Wunsch Auf- und Absteiger (3. Liga)

  • Aufstieg:


    MSV Duisburg


    um den Zweiten Direkt-Aufsteiger und den Relegationsplatz können sich 1860 München,VfL Osnabrück,Eintracht Braunschweig,1.FC Magdeburg,1.FC Saarbrücken,1.FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim streiten-mir egal.


    Abstieg:


    BVB II

    SC Freiburg II


    Für die beiden anderen Plätze können sich Türkgücü München,TSV Havelse und Viktoria Berlin bewerben

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Update vorläufige alphabetische Liste: Berlin Viktoria · Dortmund · Freiburg · Havelse · München Türkgüçü · Verl

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Kandidatenkreis von 4 aus 6 für den gewünschten Abstieg, Grund ist Verursachung dreistelliger Zuschauerzahlen. daraus ergibt sich dann auch der Hoffnungswunsch, dass der MSV und die Kickers unten rauskommen mögen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • wie immer bietet die Winterpause Gelegenheit zur Realitätsprüfung und Anpassung der Wünsche


    Wunschaufsteiger: 1. FC Magdeburg, 1. FC Kaiserslautern. Begründung: objektive Zweitligawürdigkeit betreffs Standort und Fan- Zuschauer- Konsumenten- Potenzial

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • 1. Spvgg Bayreuth
    2. VfB Oldenburg
    3. SV Meppen


    Dynamo Dresden
    MSV Duisburg

    1860 München
    VfL Osnabrück
    SV Waldhof
    1. FC Saarbrücken
    RW Essen
    Wismut Aue
    Viktoria Köln
    Hallescher FC
    SV Wehen Wiesbaden
    FC Ingolstadt

    FSV Zwickau


    17. SV Elversberg
    18. SC Verl
    19. SC Freiburg II
    20. Borussia Dortmund II

    Ist das noch Fußball?

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Hört sich gut an, aber das der VFL :lachen: Oldenburg so stark wird hätte ich nicht gedacht. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das es annähernd so endet. :denken:

  • Ist ja auch Wunschdenken. Also nicht der VfL natürlich :lachen: . Realistisch tippe ich auf Dresden, Saarbrücken und Waldhof.

    Und leider werden Bayreuth und Oldenburg eher wieder absteigen, zusammen mit Zwickau und Verl

    Ist das noch Fußball?

  • Auf:


    Rot-Weiss Essen :D :D (ich bin aber froh, wenn wir uns erstmal in der Liga etablieren)

    VfL Osnabrück

    1860 München (Relegation)


    Ab

    Freiburg II

    BVB II

    Verl

    Elversberg

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Aufsteiger: Dynamo, Ingolstadt, Wiesbaden

    Absteiger: Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger