Saisonumstellung

  • Wir können entspannt sein.

    Klar werden einige Vereine schon in der Übergangszeit an der richtigen Stelle sein und andere noch nicht. Das Moderatorenteam wird mit Sicherheit mitteilen, wenn sie durch sind und dann können wir bei theoretischen Fehlern immernoch hinweisen.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Wir können entspannt sein.

    Klar werden einige Vereine schon in der Übergangszeit an der richtigen Stelle sein und andere noch nicht. Das Moderatorenteam wird mit Sicherheit mitteilen, wenn sie durch sind und dann können wir bei theoretischen Fehlern immernoch hinweisen.

    Danke. Genau so ist es.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Das Boardteam hat die saisonalen Umstellungen nebst Wappenergänzungen soweit abgeschlossen. Einzig in der Bremenliga fehlt noch der zweite Aufsteiger (FC Huchting oder Tura Bremen). Zudem wurden auch im Bereich "Verbands-/Landesligen bis Kreisligen" die Unterforen von Vereinen in denen länger nicht gepostet wurde, in Sammelthreads umgewandelt.

    Sollten euch Fehler auffallen, postet diese bitte hier im Thread.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Auch von mir ein Herzliches thankyou an unser Boardteam für die Saisonumstellung. :positiv1:


    :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nach der Saison ist vor der Saison, oder so?


    Die Fummelkram-Jahreszeit hat wieder begonnen. :lachen:


    Die 1. und 2. Bundesliga sowie die 3. Liga sind vorhin umgestellt worden, die Regionalliga West ebenfalls.


    Alle weiteren Regional- und Oberligen und die Eingruppierungen der Oberliga-Absteiger in die jeweiligen Landesverbände folgen nach und nach und werden bis zum 30.06. fertig sein.


    Sollten euch irgendwelche falschen Eingruppierungen o.ä. auffallen, bitte einfach hier posten.


    Danke, Gruß und schönes Wochenende!


    Speldorfer

    Boardteam

  • Suuuupi - ein Herzliches Dankeschön. :positiv1:

    :ja1:


    Da hoffe ich mal, daß ich nach gleich zwei Aufstiegen :jaaa: :jaaa: meine Truppen wiederfinden werde. :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sodele!


    Prinzipiell sind wir bereits durch mit der Saisonumstellung.


    Im Nordosten steht noch die Entscheidung aus ob der RSV Eintracht aus Stahnsdorf von der NOFV-Oberliga Nord in die Südstaffel geschubst wird, um das Ungleichgewicht von 17 zu 15 Teams in den beiden Staffeln auszugleichen.


    Ansonsten fehlt noch ein wenig "Kosmetik" in Form von Wappen von neu hinzugekommenen Oberliga-Aufsteigern die bislang kein eigenes Vereinsforum hier hatten. Wird aber nach und nach aufgehübscht.


    Wo wir schonmal dabei waren haben wir auch im Bereich Verbands-/Landesligen bis Kreisligen etwas aufgeräumt und Vereinsforen in Vereinsthreads umgewandelt in denen es mehr als zwei Jahre keine Beiträge mehr gab.


    Spitzenreiter war dabei der Hamburger Club VfL Lohbrügge mit dem letzten Beitrag aus dem Jahr 2013.


    Ausnahmen sind dabei Clubs die grad erst aus der Oberliga abgestiegen sind, oder noch Vereinsforen von Zweitvertretungen von denen man gerade derzeit nicht weiß, ob sie wieder reaktiviert und/oder recht hoch wieder eingruppiert werden.


    Im Bereich Niederrhein z.B. habe ich heute acht Vereinsforen in Vereinsthreads umgewandelt, die jeweils beispiellose Abstürze und/oder Rückzüge hingelegt haben.


    - SV Straelen (Rückzug in die Kreisliga A)

    - TV Jahn Hiesfeld (Rückzug in die Kreisliga A)

    - MSV Düsseldorf (Doppelter Abstieg von der Oberliga in die Bezirksliga)

    - FSV Duisburg (Doppelter Abstieg in die Bezirksliga)

    - SpVgg Sterkrade-Nord (Nach Oberliga-Abstieg während der Saison Rückzug aus der Landesliga in die Bezirksliga)

    - SV Hönnepel-Niedermörmter (Abstieg in die Bezirksliga)

    - SC Düsseldorf-West (Abstieg in die Bezirksliga)

    - VfL Rhede (Im dritten Jahr nur noch in der Bezirksliga)



    Ihr findet eure Clubs hoffentlich alle wieder. :zwinker:


    Also, haut gerne tüchtig in die Tasten! :ja2:


    Speldorfer

    Boardteam

  • Ein RIESIGES Dankeschön an unser Boardteam für die Fleißarbeit. :positiv1:  :ja1:


    Ihr seid unbezahlbar Klasse, Männers. :positiv2: :positiv2: :positiv2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.