[DFB-Pokal] SC Preußen Münster - FC Bayern München

  • Zitat

    Leitungen in Münster zusammengebrochen


    Nach der Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals hat Preußen Münster einen Ansturm auf die Tickets für das Spiel gegen Bayern München erlebt. Aufgrund des Andrangs brachen am Dienstag die Telefonleitungen in der Geschäftsstelle vorübergehend zusammen. Der Klub bat seine Anhänger darum, nicht länger anzurufen. Interessierte sollten ihre Formulare per Fax schicken. Für Dauerkarteninhaber und Mitglieder seien ausreichend Tickets vorhanden, hieß es. Die Reservierungsfrist endet erst am 13. Juni.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Es ist mir ein Rätsel, warum die Leute so geil drauf sind, das Pokalaus ihres SC Preußen live mitzuerleben. :confused: :confused: :confused: :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Preußen Münster -Keine Zusatztribünen gegen die Bayern


    Im Vorfeld des Pokalspiels gegen Bayern München wurden die Möglichkeiten mobiler Zusatztribünen im Preußenstadion vom Vorstand der Preußen intensiv erörtert.


    Jetzt steht fest: Mobile Bauten wird es vorerst nicht geben. Vereinspräsident Dr. Marco de Angelis erklärt im Interview warum.


    zum Interview

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Preußen Münster ist motiviert, aber chancenlos


    Münster - Sollte der Trainer des SC Preußen Münster der Maßstab sein, könnte man gleich den Deckel auf das Pokalspiel gegen die Bayern draufmachen. Motiviert ja, aber chancenlos. So klang das am Freitag auf der Pressekonferenz zum Spiel.


    Quelle: www.westline.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mit dem FC Bayern zog Preußen Münster das ver­meint­lich ganz große Pokallos. Doch die ersten Reak­tionen im Müns­ter­land waren äußerst ver­halten. Um das zu ver­stehen, genügt ein Blick in die Ver­gan­gen­heit.


    Albtraumlos – 11FREUNDE

  • Über 100.000 Euro! Rekordstrafe für Münster nach Pyroshow im Pokal

    Über 100.000 Euro! Rekordstrafe für Münster nach Pyroshow im Pokal
    Rekordstrafe für den SC Preußen Münster! Stolze 106.950 Euro müssen die Adlerträger zahlen, nachdem Fans beim Pokalspiel gegen den FC Bayern München am 26.…
    www.liga3-online.de


    Da geht ein Teil der Einnahmen mal gleich zum DFB ...

    Man könnte meinen, der DFB liebt die Pyroshows, da sie sehr lukrativ sind für den klammen Verband :zwinker:

  • lt. FB-Seite von Münster: Diese Summe trifft uns bis ins Mark: Der DFB verhängt die Rekordstrafe von 106.950 Euro für die Pyroaktion beim Bayern-Spiel!

    können ja die EIntrittspreise um 5 Euro erhöhen, mal schauen, was die betroffenen Fans dann sagen

  • Eine sich selbst stets maßlos überschätzende Fan-/Ultraszene des SCP wollte mal bei bundesweiter Aufmerksamkeit tüchtig auf dicke Hose machen. Ist gelungen, mit dem Resultat der Rekordstrafe für den eigenen Club. "Oleoleole...unser ganzes Leben..."


    :positiv2:

  • Eine sich selbst stets maßlos überschätzende Fan-/Ultraszene des SCP wollte mal bei bundesweiter Aufmerksamkeit tüchtig auf dicke Hose machen. Ist gelungen, mit dem Resultat der Rekordstrafe für den eigenen Club. "Oleoleole...unser ganzes Leben..."


    :positiv2:

    Wenn die Ultras ihren Verein wirklich lieben würden, würden sie jetzt aktiv von jeden "Fan" 100 Euro einsammeln und den Schaden des Vereins ausgleichen. Mal sehen ob die Liebe groß genug ist?

  • Eine sich selbst stets maßlos überschätzende Fan-/Ultraszene des SCP wollte mal bei bundesweiter Aufmerksamkeit tüchtig auf dicke Hose machen. Ist gelungen, mit dem Resultat der Rekordstrafe für den eigenen Club. "Oleoleole...unser ganzes Leben..."


    :positiv2:

    Wenn die Ultras ihren Verein wirklich lieben würden, würden sie jetzt aktiv von jeden "Fan" 100 Euro einsammeln und den Schaden des Vereins ausgleichen. Mal sehen ob die Liebe groß genug ist?

    Preußen Münster-Fans sammeln zur Finanzierung von Pyro-Strafe - Faszination Fankurve
    Um die nie dagewesene Pyro-Strafe ihres Vereins in Höhe von 106.950 Euro aus dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern München abzumildern, hat die Fangemeinschaft…
    www.faszination-fankurve.de

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wird auch eine Abschreckung für potentielle Nachahmer sein.

    Kann gerne auch in anderen Stadien bei gleichen Vorfällen so sanktioniert werden

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wird auch eine Abschreckung für potentielle Nachahmer sein.

    Kann gerne auch in anderen Stadien bei gleichen Vorfällen so sanktioniert werden

    Na ich bin ja sehr gespannt was an dem Tag passieren wird, wenn der MSV als Absteiger feststehen würde.... :pardon: :kicher: Und dass das nicht mal "einfach so" hingenommen wird, dürfte ja klar sein... Aber noch isses ja nich soweit.... :ja2:

  • Vor ca. 10 Jahren gab´s doch den Zwangs-Abstieg von Liga 2 nach Liga 3

    Klar,keiner freut sich,wenn "sein" Verein absteigt.

    Aber wenn man sich nicht benehmen kann,dann setzt es ´ne Strafe - in der Regel zu Recht.

    War bei uns als "Blagen" auch so.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)