[3. Liga] 38. Spieltag

  • Nordbadischer Südsüdwesten? :lachen:

    Es gibt ja unterschiedlichste Interpretationen von Südwest, aber das? Wo soll das sein?

    Südsüdwesten? Warndt? Lörrach-Stetten?


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Bei mir ging 1985 EINIGES: Schulabschluss Mittlere Reife - "leicht" verspätet durch zweimaliges.... :lol: :lol: - 18. Geburtstag - Schulabschlussfahrt nach Sonthofen - Auto- und Motorradführerschein - Beginn Lehrzeit und noch einiges mehr.


    :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich wünsche mir Siege von Osnabrück und Saarbrücken, sowie Nichtaufstiege von Wiesbaden und Dresden.

  • Ihr habt beide den richtigen Smiley verfehlt: :opa:


    Aber in dem Alter ja auch schwierig mit der Technik. :kicher:


    DIE Steilvorlage von Sportkamerad Speldorfer :thx: musste ich volley nutzen. :sonne:



    Ettt-was mehr Respekt vor dem Alter bitte, geschätzter linkinkev . :tschüss1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wenn die Möglichkeit besteht, dass eine Zweite mit runter geht kann man sich auch ruhig die Zeit dafür nehmen.

    also eine Zweite auf Platz 4 hat sicher keinen Abstieg am Grünen Tisch verdient

    Ist kein grüner Tisch, ist regelkonform, daher auch sportlich verdient.

    Der Gesamtverein hätte nicht die sportliche Qualifikation eine zweite Mannschaft auf Ebene 4 zu haben erreicht. Hätte man halt die Ressourcen etwas besser verteilen sollen - sprich mehr in die erste, weniger in die zweite Mannschaft.

  • Normalerweise gehe ich davon aus, dass es sich heute zwischen Osnabrück und WW über das Torverhältnis entscheidet. Aber wer weiß, vielleicht geht ja auch in einem der Aufstiegsendspiele der Gast in Führung ...


    Edit: Das Saarbrücker Tor tut's natürlich erstmal auch. Aktuell Direktaufstiegsplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von WieWaldi ()

  • Halbzeit in der 3. Liga! Die Aufstiegskandidaten tun sich schwer! Einzig Wehen und Saarbrücken führen.. Dresden gleicht immerhin noch aus - 1:1! In Osnabrück ist noch garnichts passiert..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Jedes Tor ändert die Tabelle, ich bete das Wehen Wiesbaden nicht aufsteigt.

    Alles andere ist mir fast egal.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Jedes Tor ändert die Tabelle, ich bete das Wehen Wiesbaden nicht aufsteigt.

    Alles andere ist mir fast egal.

    zweischneidiges Schwert.. Aus Sympathiepunkten gönne ich es natürlich Osnabrück, Saarbrücken oder Dresden! Aus 3.-Liga-Aspekten fahre ich natürlich lieber nach den drei Genannten..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ... ich bete das Wehen Wiesbaden....

    .

    Wehen Wiesbaden ist ein Paradoxum.


    Wehen ist ein Stadtteil von Taunusstein. Hat mit Wiesbaden null zu tun.


    Der einzig wahre Verein der Landeshauptstadt ist bleibt der SV Wiesbaden.


    (Jaja ich kenne die Entstehungsgeschichte von Wehen)