Landespokalfinaltag am Sa., 22.08.2020

  • auslosen wäre auch lächerlich hoch zehn, zumal RWE gegenüber den drei restlichen Vereinen erst mal vom Papier her die größten Chancen hätte..Bin gespannt, was sich der Verband jetzt einfallen lässt

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wie soll man das denn lösen, wenn die Landespokale nicht zu Ende gespielt werden können? Entscheidung durch den Landesverband ist dann wohl die am wenigsten schlechte Lösung.

  • Und das ist auch die "Notfallösung". Man wird zuerst den Meldetermin für den DFB-Pokal nach hinten verschieben, in den meisten Verbänden dürften nur noch wenige Spiele auszutragen sein. Schafft es ein Verband dann nicht, einen Pokalsieger zu ermitteln, so darf der Verbend einen Verein melden. Für mich eine faire Lösung.

  • ok. Ich als DFB sage dann Viktiria Köln ist in der ersten Runde dabei!

    Da steht dran das die Landesverbände SELBER benennen sollen, nicht der DFB, wenn einer nicht sich dran hält geht es an einen zweiten wo danach die meisten Herrenmannschaften spielen.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Vielleicht und hoffentlich kommt außer mir auch jemand der verantwortlichen Herrschaften auf die Idee, neben einer für den "gewöhnlichen" Fußballinteressierten vielleicht ausreichenden Konferenz auch die Einzelübertragung aller 21 Endspiele irgendwie zu ermöglichen.


    Die benötigte Technik ist ja eh überall vor Ort.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber gab es das nicht in den vergangenen Jahren schon, das zumindest einige der dritten Programme online die Komplett Livestreams ihrer Finalspiele angeboten haben? :hmm:ich meine ich hätte sowas von wdr.de oder rbb in Erinnerung.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Landespokalendspiele am Finaltag der Amateure:


    Anpfiff: 14:45 Uhr

    Brandenburg: Union Fürstenwalde - SV Babelsberg 03

    Hamburg: Eintracht Norderstedt - TSV Sasel

    Niederrhein: Rot-Weiss Essen - 1. FC Kleve

    Rheinland: FC BW Karbach - FV Engers 07

    Sachsen: FC Eilenburg - Chemnitzer FC

    Südbaden: FC Rielasingen-Arlen - SV Oberachern

    Thüringen: FSV Martinroda - FC Carl Zeiss Jena

    Württemberg: TSG Balingen - SSV Ulm 1846


    Anpfiff: 16:45 Uhr

    Baden: FC Nöttingen - SV Waldhof Mannheim

    Berlin: Viktoria Berlin - VSG Altglienicke

    Meck-Pomm: Hansa Rostock - Torgelower FC Greif

    Mittelrhein: 1. FC Düren - Alemannia Aachen

    Saarland: FC 08 Homburg - SV Elversberg

    Schlesw-Holst.:SV Todesfelde - VfB Lübeck

    Südwest: 1. FC Kaiserslautern - SV Alem. Waldalgesheim

    Hessen: FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger


    Anpfiff: 17:45 Uhr

    Bremen: Blumenthaler SV - FC Oberneuland

    Niedersachsen: MTV Gifhorn - MTV Eintracht Celle

    Westfalen: RSV Meinerzhagen - SV Schermbeck

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Landespokalendspiele am Finaltag der Amateure:


    Rheinland: FC BW Karbach - FV Engers 07

    Südbaden: FC Rielasingen-Arlen - SV Oberachern

    Westfalen: RSV Meinerzhagen - SV Schermbeck

    Allesamt Klassiker...

    Signaturen sind überbewertet!