[2. Bundesliga] 32. Spieltag

  • Da wird der Serra sich noch ärgern, das er den Verein verlässt. Vielleicht landet er ja wieder in 2. Liga.

    da wäre ich noch nicht sicher. Könnte mir vorstellen, das er bei einem Aufstiegsfall doch bleiben würde (ebenso wie Lee) :zwinker:


    Ansonsten muss Bochum jetzt auf einmal aufpassen. Okay, gegen Regensburg dürfte das einen Sieg geben, aber in Nürnberg ist verdammt schwer zu gewinnen. Und gegen Sandhausen, die evtl. noch um den Abstieg spielen, dürfte es dann auch noch "kribbelig" werden. Zudem hat man jetzt das schlechtere Torverhältnis als Fürth und Kiel

  • Samstag, 08.05.2021, 13.00 Uhr


    Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:2 (1:0)

    1:0 Kownacki (42./FE)

    1:1 Bär (51.)

    2:1 Appelkamp (60.)

    2:2 Kaufmann (68.)


    SpVgg. Greuther Fürth - Karlsruher SC 2:2 (1:2)

    0:1 Hofmann (4.)

    1:1 Nielsen (26.)

    1:2 Thiele (36.)

    2:2 Hrgota (70./FE)


    Würzburger Kickers - VfL Osnabrück 1:3 (0:0)

    0:1 Santos (51.)

    1:1 Ronstadt (66.)

    1:2 Taffertshofer (80.)

    1:3 Reis (85.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    16 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • So, heute gibt es keine ausreden mehr. Osnabrück mit der letzten Chance. Wenn sie in Würzburg gewinnen haben sie wohl noch einen Strohhalm, wenn nicht steigen sie wohl auch zurecht ab.

  • Wird Fürth jetzt nervös?

    Fürth ist ebenfalls gut im Spiel. Karlsruhe einfach sehr effektiv im Abschluss.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wenn Bochum wieder strauchelt wird es auch nochmal eng für die.

    Gilt allerdings für Fürth ebenso. Holt man heute keinen Punkt, läuft Fürth in Gefahr am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Düdo austragen zu müssen.


    PS: Der BTSV gleicht in Düdo wieder aus!

    PPS: Fürth ebenso!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Fürth spielt unentschieden und Düsseldorf kommt selber nicht über ein Remis gegen Braunschweig hinaus.

    Jetzt kann der HSV - ein Sieg gegen wiedererstarkte Nürnberger vorausgesetzt - wieder etwas herankommen.

    Würzburg heute dann auch rechnerisch abgestiegen, Osnabrück und Braunschweig erhöhen wieder den Druck auf Sandhausen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Sonntag, 09.05.2021, 13.30 Uhr


    1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

    0:1 Keita-Ruel (43.)

    1:1 Mainka (59.)

    2:1 Kleindienst (81.)


    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 3:8 (2:4)

    1:0 Nazarov (1.)

    2:0 Nazarov (4.)

    2:1 Srbeny (10.)

    2:2 Michel (31.)

    2:3 Fürich (41./FE)

    2:4 Männel (45./ET)

    3:4 Nazarov (56.)

    3:5 Michel (59.)

    3:6 Srbeny (73.)

    3:7 Antwi-Adjej (78.)

    3:8 Akolo (82.)


    VfL Bochum - Jahn Regensburg 5:1 (2:1)

    0:1 Albers (27.)

    1:1 Tesche (29.)

    2:1 Beste (38./ET)

    3:1 Holtmann (61.)

    4:1 Zulj (78.)

    5:1 Ganvoula (90.+2/FE)


    :rot: Saller (59./Regensburg)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Als ich gestern mal auf die Tabelle geguckt habe, war mein erster Gedanke, dass es Jahn Regensburg erwischen wird. Entweder als 17er oder die gehen durch die Relegation runter. War einfach nur so ein Bauchgefühl von mir.... Der kann sich ja mal täuschen....

  • Als ich gestern mal auf die Tabelle geguckt habe, war mein erster Gedanke, dass es Jahn Regensburg erwischen wird. Entweder als 17er oder die gehen durch die Relegation runter. War einfach nur so ein Bauchgefühl von mir.... Der kann sich ja mal täuschen....

    Ich dachte tatsächlich gestern was komplett anderes. :lachen:


    Sowas wie "Hannover ist ja jetzt endgültig durch, Regensburg mit dem Vorsprung ja quasi auch... Sandhausen, Braunschweig und Osnabrück machen das ganze unter sich aus!"

  • So ganz unmöglich erscheint es nicht, dass Regensburg noch unten reinrutscht, vorausgesetzt sie verlieren alle 3 Auswärtsspiele und Braunschweig schlägt Würzburg.


    Regensburg 35 Punkte, -9

    A Bochum

    A Kiel

    A Sandhausen

    H St. Pauli


    Sandhausen 31, -18

    A Heidenheim

    H Regensburg

    A Bochum


    Braunschweig 31, -24

    H Würzburg

    A HSV


    Osnabrück 30, -23

    H HSV

    A Aue