FC Bayern München

  • Was interessiert einen Neuer die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft? Maß halten ist seine Sache offenbar nicht. 15 Millionen pro Jahr reichen nicht, 20 sollen es sein und weitere 5 Jahre Vertrag für den 34 Jährigen...


    Zitat

    Wie viel ist Neuer dem FC Bayern wert?


    20 Millionen Euro pro Jahr. Etwa 1,666666 Millionen Euro im Monat. 384.615 Euro in der Woche. 54.794 Euro - oder einen VW-Bulli - pro Tag. Was sich wie eine der legendären "Bravo Sport"-Berechnungen von enthemmten US-Sportler-Gehältern aus den 90er-Jahren liest, ist tatsächlich das, was sich Manuel Neuer laut "Bild" vom FC Bayern wünscht. Und zwar dafür, dass er auch über den 30. Juni 2021 hinaus das Tor des Münchner Fußball-Bundesligisten verteidigt. Er selbst würde das gerne tun. Und zwar am liebsten noch fünf Jahre. Bis 2025 also. Neuer wäre dann 39.
    ...

    Quelle: n-tv.de, ganzer Artikel

  • genau solche Leute,die offenbar den Hals nicht vollbekommen,sind es,die mir den Spaß an der heutigen Bundesliga vermiesen.
    Heut küssen die noch das Wappen Deines Vereines,spätestens übermorgen ziehen diese Nomanden weiter und küssen ein anderes Vereinswappen,weil´s da mehr Kohle gibt.
    Das ist nicht meine Fußball-Welt :negativ:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • genau solche Leute,die offenbar den Hals nicht vollbekommen,sind es,die mir den Spaß an der heutigen Bundesliga vermiesen.
    Heut küssen die noch das Wappen Deines Vereines,spätestens übermorgen ziehen diese Nomanden weiter und küssen ein anderes Vereinswappen,weil´s da mehr Kohle gibt.
    Das ist nicht meine Fußball-Welt :negativ:

    Fußballspieler sind wie Nutten: Sie sind da, wo sie das meiste Geld verdienen können.

  • Fußballspieler sind wie Nutten: Sie sind da, wo sie das meiste Geld verdienen können.

    Oh, ich würde das nicht auf diese zwei Berufsgruppen beschränken. Ich will da gerne mit 2 Phrasen viel aussagen.
    1. Bei Geld hört die Freundschaft auf
    2. Werks-stolz war gestern und gilt wenn überhaupt noch für die Leute am Band. (Manager)

  • Die Coronazeit hat ja was von Sommerloch und so ein bißchen Daily Soap kann auch für Unterhaltung sorgen. ^^


    Nationaltorwart über das Verhalten von Bayern München "irritiert"
    Neuer und Fünfjahresvertrag? "Sachen werden gezielt nach außen getragen"


    https://www.kicker.de/774132/a…elt_nach_aussen_getragen_

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Alphonso Davis hat bei den Bayern vorzeitig bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Lewandowski ist der erste Spieler aus den Top-5-Ligen in Europa der auf 40 Pflichtspieltore in dieser Saison kommt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FC Bayern München hat nach langen Verhandlungen den Vertrag mit Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit.


    „Der FC Bayern ist sehr glücklich und zufrieden, dass Manuel seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän.“


    https://www.reviersport.de/art…-beim-fc-bayern-bis-2023/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nübel gefällt das nicht :lol:


    Mal ganz im ernst. Neuer ist die die klare Nummer 1. Und er will ja am Liebsten alles Spielen selbst Freundschaftsspiele.
    Also wird sicher nicht Funktionieren Neuer in der BL & CL und Nübel nur Pokal oder so...


    Dann wird er wohl doch Ausgeliehen oder ? :keineahnung2:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Ich denke auch das Neuer so ehrgeizig ist, dass er immer spielen will.


    Nübel wird sich wundern.


    Alles andere als eine Leihe kann ich nicht verstehen. Ulle weiterhin die Nummer 2 und gut ist...

  • Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die Kaufoption für den ausgeliehenen Brasilianer Philippe Coutinho (27) verstreichen lassen.


    Das bestätigte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dem Spiegel. „Die Kaufoption ist abgelaufen, und wir haben sie nicht gezogen“, sagte Rummenigge. Eine Weiterverpflichtung sei aber nicht gänzlich ausgeschlossen. „Jetzt müssen wir erst einmal intern die Kaderplanung abschließen und sehen, ob er weiter eine Rolle bei uns spielen soll oder nicht“, sagte der 64-Jährige.


    https://www.reviersport.de/art…er-coutinho-verstreichen/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Interessiert es eigentlich, abseits der FCB-Fans und FCB-Konsumenten sowie der Springer-Presse, überhaupt noch jemanden, ob bzw. welch hundermillionster Titel eingesammelt wurde?

    So lange sie eine Meisterschaft vom Brausekonstrukt verhindern, kann der FCB meinetwegen Titel sammeln wie er will.