Weiter in Planung ist das 111-jährige Jubiläum des FC 1910 Onstmettingen (Kreisliga A1 Zollern), der ein Festwochenende auf dem heimischen Sportplatz "Auf Zaislen" veranstalten möchte (insofern es die Coronalage erlaubt) Dazu finden am Samstag 17.7 ab 11 Uhr Freundschaftsspiele zwischen dem FCO und dem SSV Reutlingen statt. Beginnen werden laut aktueller Planung um 11 Uhr die A-Jugend beider Teams. Anschließend ab 13.30 Uhr vergleichen sich die B-Jugend Teams. Ab 16 Uhr findet dann das Spiel zwischen dem A-Ligisten Onstmettingen und dem Oberligisten SSV Reutlingen statt. Reutlingen wird dabei mit der 1.Garde auflaufen. Wieviel Zuschauer im Endeffekt erlaubt sein werden,steht noch nicht fest und hängt mit der Inzidenz zusammen. Fest steht allerdings, dass ich mit meinem Projekt "Tequila's Amateurfußball TV " alle Spiele live auf meinem Facebook Kanal streamen werde. Nähere Infos gibt es dann,sobald die restlichen Dinge geklärt sind.
Danke Tequila-Sunrise für die Info. Bin etwas skeptisch ob in 6 Wochen schon wieder Zuschauer im Amateursport zugelassen sind, es wäre den Onstmettingern allerdings zu gönnen. Ansonsten freue ich mich auf deinen Livestream