Allgemeines zur Forenstruktur

• In der Oberliga Baden-Württemberg gab es einen Namenswechsel.

Aus dem FSV 08 Bissingen wurde jetzt auch offiziell die schon etwas länger beschlossene Namensänderung beschlossen. Der Verein heißt jetzt auch im Vereinsregister "FSV 08 Bietigheim-Bissingen" (siehe auch Impressum)

Das neue Wappen: ist unten angehängt

amateurfussball-forum.de/wcf/index.php?attachment/4770/

Geändert und Wappen aktualisiert.

PS: die Neckarsulmer Sport-Union heißt immer noch Neckarsulmer Sport-Union. Ein Namenswechsel (der nur durch eine Mitgliederversammlung erfolgen kann) ist m.W. auch nicht angedacht.

Geändert.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Könnte bitte jemand den Fred über Arminias Frauenmannschaft in den Unterordner Frauen und Juniorinnen / Regional- und weitere Ligen verschieben? Nach dem Abstieg in die Regionalliga wäre dies passender. Danke!

Signaturen sind überbewertet!

• Haben wir jetzt einen Deal mit dem Kicker ?

Weil jeder Artikel vom Kicker hier Kommentarlos rein geballert wird ? :keineahnung2:

Vielleicht kann man ja ein kleines Fenster einbauen, wo man direkt zum Kicker kommt.

Anstatt dem Banner oben oder so :lol:

• Ja aber finde es Sinnlos nur noch Links rein zu ballern, ohne ein Kommentar dazu.

Finde es nicht zu viel verlangt mal 2-3 Sätze dazu zu schreiben.

& nicht 20 Links rein zu hämmern in 10 Minuten :naja:

• Es sollte dann halt schon ein Teil des Artikels zitiert werden, sodass man ein bisschen weiß, worum es geht.

:kochen: Ziel wird es nicht sein aufzusteigen, sondern Meister zu werden.

• Naja mich persönlich interessieren 99% der verlinkten Artikel überhaupt gar nicht. Weil wenn irgendwelche Spieler von Verein A zu B wechseln, egal ob in einer internationalen Liga oder im deutschen Amateurfussball, ist für mich komplett uninteressant. Klicke ich erst gar nicht an zu 99%. Höchstens da, wo mich der Verein oder Liga interessiert.... :keineahnung2: Andere sehen das sicher komplett anders... Also grob zusammengefasst: Mich stört es nicht, ich muss es ja nicht anklicken.... :ja1:

• Haben wir jetzt einen Deal mit dem Kicker ?

Weil jeder Artikel vom Kicker hier Kommentarlos rein geballert wird ? :keineahnung2: ...

Inzwischen dann doch recht nervig. :augenroll2:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• ....ich dachte man war hier damals schon weiter?

Wenn Artikel posten ,dann wenigstens 1-2 Sätze selbst verfasst? Schade, dafür gibt es ja die zig toten Fußballforen, wo irgendwelche Bots, Presse News rein donnern!

Das hat das Forum hier ja mal früher ausgezeichnet! :rolleyes:

• Ich nochmal,

dieses Geposte der Ligen aus aller Welt ist das so gewollt? :/

Dies Beiträge haben ja null (nicht böse gemeint) Diskussions Potential, kann man dafür nicht diverse Fußball News nutzen, den Klick sollte doch jeder schaffen. Es sind bei mir gerade 125 ungelesene Threads, davon leider ganz viel kopiertes aus allem Möglichen.

Irgendwie ist der Charme das dieses Forum mal hatte am arg verlieren. X/

Bitte nicht zu 100 % als Kritik an den fleißigen Schreiber gedacht, sondern nur als Ansatz, für weite Diskussion zu potentiellen Anregungen etc.

Vielleicht geht da auch dem Thema hier vorbei, aber es war mir mal so. :saufen2:

• Ich les mir davon auch nicht alles durch, aber du kannst auch einzelne Foren als gelesen markieren und dazu glaube ich irgendwie auch einzelne Foren ausblenden.

Das ist ja alles ganz nett aber wenn das Verhältnis 60-40 ist kommen halt, ich nenne mich mal Neu-User, schon Fragen auf....Warum?

Bekommt man Geld dafür sinnlose Sachen zu posten? Radball, Achterbahn etc. Ist nicht böse gemeint, aber was hat das noch mit dem alten liebvollen Amatuerfussball zu tun? Dafür gibt es doch 1000 andere 0815 Boards im Netz.