[RL Südwest] 1.Spieltag 22/23

  • 1. Spieltag (5. bis 7 August):


    SG Barockstadt – TSV Steinbach Haiger

    FSV Frankfurt – TSG Balingen

    Rot-Weiss Koblenz – FC Homburg

    TSG Hoffenheim II – KSV Hessen Kassel

    Wormatia Worms – Kickers Offenbach

    Eintracht Trier – FC-Astoria Walldorf

    Bahlinger SC – VfB Stuttgart II

    FSV Mainz 05 II – SSV Ulm

    SGV Freiberg – VfR Aalen

  • Ich hoffe, unsere Verantwortlichen bemühen sich um eine Austragung am Freitagabend. Für die Gästefans anreisetechnisch problemlos machbar und ich würde freitagabends auf 3.000+ Zuschauer tippen.


    wormatianer96 ist da was bekannt?

  • Soweit ich weiß, ist am 1. Spieltag der Freitag für das offizielle Eröffnungsspiel reserviert. Auch ohne Vereinsbrille sieht unseres dafür eigentlich am attraktivsten aus.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Die ersten 9 Spieltage sind nun terminiert. Hier der Erste.


    Samstag 06.08.22 14:00 Uhr


    SG Barockstadt – TSV Steinbach Haiger

    FSV Frankfurt – TSG Balingen

    Rot-Weiss Koblenz – FC Homburg

    Eintracht Trier – FC-Astoria Walldorf

    Bahlinger SC – VfB Stuttgart II

    FSV Mainz 05 II – SSV Ulm

    SGV Freiberg – VfR Aalen


    Sonntag 07.08.22 14:00 Uhr


    TSG Hoffenheim II – KSV Hessen Kassel

    Wormatia Worms – Kickers Offenbach

  • Wo ist jetzt das Problem bzw. der Unterschied ob Freitagabend oder Sonntagnachmittag gegen Offenbach?

    Kurzer Weg. Eher könnte man - sofern man mehr als nur Fußball will - als Offenbacher schon früher anreisen, Stadt besichtigen, Biergarten aufsuchen und dann ins Stadion? Ich nutze Auswärtsspiele( außer bei nichtssagenden Orten) in der Regel für touristische Dinge und gemütlich Essen /Trinken gehen.

  • Und dann ohne Freitagabend-Partie. :crazy:



    Bescheidene Frage an die Wormatia-Fraktion hier in unseren Reihen:


    Geht das - wie auf fussball.de angekündigt - bei Euch weiter mit sporttotal.tv?


    Bei Leagues seid Ihr jedenfalls noch nicht "gelistet".

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wo ist jetzt das Problem bzw. der Unterschied ob Freitagabend oder Sonntagnachmittag gegen Offenbach?

    Kurzer Weg. Eher könnte man - sofern man mehr als nur Fußball will - als Offenbacher schon früher anreisen, Stadt besichtigen, Biergarten aufsuchen und dann ins Stadion? Ich nutze Auswärtsspiele( außer bei nichtssagenden Orten) in der Regel für touristische Dinge und gemütlich Essen /Trinken gehen.


    Für mein Dasein ist ein Freitagabend-Flutlicht-Spiel IMMER um Welten geiler als ein Sonntagnachmittag-Kick. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Absolut, Freitagabend unter Flutlicht hat da auch bei mir klar die Nase vorn. Was wäre das für'n geiler Auftakt gewesen.. und jetzt ? Nicht genug, dass es nicht das Eröffnungsspiel wird, es findet auch noch Sonntags statt, nachdem fast alle anderen schon am Vortag Ihre Saisonpremiere hinter sich gebracht haben werden...echt, das ist nicht mal halb so sexy. Kurz darauf geht's nach Ulm, auch Sonntags...auch Sch... .

  • Anfang August bei einem 19:30 Uhr Spiel von "Unter Flutlicht" zu sprechen ist aber auch arg romantisierend.

  • Anfang August bei einem 19:30 Uhr Spiel von "Unter Flutlicht" zu sprechen ist aber auch arg romantisierend.


    Ist und bleibt ein Abend-Spiel. :frech:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Was ne gequirlte Kacke. Am Sonntag gg Offenbach. Was für ein Quatsch. Und alles nur, weil Waldhof am Sonntag spielt. Als ob da jetzt haufenweise Mannheimer gekommen wären.


    So macht man aus einem Fußballfest einen Rohrkrepierer. Danke, Polizei.

  • Samstag, 06.08.2022, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - VfB Stuttgart II 3:2 (1:0)

    1:0 Häringer (29.)

    2:0 Häringer (60.)

    2:1 Kudala (63.)

    2:2 Wolf (78.)

    3:2 Häringer (82.)


    Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf 3:0 (0:0)

    1:0 König (48.)

    2:0 Brandscheid (85.)

    3:0 Debrah (90.+5)


    FSV Frankfurt - TSV Balingen 1:0 (0:0)

    1:0 Müller (90.+2)


    FSV Mainz 05 II - SSV Ulm 0:4 (0:2)

    0:1 Chessa (16.)

    0:2 Dulleck (20.)

    0:3 Reichert (52.)

    0:4 Jann (55.)


    RW Koblenz - FC 08 Homburg 1:3 (1:2)

    1:0 Afamefuna (18.)

    1:1 Eisele (22.)

    1:2 Eisele (45.+3)

    1:3 Gösweiner (90.+2)


    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - TSV Steinbach-Haiger 1:0 (1:0)

    1:0 Grösch (21.)


    SGV Freiberg - VfR Aalen 1:2 (1:1)

    1:0 Barini (4.)

    1:1 Seitz (32.)

    1:2 Arcalean (90.+4)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    23 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()