[3. Liga] 16. Spieltag

  • Freitag, 19.11.2021, 19:00 Uhr

    SC Verl - : - 1. FC Saarbrücken

    Samstag, 20.11.2021, 14:00 Uhr

    TSV 1860 München - : - MSV Duisburg
    Hallescher FC - : - Borussia Dortmund II
    SC Freiburg II - : - TSV Havelse
    Eintracht Braunschweig - : - Türkgücü München
    FSV Zwickau - : - 1. FC Magdeburg abgesagt
    1. FC Kaiserslautern - : - SV Wehen Wiesbaden

    Sonntag, 21.11.2021, 13:00 Uhr

    FC Viktoria 1889 Berlin - : - FC Würzburger Kickers

    Sonntag, 21.11.2021, 14:00 Uhr

    SV Waldhof Mannheim - : - VfL Osnabrück


    Montag, 22.11.2021, 19:00 Uhr

    SV Meppen - : - FC Viktoria Köln

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Beim 1. FC Kaiserslautern hat es einen Corona-Ausbruch gegeben. Was der kicker bereits berichtet hatte, bestätigte der Drittligist am Mittwochmittag. Die anstehende Partie in der 3. Liga soll nicht gefährdet sein.


    mehr...

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Freitag, 19.11.2021, 19.00 Uhr


    SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:4 (0:1)

    0:1 Grimaldi (15.)

    1:1 Putaro (60.)

    2:1 Berlinski (64.)

    2:2 Deville (71.)

    2:3 Grimaldi (73.)

    2:4 Schmidt (90.+4)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • heute bitte noch Unentschieden

    morgen bitte Heimsiege mit einer bestimmten Ausnahme Unentschieden

    übermorgen bitte ein bestimmtes Unentschieden und ein bestimmtes Spiel mit Sieger, egal wer

    überübermorgen bitte Unentschieden

    :bitten: :los_jetzt_hier:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Samstag, 20.11.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0)

    1:0 Ritter (68./FE)


    Eintracht Braunschweig - Türkgücü München 2:0 (1:0)

    1:0 Lauberbach (19.)

    2:0 Henning (48.)


    Hallescher FC - Borussia Dortmund II 1:2 (0:1)

    0:1 Pherai (30.)

    1:1 Boyd (53.)

    1:2 Pherai (63.)


    SC Freiburg II - TSV Havelse 0:0


    1860 München - MSV Duisburg 3:2 (1:1)

    0:1 Bouhaddouz (11.)

    1:1 Steinhart (16./FE)

    2:1 Mölders (54.)

    2:2 Ademi (68.)

    3:2 Bär (73.)


    Bes. Vork.: Steinhart (64./1860 München) verschießt Elfmeter

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    23 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Tolles Spiel, doofes Ergebnis. 1860 und der MSV von Beginn an mit offenem Visier. So gab es nicht nur fünf Tore, sondern auf beiden Seiten noch zwei Alutreffer, und 1860 verschoss noch einen Elfer. Hätte durchaus auch 6:6 ausgehen können.


    linkinkev hat hoffentlich dennoch ein schönes Wochenende in München.


    Toll auch die Oldschool-Stimmung im altehrwürdigen Grünwalder. Ohne Ultra-Singsang war es zumindest am TV richtig nett und retro, was man so über die Außenmikrofone mitbekam. :positiv2:

  • Sonntag, 21.11.2021, 13.00 Uhr


    Viktoria Berlin - Würzburger Kickers 1:1 (0:1)

    0:1 Pepic (8.)

    1:1 Cigerci (75./FE)


    ab 14.00 Uhr


    Waldhof Mannheim - VfL Osnabrück 3:3 (2:1)

    0:1 Kunze (29.)

    1:1 Martinovic (36.)

    2:1 Martinovic (44./FE)

    2:2 Simakala (65.)

    3:2 Martinovic (76./FE)

    3:3 Seegert (82./ET)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Geiles Spiel in Mannheim, da war richtig Tempo drin. Die beiden Foul Elfer für Mannheim war sicher ein wenig ärgerlich, weil ein Torwart kann sich nun mal nicht in Luft auflösen. Aber entspricht wohl den Regeln. Mit dieser Moral traue ich dem VFL den Aufstieg zu.

  • Tolles Spiel, doofes Ergebnis. 1860 und der MSV von Beginn an mit offenem Visier. So gab es nicht nur fünf Tore, sondern auf beiden Seiten noch zwei Alutreffer, und 1860 verschoss noch einen Elfer. Hätte durchaus auch 6:6 ausgehen können.


    linkinkev hat hoffentlich dennoch ein schönes Wochenende in München.


    Toll auch die Oldschool-Stimmung im altehrwürdigen Grünwalder. Ohne Ultra-Singsang war es zumindest am TV richtig nett und retro, was man so über die Außenmikrofone mitbekam. :positiv2:

    Zum Spiel hab ich die gleiche Meinung, um mich rum waren etliche Leute schon dabei den Abgesang auf diese Mannschaft zu starten, aber da fallen mir andere Nicht-Leistungen der aktuellen Saison ein. DIESE Mannschaft lebt und muss jetzt wieder so einen abartigen Nackenschlag verdauen.


    In 1,5 Tagen wurden alle Touri-Ziele der Münchner Innenstadt abgegrast. Altstadt, Hofbräuhaus, Englischer Garten, Hofgarten, Olympiapark, Viktualienmarkt. Sehr ergiebiges Wochenende und fast alles zu Fuß. Zum flanieren lädt diese Stadt tatsächlich ein und das bei schönem Winterwetter.

  • Doppelpack von Luka Tankulic, und eeeendlich hat auch Morgan Faßbender seinen ersten Drittligatreffer, und sich für all seinen Aufwand mal belohnt. 3:0!


    Während Viktoria Köln die besten Chancen verballert, ist Meppen recht effektiv. :positiv2:


    7736 Zuschauer übrigens im Emslandstadion. Guter Besuch an einem frischen Montagabend.