Es geht drum das es bei den Heimzuschauern zieht
Aber auch in der Auswärtstabelle werden die Amateure nicht ganz unten stehen

Wunsch Auf- und Absteiger (3. Liga)
-
-
Aufsteiger 2019/2020
Eintracht Braunschweig
1. FC Magdeburg
Preußen MünsterAbsteiger 2019/2020
FC Bayern München II
1. FC Kaiserslautern
Viktoria Köln
Chemnitzer FC -
Nur interessehalber: Warum? So wie ich das hier bisher mitbekomme, sind dir ja insbesondere die Zuschauerzahlen und Tradition der einzelnen Vereine sehr wichtig. Dementsprechend: Warum lieber Meppen als Viktoria Köln, Uerdingen, Würzburg oder, oder, oder?
Das ist natürlich rein subjektiv. Bei Viktoria Köln kann ich den Chemnitzer FC und FSV Zwickau quasi um die Ecke auswärts sehen. Gegen Würzburg hab ich ehrlich gesagt gar nix. Meppen ist mir im Prinzip auch komplett egal, aber ich musste ja noch einen vierten Absteiger wählen. Wenn die drin bleiben sollten, aber dafür kein Verein absteigt den ich sympathisch finde oder mag, solls mir recht sein.
Und Übeldingen ist einfach erklärt: So lange die in der 3.Liga sind, besteht ja immer die Hoffnung, dass die sich für den DFB Pokal qualifizieren über die Liga oder Niederrheinpokal und es die theoretische Möglichkeit gibt, dass die mal wieder gegen Leverkusen spielen. Gut, mit dem MSV haben die jetzt so gesehen einen starken Konkurenten im Pokal, was ja RWE, RWO, WSV, etc so gesehen auch sind, aber eine Liga tiefer. Wenn Ubeldingen statt Meppen absteigt, solls mir aber auch recht sein...
-
Das ist natürlich rein subjektiv. Bei Viktoria Köln kann ich den Chemnitzer FC und FSV Zwickau quasi um die Ecke auswärts sehen. Gegen Würzburg hab ich ehrlich gesagt gar nix. Meppen ist mir im Prinzip auch komplett egal, aber ich musste ja noch einen vierten Absteiger wählen. Wenn die drin bleiben sollten, aber dafür kein Verein absteigt den ich sympathisch finde oder mag, solls mir recht sein.
Und Übeldingen ist einfach erklärt: So lange die in der 3.Liga sind, besteht ja immer die Hoffnung, dass die sich für den DFB Pokal qualifizieren über die Liga oder Niederrheinpokal und es die theoretische Möglichkeit gibt, dass die mal wieder gegen Leverkusen spielen. Gut, mit dem MSV haben die jetzt so gesehen einen starken Konkurenten im Pokal, was ja RWE, RWO, WSV, etc so gesehen auch sind, aber eine Liga tiefer. Wenn Ubeldingen statt Meppen absteigt, solls mir aber auch recht sein...
Danke für die Erläuterung, hatte nicht auf dem Schirm, wo du wohnst
-
Aufsteiger
Magdeburg
Braunschweig
Halle (Relegation)Absteiger
Bauern II
V. Köln
Unterhaching
Übeldingen -
Aufsteiger
MSV Duisburg
SV Meppen
Waldhof MannheimAbsteiger
Uerdingen
Bayern II
Sonnenhof
V. Köln@Bredi
Meine Erfahrungen mit Großaspach habe ich hier gemacht:
Frauen-WM 2019 in Frankreich -
Aufsteiger
MSV Duisburg
SV Meppen
Waldhof MannheimAbsteiger
Uerdingen
Bayern II
Sonnenhof
V. KölnMan könnte fast meinen, wir würden uns nen Account teilen. Ich täte die gleichen Clubs nehmen.
-
Aufsteiger
FC Ingolstadt
Würzburger Kickers
Eintracht BraunschweigAbsteiger
Sonnenhof Großaspach
Carl Zeiss Jena
Bayern München II
FSV Zwickau -
Aufsteiger
Preußen Münster
Eintracht Braunschweig
1. FC KaiserslauternAbsteiger
FSV Zwickau
Chemnitzer FC
Sonnenhof Großaspach
Bayern II -
Aufsteiger:
MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock (Reli)Abstieg:
Ingolstadt
KFC Uerdingen
Sonnenhof Großaspach
TSV 1860 München ( wenn sich Ismaik einmischt) -
ohne Realitätsprüfung:
Aufsteiger: Kaiserslautern, Magdeburg, Rostock
Abstieger wünsche ich erst bei Verursachen von dreistelligen Zuschauerzahlen -
ohne Realitätsprüfung:
Aufsteiger: Kaiserslautern, Magdeburg, Rostock
Abstieger wünsche ich erst bei Verursachen von dreistelligen ZuschauerzahlenDann sollten definitiv Großaspach und Viktoria Köln runter. Weil da gehe ich zu 100% von aus, dass die mindestens 1x keine 1.000 Zuschauer haben werden...
-
Aufsteiger:
MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock (Reli)Abstieg:
Ingolstadt
KFC Uerdingen
Sonnenhof Großaspach
TSV 1860 München ( wenn sich Ismaik einmischt)den Ismaik werden wir nur los durch ne glatte Insolvenz. Dann bitte in der Landesliga neu starten. Abstieg also gerne.
-
Aufsteiger 2020/21:
1. FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
TSV 1860 München (Relegation)
Absteiger 2020/21:
Hallescher FC
FSV Zwickau
Viktoria Köln
Türkgücü München
-
Die Bayern Amateure werden auswärts wieder Stadien füllen....Will zwar keiner hören, ist aber so...
darauf tippe ich auch
In der 3.Liga? Das sollte mich dann doch wundern. Im Vergleich zu Wolfsburg II mögen es vielleicht ein paar mehr sein.
Ich würde sagen, das das ein Fall für den Fakten Check ist. Bitte merken und nächstes Jahr um diese Zeit auswerten.
& wie war es jetzt ? Hat da jemand zahlen dazu ?
-
Platz 14
-
Fussballmafia.de bringt auch immer eine Statistik raus wie viele auswärts gefahren sind. Hier liegt Bayern II mit einem Schnitt von 706 Auswärtsfahren auf Platz 9. Die meisten mit 1800 in Würzburg und die wenigsten mit 235 in Rostock. Top-3 sind Lautern (2058 ), Rostock (1985) und Magdeburg (1603). Die hinteren Plätze belgen Großaspach (63), Viktoria Köln (80) und Unterhaching (128 ).
-
Wunschaufsteiger:
1. FC Kaiserslautern
Dynamo Dresden
Hansa Rostock
Verfolgerfeld:
1. FC Magdeburg
SV Waldhof
1860 München
MSV Duisburg
SV Meppen
Niemandsland: