[RL Südwest] 26. Spieltag

  • Donnerstag, 28.03.2024, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg

    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - TSV Steinbach Haiger


    Samstag, 30.03.2024, 14.00 Uhr:

    SGV Freiberg - TSG Balingen

    VfB Stuttgart II - OFC Kickers Offenbach

    SG Eintracht Frankfurt II - VfR Aalen

    TSG Hoffenheim II - SV Stuttgarter Kickers

    TSV Schott Mainz - 1. FSV Mainz 05 II

    Bahlinger SC - KSV Hessen Kassel

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Donnerstag, 28.03.2024, 19.00 Uhr


    Astoria Walldorf - FC 08 Homburg 2:0 (0:0)

    1:0 Arcalean (49.)

    2:0 (90.+2)


    FSV Frankfurt - TuS Koblenz 3:1 (0:0)

    0:1 Esmel (54.)

    1:1 Boutakhrit (66.)

    2:1 (90.+2)

    3:1 (90.+5)


    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - TSV Steinbach Haiger 2:3 (2:0)

    1:0 Grobelnik (13.)

    2:0 Habermehl (44.)

    2:1 Galle (57.)

    2:2 Theisen (62.)

    2:3 Wähling (80.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Walldorf nach drei Niederlagen in Folge ohne eigenen Treffer wieder mit einem Sieg. Homburg mit drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen.


    Zuschauerzahlen:


    Fulda-Lehnerz: 1420

    FSV Frankfurt: 1546

    Walldorf: 428

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 30.03.2024, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - Hessen Kassel 1:1 (1:0)

    1:0 Sonnenwald (15.)

    1:1 Sararer (50.)


    Eintracht Frankfurt II - VfR Aalen 1:0 (0:0)

    1:0 Ghotra (50.)


    SGV Freiberg - TSG Balingen 4:0 (2:0)

    1:0 Reisig (17.)

    2:0 Feigenspan (40.)

    3:0 Alberico (81.)

    4:0 (83.)


    TSG Hoffenheim II - Stuttgarter Kickers 5:0 (2:0)

    1:0 Duric (40.)

    2:0 Obiogumu (44.)

    3:0 Mokwa Ntusu (47.)

    4:0 Breitenbücher (84.)

    5:0 Kelati (90.+5)


    TSV Schott Mainz - FSV Mainz 05 II 1:2 (0:1)

    0:1 Derstroff (11.)

    0:2 Müller (51.)

    1:2 (90.)


    VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach 0:1 (0:0)

    0:1 Nothnagel (78./ET)


    :rot: Reichardt (72./VfB Stuttgart II)

    :rot: Boziaris (90./VfB Stuttgart II)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Der VFB 2 hat mit seinem Nothnagel geholfen. Das ist doch mal ein gute Botschaft. Damit hat der OFC 39 Punkte und dürfte nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Ja und Hoffe 2 scheint das Maß der Dinge in dieser Liga zu sein. Ob die sich das jetzt noch nehmen lassen?

  • Der VFB 2 hat mit seinem Nothnagel geholfen.

    Der OFC hatte schon vor dem Platzverweis das Spiel unter Kontrolle gehabt, besonders gegen den Ball. Das Tor hätte auch schon davor fallen müssen, besonders durch Urbich. Zwar wie immer mit einem großen Pensum, aber in der Box hätte er mindestens einen machen müssen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ja und Hoffe 2 scheint das Maß der Dinge in dieser Liga zu sein. Ob die sich das jetzt noch nehmen lassen?

    Zwischen Platz 1. und 6. liegen sechs Punkte. In dieser Saison hat keine Mannschaft die totale Kontrolle und Dominanz über die Liga. Würde mittlerweile aber auch auf Hoffenheim II gehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 1. Stuttgarter Kickers 26 +24 50


    2. TSG Hoffenheim II 25 +31 48

    3. VfB Stuttgart II 26 +19 45

    4. Eintracht Frankfurt II 26 +15 44

    5. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 26 +15 44

    6. SGV Freiberg 26 +10 44

    7. FC Homburg 26 +18 43

    8. Kickers Offenbach 26 +10 39

    9. Bahlinger SC 26 +1 38

    10. FSV Mainz 05 II 26 -8 34

    11. KSV Hessen Kassel 26 -3 33

    12. TSV Steinbach 25 -7 33

    13. FCA Walldorf 26 -9 33


    14. FSV Frankfurt 26 -8 32

    15. VfR Aalen 26 -12 32


    16. TSG Balingen 26 -15 22

    17. TSV Schott Mainz 26 -40 14

    18. TuS Koblenz 26 -41 14

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zuschauerzahlen:


    Freiberg: 520

    VfB Stuttgart II: 650

    Eintracht Frankfurt II: 872

    Hoffenheim II: 1600

    Schott Mainz: 508

    Bahlingen: 783

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 5:0 Klatsche in Hoffenheim, weia. Sicher zu hoch, aber Hoffenheim war schon deutlich überlegen und für mich der stärkste Gegner, den ich diese Saison gesehen habe. Nach dem Spiel muss man sie schon als klaren Aufstiegs-Favoriten einordnen. Kleines Fragezeichen ist nur, wenn sie auf rustikalere Gegner auf schlechteren Plätzen treffen.

    Die letzten vier Spiele der Kickers wirklich schwach. In der Hinrunde zeigte man oft Power-Fussball mit erfolgreichem Pressing, wodurch die Gegner auch wenig Torchancen hatten. Davon ist in den letzten Spielen wenig zu sehen.

  • 5:0 Klatsche in Hoffenheim, weia. Sicher zu hoch, aber Hoffenheim war schon deutlich überlegen und für mich der stärkste Gegner, den ich diese Saison gesehen habe. Nach dem Spiel muss man sie schon als klaren Aufstiegs-Favoriten einordnen. Kleines Fragezeichen ist nur, wenn sie auf rustikalere Gegner auf schlechteren Plätzen treffen.

    Die letzten vier Spiele der Kickers wirklich schwach. In der Hinrunde zeigte man oft Power-Fussball mit erfolgreichem Pressing, wodurch die Gegner auch wenig Torchancen hatten. Davon ist in den letzten Spielen wenig zu sehen.

    Zeitgleich haben die Profis ja gespielt und zum Glück verloren, aber waren trotzdem Spieler aus dem Profikader auf dem Feld?