[DFB-Pokal] - 1. Runde 2015/16

  • TuS Erndtebrück - Darmstadt 98
    Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
    Viktoria Köln - Union Berlin
    VfB Lübeck - SC Paderborn
    SV Meppen - 1. FC Köln
    Bahlinger SC - SV Sandhausen
    VfL Osnabrück - RB Leipzig
    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
    Energie Cottbus - FSV Mainz 05
    Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
    HSV Barmbeck-U. - SC Freiburg
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    SF Lotte - Bayer Leverkusen
    MSV Duisburg - Schalke 04
    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
    Würzburger Kickers - Werder Bremen
    Erzgebirge Aue - SpVgg. Greuther Fürth
    BFC Dynamo - FSV Frankfurt
    FSV Salmrohr - VfL Bochum
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC
    FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
    Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
    SpVgg. Unterhaching - FC Ingolstadt
    SV Elversberg - FC Augsburg
    FC Nöttingen - Bayern München
    FC St. Pauli - Borussia M´Gladbach
    Hessen Kassel - Hannover 96
    Holstein Kiel - VfB Stuttgart
    1860 München - 1899 Hoffenheim
    Bremer SV - Eintracht Frankfurt
    VfR Aalen - 1. FC Nürnberg

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Denke mal folgende Bundesligisten könnten für eine Überraschung sorgen: HSV, Hertha, Mainz 05, Schlümpfe, 96. Alle anderen sind imo mit leichten Gegnern gesegnet.

  • Vergeben wir den Preis für das beschissenste Los für einen Verein aus dem Amateurtopf...


    Knappes Rennen. Zweiter: Bahlinger SC. Erster: BFC Dynamo. ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Die Bahlingen/Balingen-Verwirrung wird uns noch auf viele Jahre weiterhin beschäftigen. ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Sauber.
    1. Runde Salmrohr. Gästeblock wir kommen!!!! :D


    Bayern in Nöttingen. Ich sag mal: Machbar!


    Für´s TV (Free TV) tippe ich mal auf Duisburg-Schalke oder St. Pauli-Mönchengladbach.

  • Wo issn überhaupt @RWE1907, so als Ddorf/Essener? Der liegt wahrscheinlich schon im Freudenkoma. :D


    Bin hier, freue mich natürlich riesig über das Los, ist( neben den üblichen aus GE,BVB und FCB) das absolute Traumlos.


    habe aber zurzeit wenig wenig Platz für Fussball, da ein Familienmitglied einen schlaganfall erlitten hat, ein grund warum ich in letzter zeit auch kaum online bin.
    Zum glück war er nicht ganz so heftig, sodass vermutlich keine bleibenen schäden bleiben.


  • habe aber zurzeit wenig wenig Platz für Fussball, da ein Familienmitglied einen schlaganfall erlitten hat, ein grund warum ich in letzter zeit auch kaum online bin.
    Zum glück war er nicht ganz so heftig, sodass vermutlich keine bleibenen schäden bleiben.

    :(


    Alles Gute hierfür.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Arminia wirft schon wieder Hertha raus? Das wird auf Dauer doch langweilig. :lachen:

  • Bei den vielen Schildern auf der Tribüne vermisse ich


    das von "FC Matze". Sitzt der etwa zuhause ??? :lachen:


    :schimpf:
    Ja, ich war tatsächlich zu Hause. Nach der Arbeit war ich mir lieber Live-Fussball (Relegation) anschauen gegangen und danach hatte ich keine Lust mehr mir auch noch Jogi's Jungs anzuschauen. Hätten sie die Auslosung vorher gemacht, dann vielleicht.


    Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen...Die Bullerei wird schön fluchen.


    Ich finde das Los super :gute_laune:
    Eins der Besten die der SSV hat bekommen können. Zum Glück ist der Kelch mit Werbekonstrukt, FSV Frankfurt, Sandhausen, Paderborn & Co. an uns vorrübergegangen.
    Ob die Bullen jetzt Panik schieben oder nicht ist mir egal :D
    Das Stadion wird sicherlich gut voll werden und wenn der SSV dann noch gut mithält bin ich rundum zufrieden. :positiv2:


    lalalalallala Bullenschweine raus, Schweine raus, Bullenschweine raus *träller* :jaaa::thumbup: