[2. Bundesliga] 30. Spieltag

  • Würde mich sehr über ein Spiel gegen Union freuen.

    Bielefeld steht definitiv wieder auf meiner Auswärtsliste, so sich denn Arminia und Union nächste Saison eine Spielklasse teilen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sehr unterhaltsames Montagabendspiel heute.... :kopfball:


    Der HSV führt aktuell 3:2.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dann sollte Bielefeld für die Rückfahrt am Freitag aus Sandhausen sicherheitshalber schon mal vorsorgen, denn wenn man einen Dreier mitbringt und gleichzeitig Dresden gewinnt... :)

  • Es will wohl keiner Aufsteigen, aber einer wird ja noch müssen. HSV und VFB sind aber beide nicht stark genug für die 1.Liga

    Das kannst Du heute schon beurteilen? Respekt. Man kann ja davon ausgehen, dass sich Aufsteiger noch ein klein wenig verstärken :)

  • Hinspiel hat Kiel in Überzahl in der 92. das 1:1 bekommen

    Revanche Geglückt , Klassenerhalt für uns fast perfekt . :jaaa:

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • 3:3:kicher:


    94 Minute. Eigentlich steigt man nicht auf, wenn man soviele Gegentore kurz vor dem Schluß bekommt

    Wenn man wie der VfB Stuttgart 93 Minuten lang kein Tor schießt steigt man auch nicht auf. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Also wenn Paderborn ab- und Bielefeld aufsteigt, sind nicht nur die Verhältnisse in Oswestfalen wieder zurechtgerückt , sondern, welcher Fan fährt denn nicht lieber zur Bielefelder Alm zum Auswärtsspiel als nach Paderborn?!

    Gottseidank habe ich (man beachte mein Alter :smile: ) mit dem VfB seit 1982 auswärts genug erlebt, so daß ich ohne herzzerreißende Probleme auch künftig auf Paderborn und Bielefeld - obwohl ich dort nicht gewesen bin - verzichten kann. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Man stelle sich vor, Heidenheim hätte zuletzt nicht immer auswärts gepatzt, die könnten schon längst Zweiter sein. Soviel zum Thema "aufsteigen wollen", während Stuttgart und der HSV eher aufsteigen müssen.:zwinker:

  • Bin soweit, daß ich mich bezüglich der heutigen Partie - deren Stattfinden ich im Laufe des Tages nicht mehr auf dem Schirm hatte - gar nicht mehr freuen kann, sondern vielmehr schäme, daß wir ja noch bescheuerter und peinlicher sind.


    Beide haben nix in der Bundesliga verloren und Punkt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dann sollte Bielefeld für die Rückfahrt am Freitag aus Sandhausen sicherheitshalber schon mal vorsorgen, denn wenn man einen Dreier mitbringt und gleichzeitig Dresden gewinnt... :)

    ... dann könnte die Arminia immer noch von Heidenheim abgefangen werden. ;)

  • Man glaubt es kaum, aber mit gerade mal 6 Punkten aus 4 Spielen nach der Frühlingspause ist die Arminia das beste Team da oben in der Spitzengruppe. Die anderen haben alle 6 bzw 7 aus 5 geholt, also im Schnitt schlechter.

  • Dann sollte Bielefeld für die Rückfahrt am Freitag aus Sandhausen sicherheitshalber schon mal vorsorgen, denn wenn man einen Dreier mitbringt und gleichzeitig Dresden gewinnt... :)

    ... dann könnte die Arminia immer noch von Heidenheim abgefangen werden. ;)

    Sie sollten natürlich auch nach Freitag nur Spieler aufstellen, die geradeaus gehen können, ggf. aus der Jugendmannschaft. Die sollten die Tordifferenz gegenüber Heidenheim im Plus halten können.

  • Ist aber eh müßig, auf die anderen zu schauen. Arminia braucht aus 5 Spielen maximal noch 6 Punkte. Das sollte ja machbar sein, ohne überhaupt nur einen Gedanken an die anderen Kandidaten zu verschwenden.