Sonstige Fehler und Themen...

  • hmmm..sehr komisch.. hab Browserverlauf mal komplett gelöscht - aber weiterhin bleibt das Problem. Die ganzen Symbole (Userbilder etc.) werden erst Sekunden später geladen. Das hab ich aber auch nur hier auf der Seite, nirgends sonst.. auch schon getestet.. nervt schon :nono:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Okay, es scheint tatsächlich an Chrome zu liegen. Bin gerade mal mit einem anderen Browser auf die Seite und da waren überhaupt keine Lade-Probleme.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nutzt noch jemand Chrome und kann das bestätigen? Es steht sowieso demnächst ein größeres Update an, vielleicht behebt das das Problem dann.

    ich muss dazu sagen, dass ich vorgestern mehrere Windows-Updates gemacht habe, die verfügbar waren. Ob es damit irgendwie zusammenhängt? Ich weiss es nicht ^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • es lag wohl am Ad-Blocker. den hab ich jetzt mal für diese Seite ausgestellt und zack - alles wieder flüssig.. sehr mysteriös ^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mal abgesehen davon wer nun warum auch immer welchen Browser benutzt, können wir also festhalten, dass die Seite an sich einwandfrei funktioniert, und wir uns nicht auf eine Fehlersuche begeben müssen?!


    Danke!



  • Manchmal habe ich das Problem mich,nicht einloggen zu können


    Dann wird mir oben rot angezeigt die Seite ist nicht sicher so dass ich mein gespeichertes Passwort auf meinem iPad per Fingerabdruck auch nicht eingeben kann was er als Sicherheitsreaktion macht


    Einige Zeit später funktioniert es dann wieder, und es steht nichts oben dran

    Alla Wormatia

  • "Nicht sicher" hängt meistens mit dieser Problematik zusammen.


  • Könnte bitte jemand diesen Fred:



    nach Frauenfußball / Bundesligen verschieben? Danke.

    Signaturen sind überbewertet!