Allgemeines zur Forenstruktur

  • PS: die Neckarsulmer Sport-Union heißt immer noch Neckarsulmer Sport-Union. Ein Namenswechsel (der nur durch eine Mitgliederversammlung erfolgen kann) ist m.W. auch nicht angedacht.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • In der Oberliga Baden-Württemberg gab es einen Namenswechsel.

    Aus dem FSV 08 Bissingen wurde jetzt auch offiziell die schon etwas länger beschlossene Namensänderung beschlossen. Der Verein heißt jetzt auch im Vereinsregister "FSV 08 Bietigheim-Bissingen" (siehe auch Impressum)

    Das neue Wappen: ist unten angehängt

    cropped-logo_fsv_bietigheim_bissingen.png

    Geändert und Wappen aktualisiert.

    PS: die Neckarsulmer Sport-Union heißt immer noch Neckarsulmer Sport-Union. Ein Namenswechsel (der nur durch eine Mitgliederversammlung erfolgen kann) ist m.W. auch nicht angedacht.

    Geändert.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!


  • Könnte bitte jemand den Fred über Arminias Frauenmannschaft in den Unterordner Frauen und Juniorinnen / Regional- und weitere Ligen verschieben? Nach dem Abstieg in die Regionalliga wäre dies passender. Danke!

    Signaturen sind überbewertet!

  • Wenn man schon beim aufräumen ist: SV Sandhausen II muss vom Oberliga Baden-Würrtemberg-Ordner nach Baden verschoben werden (vom Spielbetrieb abgemeldet)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Regionalliga Südwest: der Bahlinger SC hat sein Logo modifiziert (siehe Anhang)

    Ausgetauscht. Hat ein wenig gedauert, war im Urlaub.

    Nur keinen Stress. Es sind nur Marginalien ;)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Haben wir jetzt einen Deal mit dem Kicker ?

    Weil jeder Artikel vom Kicker hier Kommentarlos rein geballert wird ? :keineahnung2:


    Vielleicht kann man ja ein kleines Fenster einbauen, wo man direkt zum Kicker kommt.

    Anstatt dem Banner oben oder so :lol:

  • Ja aber finde es Sinnlos nur noch Links rein zu ballern, ohne ein Kommentar dazu.


    Finde es nicht zu viel verlangt mal 2-3 Sätze dazu zu schreiben.

    & nicht 20 Links rein zu hämmern in 10 Minuten :naja:

  • Naja mich persönlich interessieren 99% der verlinkten Artikel überhaupt gar nicht. Weil wenn irgendwelche Spieler von Verein A zu B wechseln, egal ob in einer internationalen Liga oder im deutschen Amateurfussball, ist für mich komplett uninteressant. Klicke ich erst gar nicht an zu 99%. Höchstens da, wo mich der Verein oder Liga interessiert.... :keineahnung2: Andere sehen das sicher komplett anders... Also grob zusammengefasst: Mich stört es nicht, ich muss es ja nicht anklicken.... :ja1:

  • den Link muss ich ja nicht anklicken, aber dass ich in den Links ein Vorschaubild sehen muss, nervt mich schon

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Haben wir jetzt einen Deal mit dem Kicker ?

    Weil jeder Artikel vom Kicker hier Kommentarlos rein geballert wird ? :keineahnung2: ...


    Inzwischen dann doch recht nervig. :augenroll2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.