[2. Bundesliga] 7. Spieltag

  • Macht Jatta freistehend vor dem Werder-Tor das 3:0, ist der Deckel drauf. So musste der HSV noch wilde Minuten über sich ergehen lassen und hatte Glück, dass Werder fahrlässig in der Chancenverwertung agierte.


    Insgesamt aber kein unverdienter Sieg, da dem HSV die erste Hälfte gehörte.


    Auf jeden Fall ein schönes und emotionales Derby, was einfach Spaß gemacht hat. Die 2 Liga ist einfach geil! Da ist jedes Spiel spannungsgeladen, die Tabelle schön eng. Das gefällt mir. Dennoch wünsche ich mir HSV, Werder und Schalke wieder in die 1.Bundesliga.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Sonntag, 19.09.2021, 13.30 Uhr


    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 1:4 (0:3)

    0:1 Stiepermann (5.)

    0:2 Michel (26.)

    0:3 Platte (39.)

    0:4 Stiepermann (49.)

    1:4 Gueye (52.)


    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 4:1 (1:0)

    1:0 Zander (34.)

    2:0 Dittgen (50.)

    3:0 Burgstaller (61.)

    3:1 Röhl (72.)

    4:1 Buchtmann (73.)


    Darmstadt 98 - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

    1:0 Kempe (14.)


    :rot: Schnellhardt (8./Darmstadt 98)

    :gelb: :rot: Kade (72./Dynamo Dresden)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    17 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Aue in einer handfesten sportlichen Krise. Auch die eigentliche Heimstärke ist überhaupt nicht mehr abrufbar.


    Der Torwart von Ingolstadt hält am Millerntor die Schanzer im Spiel. Das 0:1 schmeichelt Ingolstadt, obschon bei St Pauli auch nicht alles optimal zusammenläuft. Einige Abspielfehler, aber dennoch dominant und neben dem Tor drei dicke Chancen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich bin ehrlich... wäre nicht traurig, wenn Aue absteigt. Ich kann diesem Verein einfach nix abgewinnen... ist natürlich mein persönliches Empfinden

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Abgesehen von Pauli kannste alles in die Tonne kloppen. :pfff:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Och. Mehr als 80 Minuten in Unterzahl und trotzdem gewonnen - das gefällt schon. :)

    Naja, wir haben über 80 Minuten zu 10 gespielt. In Unterzahl waren wir aber "nur" 64 Minuten.


    Die Spitzen von dem Super Duper Mod hier tangieren mich schon gar nicht mehr.


    Für mich wird immer in Erinnerung bleiben, dass der Club aus der verbotenen Stadt einen maßgeblichen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte hat.

    support your local football club