Eine Übersicht über die Transferfenster der Länder: FIFA window calendar
Borussia Dortmund
-
-
Darauf hat er lange gehofft. Beim 3:0 über Freiburg feiert der Dortmunder Pechvogel Mateu Morey nach jahrelanger Leidenszeit ein Comeback - und sorgt damit für einen magischen Moment. Nach 1015 Tagen ist er zurück auf dem Platz.
...
BVB-Star feiert emotionales Comeback nach 1015 Tagen LeidenDarauf hat er lange gehofft. Beim 3:0 über Freiburg feiert der Dortmunder Pechvogel Mateu Morey nach jahrelanger Leidenszeit ein Comeback - und sorgt damit für…www.n-tv.deDie Freude übers Comeback ist nachvollziehbar. Dem Jungen ist eine möglichst lange verletzunsgfreie Zeit zu wünschen.
-
Graffiti und Veranstaltung zu 50 Jahre Westfalenstadion.
Graffiti & Veranstaltung zu 50 Jahren Westfalenstadion - Faszination FankurveAm 02. April 2024 wird das Westfalenstadion Dortmund 50 Jahre alt. Zwei Tage nach diesem runden Geburtstag organisieren Südtribüne Dortmund und BVB…www.faszination-fankurve.de -
Choreo und Pyro zu 50 Jahre Westfalenstadion.
Choreografie & Pyroshow zu 50 Jahren Westfalenstadion - Faszination FankurveDie Ultras von Borussia Dortmund leiteten das heutige Samstagabendspiel der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart mit einer großen Choreografie zu 50 Jahren…www.faszination-fankurve.de -
Borussia Dortmund stellt sich in der Führungsebene neu auf: Vereins-Ikone Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport! Der 47-Jährige soll künftig den sportlichen Bereich des BVB verantworten, teilte der Verein am Montag mit.
BVB-Hammer! Klubikone wird anstelle Kehls Watzke-NachfolgerDer BVB stellt sich neu auf. Ein Ex-Profi des Vereins wird neuer Geschäftsführer - Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor der Borussia.www.sport1.de -
Den Mislintat holt Dortmund auch zurück?!
Nach dessen Fiasko bei und mit Ajax spottete die niederländische Presse über "Sven Misslingtdat".
-
Mainz-Pleite sorgt für lange Gesichter beim BVB - und in der Abstiegszone
Dortmunds Frust nach der Feier
Das Vorhaben war klar formuliert: Der BVB wollte den Rhythmus bis zum Champions-League-Finale am 1. Juni hochhalten und somit auch den Wettbewerb in der Bundesliga nicht negativ beeinträchtigen. Beides ging beim 0:3 beim Abstiegskandidaten Mainz 05 mächtig schief. Das sorgte für Ärger.
Dortmunds Frust nach der FeierDas Vorhaben war klar formuliert: Der BVB wollte den Rhythmus bis zum Champions-League-Finale am 1. Juni hochhalten und somit auch den Wettbewerb in der…www.kicker.de -
Der BVB wird in Kürze Rheinmetall als neuen Sponsor präsentieren. Der Rüstungskonzern zahlt als „Champion Partner“ zig Millionen Euro für Werbeflächen.
BVB schließt Millionen-Deal mit Rüstungskonzern ab: Rheinmetall neuer SponsorDer BVB wird in Kürze Rheinmetall als neuen Sponsor präsentieren. Der Rüstungskonzern zahlt als „Champion Partner“ zig Millionen Euro für Werbeflächen.www.ruhrnachrichten.de -
Heftig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Begrüßung von Annalena B. als Neu-Mitglied.
-
Der BVB wird in Kürze Rheinmetall als neuen Sponsor präsentieren. Der Rüstungskonzern zahlt als „Champion Partner“ zig Millionen Euro für Werbeflächen.
Dieser Sponsor macht diesen Verein in meinen Augen nicht gerade sympathischer...
-
das Fußballgeschäft wird immer unanständiger.
-
Unfassbar sowas darf nirgendwo etwas Sponsorieren
-
Die wahre Liebe, die sich ja immer so gern als Gegenentwurf von dem Konsumprodukt Leipzig und auch den ach so herzlosen Bayern darstellt macht es seinen Fans und den "Neutralos" echt schwer, noch Sympathien zu finden.
-
Heftig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Begrüßung von Annalena B. als Neu-Mitglied.
Ne Annalena B. fänd ich zumindest sympathischer als einen Friedrich M. im Verein oder einen Chefscout bei der Wagenknecht-Partei...
Besonders überrascht mich das mit Rheinmetall nicht. Die Werte, die man nach außen darstellt, sind doch eh nicht verinnerlicht. Das hat man spätestens gemerkt als man einen homophoben Spieler gekauft hat. Rheinmetall, die keine moralischen Aspekte bzgl. ihrer Waffenexporteure haben und ihre Nazivergangenheit nicht aufgearbeitet, ist nur eines von vielen Dingen, dem Verein irgendwann den Rücken zu kehren, viel fehlt da nicht mehr.
Einfach ein völlig unnötiges Sponsoring.
-
-
Heftig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Begrüßung von Annalena B. als Neu-Mitglied.
Finde Gazprom viel geschmeidiger bei dem Thema, Der Fußball ist schon lange tot, es lebe der Fußball.
Natürlich produziert Rheinmetall auch nur für die Rüstung.
-
Der BVB wird in Kürze Rheinmetall als neuen Sponsor präsentieren. Der Rüstungskonzern zahlt als „Champion Partner“ zig Millionen Euro für Werbeflächen.
Scheinbar war die Borussia aus Dortmund nur die 2. Wahl für Rheinmetall. Zuvor lehnte die Borussia aus Mönchengladbach ein Sponsoring aus Überzeugung ab. Entgegen entsprechender Aussagen von Aki Watzke in der Presse berichtet die Fan- und Förderabteilung des BVB zudem, dass es in diesem Zusammenhang kein demokratisches Einvernehmen mit den Fans oder gar eine Abstimmung gegeben hat.
-
Während die einen Millionen an Euro egal woher annehmen, haben andere zwar deutlich weniger in der Kasse dafür aber deutlich mehr Anstand.
Letztere sind mir deutlich lieber.
-
-
Leider kann man noch nicht erkennen, was die letztendlichen Gründe sind.