Ich freu mich grad darüber....

  • Der schmerzende Weisheitszahl ist endlich draußen.

    Welche ist denn die Zahl der Weisheit? Tippe mal auf die 666, da der Weisheitszahn bestimmt ein richtiges Biest war. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • In NRW gilt ja ab Freitag dieses tolle neue Infektionsschutzgesetz das besagt, dass wenn der Märchenwert über 35 liegt, in vielen Bereichen 3G Pflicht gilt, teilweise nur mit PCR Test.... Darüber freue ich mich natürlich nicht, aber es ärgert mich auch nicht, es ist mir schlicht egal, weil ich lasse mich für nichts testen um meine Gesundheit zu beweisen.... :facepalm: Worüber ich mich vielmehr freue ist, dass im Amateurfussball in NRW diese 3G Regel erst ab 2.500 Zuschauern "greift".... Das bedeuetet im Klartext: Unterhalb der Regionalliga zu 99% niemals.... :lachen: Außerdem entfällt die "Maskenpflicht" im Amateurfussball, wo halt keine 2.500 Zuschauer erscheinen... Es kommen also auch weiterhin so (Originalzitat eines "tollen Poltikers") "asoziale ungeimpfte Sozialschädlinge" wie ich zum Fussball..... :rotzfrech: :lol:

    Und es ist mir auch klar, dass es mich früher oder später erwischen wird und mir der EInlass verwehrt wird, denn ss ist den Vereinen wohl freigestellt selbst zu entscheiden ob sie 3G oder 2G verlangen für die Besucher.... Sollen sie ruhig.... :schon_gut:

    Eishockey fällt dafür aber komplett weg, zumindest im offiziellen Ligabetrieb.... Die drei Eishallen in NRW die mir noch fehlen, sind eh in der Hobbyliga und ob die das da echt interessiert? Eher nicht und wenn doch.... Scheiss drauf! :kicher:


    Und in Holland ist die Plandemie ja eh ab 01.09.21 vorbei, denn von da an gibts keinerlei Pflichten mehr, volle Stadionauslastung in allen Ligen.... Darüber freue ich mich auch "so ein wenig".... :tschuess2:

  • das es dann doch noch die gemütliche Eckkneipe bei mir gibt. Ist zwar 5km entfernt, aber mit Rad kann man wunderbar die kaum befahrbaren Seitenstraßen befahren. Bin da zwar hin und wieder dran vorbeigefahren, mit der Betonung auf vorbeigefahren, aber vor ein paar Wochen das 1.x drin gewesen. Heute mit Kumpel, der ebenfalls mehr als begeistert war.


    Bei mir im kleinen Stadtteil bin ich mit 4 Kneipen großgeworden, im Sommer hat die letzte dann zugemacht

  • Bei mir im kleinen Stadtteil bin ich mit 4 Kneipen großgeworden, im Sommer hat die letzte dann zugemacht

    Leider ein Lauf der Zeit. Bei mir im Dorf bin ich als aktiver Kneipengänger noch mit vier Bier-Kneipen groß geworden, jetzt gibt es neben dem Sportlerheim bei Heimspielen noch eine Kneipe. Dazu immerhin noch zwei Biergärten von Speise-Lokalen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leider ein Lauf der Zeit.

    ja, leider. Was hier im Hammer Westen in den letzten 7/8 Jahren zugemacht hat, kann man an 2 Händen nicht abzählen. Gibt aber dennoch ein paar Alternativen, muss ich nur knapp 3km radeln. Der schönste Biergarten hier auch direkt vor der Haustür, leider mit dem falschen Bier. Und zum Kumpel mit Kneipe, wo alle 4 Wochen Montags mit ner Truppe geknobelt wird, ist es auch nicht so weit

  • Noch gibt es bei uns im Viertel 3 Biergärten. 2 davon werden in nächster Zeit geschlossen, weil die teils 100 Jahre alten Kneipenhäuser abgerissen werden und beide jeweils einem Schild weichen müssen mit der sinngemäßen Aufschrift: "Hier entstehen 24 Luxus-ETW ab 80m2 Wohnfläche." Etwaige Zusammenhänge mit Corona, dass die Immobesitzer die Grundstücke lieber verhökern als auf weniger Mietausfall als in den letzten 18 Monaten zu hoffen, sind natürlich reine Verschwörungstheorien.

  • Und wir freuen uns, dass du zurückgefunden hast. Egal wie lange die Pause bei einzelnen Usern war oder ist, dit Af-F war da, ist da und bleibt da.

    ...das es euch hier noch gibt, total aus den Augen verloren. :/ :/

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!