[1. Bundesliga] 27. Spieltag

• Hat Tasmania eigentlich auch den Rekord mit den wenigsten Siegen in einer Saison? Mit nur 2 Siegen müsste das ja so sein. Den Rekord könnte Schalke noch brechen. :lachen:

:kochen: Ziel wird es nicht sein aufzusteigen, sondern Meister zu werden.

• Was für ein Ende in Gladbach. Zunächst macht die Borussia aus einem 0:1 ein 2:1. In der fünften(!) Minute der Nachspielzeit das 2:2. Wird aber nach VAR aberkannt wegen Abseits - das waren Millimeter.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Hmm, so ein wenig bin ich enttäuscht über den Sieg von Leverkusen gegen Schalke, weil ich hatte gehofft, dass auch an die wenigstens ein Punkt verteilt wird, so wie gegen die anderen Abstiegskandidaten... :kicher: Aber wenn Schalke sich jetzt doch noch einen Rekord holen kann und mit den wenigsten Siegen absteigt, hat das doch auch was für sich, oder? :lachen: Und schön ist, dass der dann gegen einen der unsympathischsten Vereine überhaupt gelungen ist... :jaaa:

• Sonntag, 04.04.2021, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:0 (0:0)

1:0 Augustinsson (81./ET)

ab 18.30 Uhr

Union Berlin - Hertha BSC 1:1 (1:1)

1:0 Andrich (9.)

1:1 Lukebakio (33./FE)

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

9 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

• Diesen Dreier heute feiere ich mal richtig ab. :fussiliebe:

Grausamste Abwehrbolzerei von Werder aus der Kategorie Augenkrebs - da kannst Du nicht zuschauen.

Mit Bundesligafußball hat sowas Nix zu tun.

Und gegen diese Neuner-Abwehrkette musst Du erstmal eine Lücke finden.

Macht den heutigen Sieg umso schöner. :jaaa:

:ja1:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Stuttgart ist seit sechs Heimspielen ungeschlagen. Diese Stabilität hatte der VfB ja nicht immer im Neckarstadion in dieser Saison. Insgesamt aber eine richtige starke Saison mit einer Spielidee von Stuttgart.

• pfeif ab, genau mein Tipp

Wenn es danach geht braucht es noch ein Tor für die Hertha. Nach der Sympathie kann es aber gerne so bleiben.

• Beide Seiten jetzt schon mit einem Aluminiumtreffer im Stadtderby.