Herzlichen Glückwunsch!

Der 1. Göppinger SV steigt in die Regionalliga Südwest auf
-
-
Glückwunsch nach Göppingen.
Und auch nach Reutlingen.
-
Herzlichen Glückwunsch 🥂
-
Meinen verbindlichsten Glückwunsch an den GSV - Mehr als Verdient!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment 🥳
-
Glückwunsch und besten Dank nach Göppingen. Ist nicht gerade mein Lieblingsverein, aber Ehre wem Ehre gebührt.
-
Im Prinzip hat man aber Mutschelbach den Klassenerhalt zu verdanken denn dann wäre nämlich der FSV 08 Bissingen nutznießer vom GSV Sieg
-
Glückwunsch!
Von beiden Teams ein starkes Spiel, aber Göppingen hat in der Schlussphase die entscheidende Schippe draufgelegt.
-
Meinen Herzlichen zum Aufstieg nach Göppingen.
Viiiiiiiiiel Spatz und Viiiiiiiiiel Erfolg in der Regionalliga Südwest.
-
Nach 53 Jahren kehrt der SV Göppingen somit in die Regionalliga zurück,damals war es noch die Regionalliga Süd.
Bekanntester Spieler aus dieser Saison 1970/71 war Willi Hoffmann,ein Außenstürmer,der nach dieser Saison zu Bayern München wechselte.
Glückwünsche zum Aufsieg aussm Ruhrpott
-
Coole Sache
F reu mich auf die Spiele gegen Göppingen, auch in Aalen.
Sie werden sicher erstmal als Abstiegskandidat gehandelt, aber sie wurden auch in der Oberliga Jahr für Jahr unterschätzt (von mir zumindest).
-
Coole Sache
F reu mich auf die Spiele gegen Göppingen, auch in Aalen.
Sie werden sicher erstmal als Abstiegskandidat gehandelt, aber sie wurden auch in der Oberliga Jahr für Jahr unterschätzt (von mir zumindest).
Das was Göppingen heute gespielt hat war mittleres Regionalliganiveau, Kanonenfutter ist der GSV keinesfalls
-
So wie Göppingen bei uns aufgetreten ist, hatte ich nur wenig bedenken, dass die es vergeigen. Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Im Prinzip hat man aber Mutschelbach den Klassenerhalt zu verdanken denn dann wäre nämlich der FSV 08 Bissingen nutznießer vom GSV Sieg
Ja, auch das darf man nicht vergessen. Nur beides zusammen, hat den Klassenerhalt für Reutlingen gesichert.