.000 am 4.4.1948(TSG Ulm 46 - 1. FC Nürnberg)
    Ausstattung:Flutlicht, LED-Anzeige, Laufbahn, Zaun, Grüst Videowall
    Anschrift:Stadionstraße, 89073 Ulm

  • Bis 2004 Ernst-Grube-Stadion, bis Ende 2006 Heinrich-Germer-Stadion und ab 2007 wohl Stadion Magdeburg oder sowas. :runter:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • der 1 fc schwalmstadt hat 2 stadien aber es wird nur in einem gespielt


    das ist:
    stadion am fünften weg ( ista ber nicht leicht hin zu kommen nach ziegenhain und zurück auch nicht fragt die kassler)


    und da haben wir noch unser schwalmstadion 300 meter vom bahnhof entfernt spielen aber nur die reserve und jugend.


    man spielt deswegen nur in ziegenhain weil man alsfelder als sponsor hat und in treysa hat mal schwalm bräu was einen vertag mit der kneipe hat in treysa.

  • Also unsere Amas spielen, wie die Profis auch im Stadion am Bruchweg, also Bruchwegstadion :D

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5: