[3. Liga] 11. Spieltag

  • Freitag, 01.10.2021, 19:00 Uhr

    1. FC Saarbrücken - : - Eintracht Braunschweig

    Samstag, 02.10.2021, 14:00 Uhr

    TSV 1860 München - : - FC Viktoria 1889 Berlin
    TSV Havelse - : - 1. FC Kaiserslautern
    SC Freiburg II - : - Hallescher FC
    VfL Osnabrück - : - FSV Zwickau
    MSV Duisburg - : - SV Meppen
    SV Wehen Wiesbaden - : - FC Viktoria Köln

    Sonntag, 03.10.2021, 13:00 Uhr

    Borussia Dortmund II - : - FC Würzburger Kickers

    Sonntag, 03.10.2021, 14:00 Uhr

    SV Waldhof Mannheim - : - SC Verl

    Montag, 04.10.2021, 19:00 Uhr

    1. FC Magdeburg - : - Türkgücü München

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Freitag, 01.10.2021, 19.00 Uhr


    1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 2:2 (1:0)

    1:0 Grimaldi (36.)

    1:1 Lauberbach (58.)

    2:1 Kerber (60.)

    2:2 Krätschmer (85./ET)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 02.10.2021, 14.00 Uhr


    MSV Duisburg - SV Meppen 0:1 (0:1)

    0:1 Blacha (21.)


    SC Freiburg II - Hallescher FC 1:1 (0:1)

    0:1 Eberwein (14.)

    1:1 Sildilia (83.)


    :gelb: :rot: Kreuzer (90.+1/Halle)


    SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln 1:1 (1:0)

    1:0 Nilsson (26.)

    1:1 Klefisch (63.)


    :gelb: :rot: Fritz (67./Köln)


    1860 München - Viktoria Berlin 1:1 (0:0)

    0:1 Gunte (60.)

    1:1 Mölders (77.)


    TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:4)

    0:1 Ritter (11.)

    0:2 Kraus (17.)

    0:3 Wunderlich (30.)

    0:4 Hercher (44.)

    0:5 Hanslik (48.)

    0:6 Hanslik (56.)


    VfL Osnabrück - FSV Zwickau 0:1 (0:0)

    0:1 König (73.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • So ein Mist, Lautern konnte wohl doch die besseren Spieler organisieren. Ob das alles fair ist muss jeder für sich entscheiden, ich finde es doof wie das alles läuft. Aber 4:0 ist schon heftig und hätte ich auch nicht wirklich mit gerechnet nach den letzten Ergebnissen vom TSV.

  • So ein Mist, Lautern konnte wohl doch die besseren Spieler organisieren. Ob das alles fair ist muss jeder für sich entscheiden, ich finde es doof wie das alles läuft. Aber 4:0 ist schon heftig und hätte ich auch nicht wirklich mit gerechnet nach den letzten Ergebnissen vom TSV.

    Niemand hat Havelse gezwungen, sich mit der glorreichen Leistung einer Handvoll absolvierter Partien für die 3. Liga zu bewerben.

    Relegationen abschaffen!

  • So ein Mist, Lautern konnte wohl doch die besseren Spieler organisieren. Ob das alles fair ist muss jeder für sich entscheiden, ich finde es doof wie das alles läuft. Aber 4:0 ist schon heftig und hätte ich auch nicht wirklich mit gerechnet nach den letzten Ergebnissen vom TSV.

    Niemand hat Havelse gezwungen, sich mit der glorreichen Leistung einer Handvoll absolvierter Partien für die 3. Liga zu bewerben.

    Ich meinte mehr das Kaiserslautern wie auch immer plötzlich wieder flüssig war. Und die letzten Spiele haben ja gezeigt das der TSV durchaus konkurrenzfähig ist. Aber lieber einmal 6 oder mehr Tore bekommen, als 6 mal 1:0 verlieren.

  • Kaiserslautern mit dem dritten Sieg in Folge und zum vierten Mal ohne Gegentor. 1860 mit fünf Unentschieden in den letzten sechs Spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 03.10.2021, 13.00 Uhr


    Borussia Dortmund II - Würzburger Kickers 2:0 (2:0)

    1:0 Raschl (2.)

    2:0 Tachie (25.)


    ab 14.00 Uhr


    Waldhof Mannheim - SC Verl 2:1 (2:0)

    1:0 Schnatterer (34.)

    2:0 Boyamba (43.)

    2:1 Rabihic (48.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Zwickau :positiv1: Unentschieden im Saarland und Havelse Niederlage :ok: sonst besch … Ergebnisse.

    in Würzburg droht der totale Absturz, der Kollaps der AG ist bei einem Absteig wahrscheinlich

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ja eben, so wirklich konstant spielt der FCM bislang auch nicht.

    Dennoch, sauber gemacht, bitte mehr davon! :blauweiss:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)